Suche nach Beiträgen von Docin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

Docin

-, Männlich

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Docin am 26.05.2015 18:20

Missmutig nickte ich, als sie mir vorschlug Zofen mit diesen Aufträgen loszuschicken. Wie sie es tat, war mir doch egal, hauptsache war, dass meine Männer endlich Essen udn Trinken erhielten. Sie hatten gut gekämpft und sich nun ein wenig Ruhe und gute Verpflegung verdient. Und wenn die eine oder andere Zofe auch noch für sie die Beine breit machen würde, hätten sie sicherlich auch nichts dagegen.
"Mach das und Nerv mich nicht mit den Einzelheiten, Cynthia." erwiederte ich daher nur und lehnte mich gegen den kleinen Tisch auf dem der Wein stand.
"Und sag deinen Frauen, dass sie besonders nett zu meinen Männern sein sollen. Die Krieger haben gut gekämpft und jeder einhzelne hat seine Treue zu diesem Haus mehr als einmal Bewiesen. Sie sollen die Wünsche dieser Männer genau so entgegen nehmen, als ob sie direkt von mir kämen. Verstanden." erneut nahm ich einen tiefen Schluck aus meinen Kelch und musterte dann noch einmal meine Frau. Sie war eine wirklich attraktive Frau. Und war es nicht unsere Pflicht, für reichlich Nachwuchs zu sorgen?
"Wenn du mich noch so fragst. Du könntest mir heute Abend etwas Gesellschaft leisten, Weib." wieß ich sie daher an und musterte sie mit unverholener Begierde. Warum sollte ich sie auch nicht begehren. Immerhin war sie mein Weib!

tumblr_n4eipnd3cf1r0yq4zo1_250.gif  wallshot.gif
Zum Königreich sagte man 'Falsch'.
Das Schloss nannte man 'Zweifel'.
Die Zwillingsriesen, die dort lebten,  hießen 'Täuschung' und 'Bitternis'.
Jede Veränderung des Wetters brachte 'Regen' und 'Hoffnung'.

Antworten

Docin

-, Männlich

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Docin am 26.05.2015 14:46

Ist ein Kronprinz 

Antworten

Docin

-, Männlich

von Docin am 26.05.2015 07:59

Als sich mein Weib mir um den Hals warf, schlang auch ich widerstrebend meine Arme um sie. Wir wussten beide, dass es keine Liebe war, die uns verband. Ganz sicher nicht. 
Bevor wir Gtraut wurden waren, hatten wir uns vorher kaum gekannt. Vielleicht hatten wir uns auf Bankette und Feierlichkeiten vereinzelt gesehen, aber gesprochen hatte ich nie mit ihr. Und wenn es nach mir gegangenen wäre, hätte sich bis heute daran nichts geändert. Jedoch hatten unsere Väter, warum auch immer, bei ihrer Geburt beschlossen, dass wir uns vermählen sollten.
Ja, ich gab zu, dass es mich durchaus schlimmer hätte treffen können. Immerhin gab mir diese Bindung gleichzeitig auch eine enorme Macht, jedoch sah der einfache Pöbel in mir lediglich nur den Prinz-Gemahl und nicht den König!
Und ich hatte mir diese Stellung verdient!  Ich konnte schon gar nicht mehr zählen, in wievielen Schlachten ich für dieses undankbare Pack mein Leben aufs Spiel gesetzt hatte und doch jubelten sie immer nur Cynthia zu. Diesem Weib, deren größte Leistung es bis jetzt gewesen war, in die richtige Familie hineingeboren zu werden.
Was hatte sie schon Großes für das Volk getan? Nichts!
Während meine Männer und ich im Feld geblutet hatten, hatte sie sich hinter dicken Mauern verkrochen und vor Angst gebibbert!
Sie war es nicht Wert, die Königin dieses Reiches zu sein.
Als sich mein Weib endlich von mir löste trat ich ein paar Schritte zurück und musterte sie mit kalten Augen. Nun bei einwas musste ich dem Pöbel zustimmen. Sie war wirklich eine wunderschöne Frau. Wenigstens etwas.
"Meine Männer sind Hungrig. Sorge dafür dass sie versorgt werden!" Befahl ich ihr schließlich in einem Ton, der keinen Widerspruch duldete.
"Und dann seh zu, dass man mir ein Bad herrichtet. Ich will mich vom Staub und Schmutz der Reise befreien. " 

Antworten

Docin

-, Männlich

Re: Flashback-Game Duncan

von Docin am 25.05.2015 21:29

Ich hasse es, wenn das passiert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2015 21:30.

Docin

-, Männlich

von Docin am 25.05.2015 21:17

Mit schnellen SChritten eilte ich zu dem Thronsaal. Ich war endlich nach langer Zeit wieder zum Schloss zurück gekehrt. Zwar war der Krieg schon seit einer Weile vorbei, doch noch immer trieben einige Unruhestifter ihr Unwesen im Land.
Und es war meine Pflicht als König dieses Landes, diese ihrer gerechten Strafe zukommen zu lassen
So hatte ich für viele Wochen das SChloss verlassen müssen, um eine weitere Gruppen von Verätern zu jagen, und sie nach einem schnellen Prozess aufzuknöpfen. Ihre Leichen ließ ich am Baum für die Krähen hängen und als Warnung jedes Wesens, dass man sich nicht mit dem Königshaus anzulegen hatten!
Als ich den Thronsaal erreichte stieß ich die Tür mit Schwung auf und trat ein. Cynthia, mein Weib, war die einzigste Person die sich noch im Saal befand. Noch immer war der Gedanke befremdlich für mich, mit ihr Verheiratet zu sein. Es lag nicht wirklich daran, dass sie Hässlich oder Dumm gewesen wäre. Doch war sie von Geburtswegen in der Stellung über mir. Und das hasste ich.
Ich war es, der sein Leben in Zahlosen Schlachten und Gefächten aufs Spiel setzte und doch jubelte das Volk dennoch ihr zu. Und das nur, weil sie königlichen Blutes war.
"Guten Tag, Frau!" grüßte ich sie beherrscht und ging auf sie zu
"Ich kann dir verkünden, dass das Reich um ein paar dummen Aufrührern nun ärmer ist." verkündigte ich ihr mit einem kalten Lächeln und schenkte mir einen Schluck Wein ein.

Antworten

Docin

-, Männlich

Re: Signaturtest

von Docin am 25.05.2015 19:52

puhhhh ich bin ein Geist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite