Suche nach Beiträgen von Cynthia
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Innenhof
von Cynthia am 20.12.2014 13:49Ich sah meinen Beratern zufrieden hinterher und war froh das ich sie doch noch überzeugen konnte
Auch wenn sie nicht sonderlich begeistert waren das ist die bessere Variante als uns alle gegenseitig zu bekriegen
Sie haben mir schließlich ewige Treue geschworen und sie haben meinen befehlen folge zu leisten
Ich sah schließlich auf zur Tür zu meinem Söldner bei seiner Aussage und ich sah kurz an mir runter
Ich konnte es mir garnicht verkneifen und musste plötzlich einfach loslachen
ich hatte die komischen Blicke meiner Berater zwischendrin schon bemerkt und auch wie sie dann mal zu ihm schauten und nun wurde mir klar was sie wirklich dachten und ich musste mir sogar eine Träne wegstreichen vor Lachen
Ich musste zugeben komisch sah das schon aus
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Cynthia am 20.12.2014 13:21Ich ließ meinen Blick auf der Karte und beobachtete das Feengebiet und schüttelte mit dem Kopf bei seinem Vorschlag
Ich richtete mich auf und drehte mich zu ihm
"Ich glaube das wäre keine gute Idee nicht zu so einem frühen Zeitpunkt es müssen erst noch andere Dinge geklärt werden, ich werde erstmal meine Berater zu ihnen schicken und auf eine Reaktion abwarten"
Ein paar Schritte lief ich umher und überlegte
"Bei den Orks muss ich mir noch etwas überlegen"
sagte ich und blieb stehen und drehte mich um als die Berater eintraten, früher als gedacht
Sie kamen auf mich zu und verbeugten sich und ich zog sie zur Seite und erzählte ihnen ausführlich was wir gerade besprochen haben und wieso wir das tun
Ich blickte zuerst nur in entsetzte Gesichter die dann langsam nachdenklich wurden
Das Gespräch zog sich etwas aber wir konnten uns einigen und mit einer erneuten Verbeugung gingen sie wieder um ihre Pferde zu satteln und um ein paar Sachen zu packen
Das ganze hatte auch etwas gutes denn ich hatte auch mal endlich Zeit wirklich und richtig alleine zu entscheiden was ich für richtig empfand
Meine Berater haben mich immer gut beraten daran habe ich nie gezweifelt aber es gab auch oft Situationen in denen ich eine komplett andere Meinung vertrat
von Cynthia am 19.12.2014 23:22Ich sah ihn nur an
Was er da von sich gab war garnicht so dumm
Ich habe mir schon etwas ähnliches überlegt aber ich hatte das Gefühl wenn ich jemandenen von meinen Beratern zu ihnen schicken würde würden sie es vielleicht als Provokation sehen
Ich sah wieder auf die Karte und beobachtete das Gebiet der Feen
Feen sind keine schlechten Kämpfer ebenso sind sie in der Kunst der Magie geübt
Mein Blick dann zu den Bergen rüberwandert
Die Orks, wie er schon sagte starke und ehrenhafte Krieger die in einen ziemlichen Kampfrausch verfallen können
"Die Verhandlung mit den Feen ist eine Gute Idee bei Tagesanbruch werde ich sofort meine Berater losschicken"
Ich wusste das diese nicht besonders begeistert sein würden aber sie würden es schon verstehen
"Orks .. "
Ich schüttelte nur den Kopf
"Orks folgen nur starken Anführern..."
Ich hielt kurz inne und verrückte einige Figuren und verengt die Augen
"..was heißt das ich stärker werden muss.."
von Cynthia am 19.12.2014 21:46"Nun bis jetzt gab es keine ernsten Probleme bis auf ein paar kleine Gruppen von Banditen was man aber bewältigen konnten"
Ich zuckte zusammen als die Flamme der Kerze flackerte und ich schaute wieder auf die Karte
Als er nach Verbündeten fragte sah ich nur kurz zu ihm und schüttelte den Kopf
"Es gibt keine wirkliche Verbündeten es scheint so als würde jedes Wesen die Nymphen weg haben wollen es sind nur ein paar einzelne die mir dienen oder mit denen ich verhandele"
Ich hielt kurz inne
"Und das ist meine größte Sorge .. das sie sich alle verbünden könnten"
Ich stützte mich auf dem Tisch ab und ließ meinem Blick wieder über die Karte schweifen
Was ich gerade sagte konnte man nicht ausblenden es bestand die Möglichkeit das sie sich alle verbünden könnten auf der anderen Seite auch nicht da auch gewisse Vorurteile zwischen den Wesen herrschten und der ein oder andere nicht bereit wäre dieses Bündniss einzugehen
Ich biss mir kurz auf die Lippen
"Was würdet ihr tun?"
