Search for posts by Duncan

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Last Search found 308 matches:

Duncan

-, male

Reisender Neutral

Re: Trainingsplatz

from Duncan on 12/25/2014 08:33 PM

Als ich den sogenannten Trainingsplatz erreicht hatte, sah ich geradmal einen jungen Burschen, der wie wild auf eine Puppe einschlug. 
Als er mich mitbekam, drehte er sich zu mir um und versteckte seine Hände hinter seinem Rücken.
Er erinnerte irgendwie an einem kleinen Jungen, der bei etwas schlimmen erwischt wurde.
"Was hat dir das Püppchen denn getan, dass du so ziel- und planlos auf sie einschlägst, Bursche? "
//Wenn alle Soldaten so sind, wundert mich gar nichts mehr. //  

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

Re: Trainingsplatz

from Duncan on 12/25/2014 07:53 PM

Bevor ich in die nächste Taverne reiten würde, wollte ich sehen, wie gut die Soldaten mit dem Schwert waren.
Wie gut sie waren würde schließlich Einfluss auf meinem Dienst haben.
Abgesehen davon wollte ich auch noch den Hauptmann der Wache zusammen stauchen. Seit ich hier war, war es zwei Dämonen gelungen ins Schloß einzudringen. Das war inakzeptabel!  Vor allem für ein so magisches Volk wie es die Nymphen waren. 
Ich zog die Kapuze tiefer ins Gesicht und ging in Richtung des Trainingsplatzes.

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

Re: Thronsaal

from Duncan on 12/24/2014 12:49 AM

Als er verschwunden war drehte ich mich um und warf ein Goldstück auf die Anrichte. Ich war schließlich kein Dieb.
Also das war der Erbe der Unterwelt? Nun er war wirklich nicht das, was ich erwartet hatte , aber seis drum.
Breit lächelnd wandte ich mich der Tür zu. Etwas sagte mir, dass ich nicht das letzte mal von ihm gehört hatte.
Ich freute mich schon drauf, wieder aud der einen oder anderen Weise mit ihm zu tun zu bekommen. 
Leise Lachend verließ ich den Thronsaal.

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

from Duncan on 12/24/2014 12:29 AM

Schulterzuckend stelle ich die Flasche wieder weck.
"Nun, leider habe ich weder bei Feen noch Elfen oder Nymphen etwas gefunden, was einem die Speiseröhre nicht zukleben möcht."
Ich stellte meinen Becher noch immer unberührt wieder ab.
"Aber sie bezahlen gut. Und darauf kommt es für mich an."
//Allerdings werde ich wohl heute noch der Taverne einen kleinen Besuch abstatten. Das Bier dort ist besser, als dieses Edelwasser.//
Abwartend blickte ich wieder zu dem Dämon 

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

from Duncan on 12/24/2014 12:12 AM

"So scheint uns allen nichts weiter zu bleiben, als für das was wir wollen zu kämpfen. "
Antwortete ich leise und betrachtete ihn kurz.
"Ein ständiger Kampf gegen uns selbst und jene, die uns am nächsten sind.  Welch Poetisches Schicksal. "
Ich nahm die Weinflasche und ging auf ihn zu.
"Anscheinend habt ihr auch eine Geschichte, die nicht nur gute Tage kennt."
Sagte ich und bot ihm noch mehr vom Weine an. 

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

from Duncan on 12/23/2014 11:41 PM

//Sie war heillig. Bis das Schicksal sie Verdorben hat.// ging es mir wehmütig durch den Kopf. 
Gewaltsam drängte ich ihr Bild wieder zurück. Sie gehörte nicht mehr zu mir!  
"Jeder hat ein solches Leben? Selbst ihr?" Fragte ich erheitert.
Schweigend sah ich zu, wie er Schluck des süßen Weines nahm.
"Ich frage mich, wie ein solches Leben wohl aussieht. Ich dachte stets, dass jemand wie ihr nur mit dem Finger schnippn muss, um zu bekommen, was immer er will. " 

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

from Duncan on 12/23/2014 11:21 PM

Bei seinen letzten Worten mein Blick wieder in den Wein wandert. Ich mochte den blutroten Farbton auch wenn ich das Gesöff sonst nicht schätzte. 
"Nun, ich sagte, ich bin ehrlicher, nicht, das ich ein verdammter Heiliger bin." Erwiederte ich leise.
"Aber vielleicht ist alles was mich ausmacht nur eine Lüge."
ich sah kurz auf.
"Vielleicht seit auch ihr nicht das, was ihr zu sein scheint.  Wer weiß dass schon wirklich? "
Ich richtete mich etwas auf.
"Wir haben eben nur die Wahl, ob wir glauben, was wir sehen, oder nicht." 

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

from Duncan on 12/23/2014 11:03 PM

Erneut zuckte ich mit der Schulter. 
"Tut, was ihr wollt. Doch ich gestehe, dass mich euer Körper nicht im mindesten interessiert. Ich bevorzuge doch eher die schönen Rundungen einer Frau."
Ich lehnte mich gegen die Anrichte.
"Eigentlich ging ich davon aus, dass ein paar Narben euch nicht nervös machen. Nichts ist ehrlicher als die Narben eines Mannes. "
Erneut blickte ich in den Becher.
"Zumal ich wahrscheinlich der Ehrlichste in diesem verfluchten Schloß bin." Sagte ich leise.
"Denn ich mache keinen Hehl aus dem, was ich bin und was meine Motivation ist. "
Erneut blicktem meine dämonischen scwarzen Augen ihn an
"Wie steht es mit euch? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr auf Lug und Trug angewiesen seit. Doch ihr könnt mich gerne Berichtigen, wenn ich mich irre. " 

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

from Duncan on 12/23/2014 10:14 PM

Erneut zucktder rechte Winkel meines Mundes. So gut hatte ich mich schon lange nicht mehr unterhalten. Und da hatte meine kleine Herrin behauptet, ich würde mich langweilen. 
"Die gefährlichsten Feinde sind meiner bescheidenen Erfahrung nach jene, derer man sich überlegen fühlt. Denn man neigt dazu, sie zu unterschätzen."
Ich blickte ihn nachdenklich an.
"Doch was weiß ich schon.  Ich bin nur ein alter Mann,  der sich seinen Lebensunterhalt so ehrlich wie möglich verdient. "
 Ich zog die Kapuze vom Kopf. Warum sollte ich mich vor einem Dämonen verbergen?  

Reply

Duncan

-, male

Reisender Neutral

from Duncan on 12/23/2014 09:51 PM

Bei seinen Wortn hebe ich unschuldig die Hände.
"Ich lebe schon eine Weile auf dieser Welt und habe bereits zu viele Kriege geführt um einen solchen Türrichten Fehler zu begehen. "
Mein Mundwinkel zuckt erneut.
"Eine Waffe ist eine Waffe, egal wie hübsch sie verpackt ist."
 Erneut gehe ich zurück zum Wein. Ich schenkte auch ihm einen Becher ein. Es gab keinen Grund unzivielisiert miteinander umzugehen. 
"Über mich gibt es nicht viel zu wissen. Ich bin Söldner. Das Schlachtfeld ist mein Heim. Klingende Münzen sind meine Braut."
Ich zuckte die Schultern.
"Ich bin kein Mann von Ehre und auch kein Ritter in schimmernden Rüstung. Ich diene nur jene, die mich bezahlen. "
Ich reichte ihm seinen Becher.
"Was gibt es sonst über jemanden wie mich zu wissen?  Die meisten werden ohnehin nie weiter sehen." 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Last

« Back to previous page