Suche nach Beiträgen von Kasu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Re: Lichtung

von Kasu am 16.06.2015 19:13

Ich folgte ihren Blick und musterte diesen wundervollen Sternenhimmel. Kein Wölkchen versperrte die Sicht darauf und ich konnte viele verschiedene Sternenbilder erkennen. "Ich verstehe Euch da ziemlich gut. Ich bräuchte meine Freiheit, und wenn ich an einem Ort länger verweile, brauche ich auch irgendwann wieder Abwechslung. Und diese Lichtung scheint auch ideal, um auf andere Gedanken  zu kommen. Wenn ich Euch dabei in Eurer Ruhe gestört habe, tut es mir Leid", entschuldigte ich mich und fuhr mir durch meine Haare.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

von Kasu am 15.06.2015 19:00

Ich nahm mir ihre Warnung zu Herzen. Ich wollte schließlich noch ein wenig weiter fröhlich durch die Lande ziehen. Ich nickte auf ihre Antwort hin. Von den Elfen also. Schönes Fleckchen Erde, hat mir mal jemand erzählt. Ich selbst war dort noch nicht. Ein weiterer Punkt auf meiner Liste der Orte, wo ich mal unbedingt hinwollte.
"Naja so lange kann man es nicht nennen. Fast ein Jahr. Seit meinem Geburtstag, um genau zu sein", überlegte ich laut und teilte es ihr mit. Eine leichte Brise kam auf, wehte über die Lichtung und wirbelte meine Haare etwas durcheiander. Mein Blick sah auf die große Lichtung. Hier war ein schönes Örtchen, um die Nacht zu verbringen. Auch war hier kein Anzeichen von dunklen Wesen oder dergleichen.
Mein Blick fiel wieder zu Galadriel. "Was verschlägt Euch eigentlich hier her? Bis zum Elfenreich ist es keine kurze Wanderstrecke", fragte ich sie etwas verwundert.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

von Kasu am 14.06.2015 22:01

Ihr Name klang schön. Wirklich schön. Ich ließ die kurze Musterung über mich ergehen und antwortete dann. "Ich bin auf Reisen. Ohne richtiges Ziel. Ich möchte einfach nur Leben und daran Spaß haben. Wie steht es mit euch? Ihr seht mir nicht wie eine Reisende aus." Nein, das war sie definitiv nicht. Dazu war ihr ganzes Auftreten viel zu erhaben. Ob sie sich einfach so gab? Oder war sie wirklich jemand von erhobenen Hauses, dachte ich. Ich nahm das Schulterband meiner Gitarre ab und stellte mein geliebtes Instrument auf die Wiese.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

von Kasu am 14.06.2015 21:31

( wie du willst ^^)

Die Frau hat mich anscheined bemerkt. Sie drehte sich zu mir um und setzte sich dann langsam in Bewegung. Jetzt konnte ich auch deutlich ihr hellbondes Haar - ich konnte gerade nicht sagen ob eher gold oder silberfarbig - erkennen. Mit einer königlichen Anmut schwebte sie fast über das Gras und kam schließlich bei mir an. Ihre helle, freundliche Ausstrahlung wischte meine restlichen Bedenken weg, sie könne etwas böses im Schilde führen. Neben ihren wunderschönen Gewand fühlte ich mich allerdings schäbig. Kein Wunder, schließlich erarbeitete ich mein Geld mit meinen Gesang - nicht immer war ich in einem Dorf willkommen. So sah ich auch aus. Eher dunkle, abgenutzte Klamotten, einen alten braunen Umhang. Da konnte ich eindeutig nicht mithalten. Trotzdem grinste ich sie an und stellte mich gleich vor: "Ich bin die wandernde Sängerin Kasu, mit wem habe ich die Ehre?"

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

von Kasu am 14.06.2015 21:08

Ich laufe durch den Wald, meine Gitarre umgehängt und spiele ein paar Lieder. Dazu summe ich noch und beobachte die Umgebung. Nach einer kurzen Weile öffnen sich die Bäume und geben einen Blick auf eine wunderschöne Lichtung frei. Auf dieser Lichtung befindet sich eine Person. Eine weibliche, um genau zu sein. Ich beendete mein Lied und blieb am Rande stehen. Ob sie wohl freundlich war? Oder ob ich mich in Acht nehmen soll...Schießt es mir durch den Kopf. Schön war sie allerdings. Ich tippe ja fast auf Fee, Elfe oder so ähnlich. Vielleicht sogar Engel. Denn Wesen der Dunkelheit sehen defintiv anders aus, auch wenn ich zum Glück mit diesen Gestalten noch keine Bekanntschaft machen musste.

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Re: Kasu mit ihren Beziehungen

von Kasu am 13.06.2015 15:46

Enge Freunde vllt? ^^

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

von Kasu am 12.06.2015 19:47

Gut^^, dann trag ich mal ein ;D

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

von Kasu am 12.06.2015 19:00

Hast du schon eine beste Freundin? Oder eher enge? ;D

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

von Kasu am 12.06.2015 18:48

Klar, was hättest du denn gerne?

url.gif

Have fun with your life

Antworten

Kasu

27, Weiblich

Fee Reisender Neutral

Kasu mit ihren Beziehungen

von Kasu am 11.06.2015 21:10

Familie:
Eltern:
Geschwister:
Weitere Verwandte:

Freunde
Beste Freundin: Monique
Bester Freund:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Sandkastenfreunde:

Feinde:
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Hass auf:
Abneigungen:
Wird ignoriert:
Geht mir auf die Nerven:

Liebe:
Fester Freund:
Flirts:
Interesse an:
Intersse an mir:
Ex-Freund:
Freundschaftplus:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

url.gif

Have fun with your life

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2015 19:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite