Suche nach Beiträgen von Novaleigh
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Wege
von Novaleigh am 11.01.2015 21:10*brauche erst einmal einen kurzen moment, um mich wieder zu beruhigen*
*als er sich entschuldigt, schüttel ich den Kopf*
Ist schon okay.
*sage ich und lächel leicht*
Hätte mir ja eigentlich klar sein müssen, dass du bloß Witze machst.
*kaue leicht auf meiner Unterlippe*
von Novaleigh am 11.01.2015 20:55*weiche erschrocken zurück, als er anfängt zu lachen*
*blicke ihn erst verwirrt an, bis mir klar wird, dass er mich sichtlich an der Nase herum geführt hat*
Das ist nicht witzig Dylan!
*sage ich, vielleicht etwas zu laut*
Ich dachte du stirbst, weißt du eigentlich, was ich mir für Sorgend gemacht habe?
*frage ich ihn mit zittriger Stimme und beiße mir auf die Lippe*
von Novaleigh am 11.01.2015 20:44*sehe ihn geschockt an*
*bekomme richtig Panik und überlege fieberhaft, was ich jetzt machen soll*
Kannst du irgendwie Aufstehen? Laufen? Es ist nicht mehr weit bis zu den Fluss!
*sage ich panisch, gehe dann zu ihm und will ihn am Arm hoch ziehen, bin aber viel zu schwach*
von Novaleigh am 11.01.2015 20:20*pruste los, als er sich auf die Knie fallen lässt*
Der Anblick ist einfach unverbesserlich!
*sag eich lachend*
*werde dann jedoch schlagartig ernst*
Das war doch jetzt nur gespielt, oder?
*frage ich ihn und reiße die Augen weit auf*
*wenn er jetzt wirklich verdurstet, dann habe ich ein großes Problem*
von Novaleigh am 11.01.2015 19:56*beobachte grinsend, wie er einen Schritt zurück tritt*
*ich schüttel schmunzelnd den Kopf*
Ich werd mir Mühe geben.
*meinte ich lächelnd und musterte ihn einen Moment lang*
Wollten wir nicht eigentlich die ganze Zeit schon zu dem Fluss, damit du was trinken kannst?
*erinnerte ich mich dann*
von Novaleigh am 11.01.2015 19:41*als er meinte, dass wir das besser können, runzel ich verwirrt die Stirn*
//Was können wir besser?//
*quieke dann erschrocken auf, als er mich in die Seite piekt*
Lass das, ich bin kitzlich!
*sage ich und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen*
*als er meint, er will mein lächeln sehen, schüttel ich schmunzelnd den Kopf*
Du bist echt unmöglich!
*sage ich ernst, lächel jedoch*
von Novaleigh am 11.01.2015 19:26*beobachte, wie er einen Schritt näher zu mir kommt und höre dann zu, was er sagt*
*als er meint, ich sei kein Zeitvertreib lächel ich unsicher*
*ich sehe ihn halb empört, halb wieder etwas friedlicher gestimmt an, als er über das Versprechen von wegen Menschenwelt redet*
Das ist unfair, jetzt kann ich ja gar nicht mehr Nein sagen!
*sagte ich gespielt entrüstet*
*ich hatte selbst nicht wirklich gewusst, was ich von ihm hören wollte, aber das was er gesagt hat, hat mich irgendwie überzeugt doch nicht zu gehen*
Na schön...
*willige ich dann ein*
Ich bleib bei dir.
*sehe ihn an und versuche mich dann an einem Lächeln*
von Novaleigh am 11.01.2015 19:05*als er mich so entsetzt fragt, neige ich den Kopf leicht zur Seite*
Keine Sorge, vielleicht finden wir ja eine weibliche Fee, dann musst du nur ein wenig deinen Charme spielen lassen et voila du hast jemand neues gefunden, mit dem du dir die Zeit vertreiben kannst.
*sage ich dann*
*mir gefällts irgendwie selbst nicht, dass ich so bissig bin, aber ich kanns grade irgendwie nicht abstellen*
von Novaleigh am 11.01.2015 18:22*zucke leicht mit den Schultern, als er fragt, was unser Plan ist*
Ich würde sagen, als erstes suchen wir eine Fee, bei der ich dich absetzen kann und was du dann machst weiß ich nicht, aber ich werde dann auf jeden Fall zurück nach Hause gehen.
*erwidere ich und setze ein Lächeln auf, das garantiert ziemlich falsch aussieht*
Irgendwelche Einwände?
*frage ich mehr rethorisch*