in einem neutalen Ton frage und ebenso an seiner Meinung intressiert ist da er ja schon in vielen Schlachten dabei war
von Cynthia am 19.12.2014 21:23Ich lief zu einem Tisch wo eine Karte von Elrea und ein paar Figuren darauf standen
Man konnte sehen das einige Figuren an jedem der Herrschergebiete standen
"Solange noch kein wirklicher Krieg herrscht ist Verteidigung alles besonders hier"
Ich zeigt auf ein paar Gebiete die nah an der Grenze lagen und auch an Gebieten von anderen Wesen die nicht gerade gut auf Nypmhen anzusprechen sind
"Zurzeit bildet mein Hauptmann auch noch die Frischlinge aus in solchen Zeiten kann man jeden Mann gut gebrauchen ebenso habe ich schon mehrere Schmiede Aufträge gegeben für Rüstungen und ähnliches"
ich fuhr mit meiner Hand über die Karte
"Aber die Situation spirtzt sich langsam zu und die anderen Wesen schrecken garnicht mehr zurück Feuer gegen Nypmhen einzusetzen deswegen baue ich auch sehr auf Nicht Nymphen die mir dienen"
Ich seufzte leise und starrte in die Flamme einer Kerze die daneben stand als ich das Wort Feuer erwähnte
von Cynthia am 19.12.2014 19:56Ich blickte ihn kurz an während wir zurück zur Halle gingen und ich zitterte ein wenig
Ich versuchte es mir dennoch nicht anmerken zu lassen
Als wir drinnen waren war es schon viel besser und der Unterschied fiel mir auch auf
Als er mich fragte was ich heute für Aufgaben hätte drehte ich mich zu ihm um
"Die Sonne steht noch nicht mal am Himmel und ihr erinnert mich schon daran"
Ich musste selbst kurz überlegen
"Nun .. ich wollte noch einmal über den Strategieplan schauen und vielleicht etwas abändern"
//Die äußeren Gebiete brauchten mehr Schutz besonders die die an Gebiete von Orks, Feen etc grenzten //
ließ ich mir nur kurz durch den Kopf gehen
(Ok ^^)
von Cynthia am 19.12.2014 19:01Als er aufhörte zuckte ich nur einen Moment zusammen und sah ihn kurz an
Ich war so vertieft das ich garnicht merkte das es aufhörte zu regnen und ich blickte hoch zum Himmel
Das Licht des Mondes drängte sich nach und nach durch die dunklen Wolken die langsam davon zogen
Mein Blick glitt dann wieder zu ihm und ich zögerte ich kurz , ging aber dann zu ihm
Ich zog seinen Umhang um mich herum ab und hielt ihm ihn lächelnd hin
"Den sollte ich euch zurückgeben"
Mit einem geschickten Griff drehte ich mir das Wasser aus meinem nassen Haar
von Cynthia am 19.12.2014 17:47Ich musste kurz schmunzeln als er die Berater erwähnte
Er scheint sie nicht sonderlich zu mögen aber umgekehrt sah es wohl auch nicht anders aus und ich schüttelte nur den Kopf
Ich stellte mich schließlich unter das Vordach des Daches wie er es wollte
Als er wieder seinen Tanz mit der Klinge fortsetzte
Ich schaute zu und blieb ganz still, ich wollte ihn auf keinen Fall in seiner Konzentration stören und auch nicht den Moment kaputt machen
Ich krallte mich etwas in seinen Umhang und war nur fasziniert von seinen Bewegungen
von Cynthia am 19.12.2014 17:16Ich musste ein wenig lachen als er all das erwähnte, nahm es ihm aber nicht wirklich übel
"Den Tod holen? Nun es regnet ja kein Feuer .. keine Sorge eine Krankheit bingt mich noch lange nicht um"
Als er seinen Umhang holte musste ich ein wenig schmunzeln das aber verschwand als er ihn plötzlich um mich legte
"Ihr müsst nicht..."
nur anfang aber den Satz nicht beende
"Ich habe bereits ein paar Stunden geschlafen, das reicht mir, ich möchte lieber hier drausen bleiben und ...euch zusehen"
hauchte ich nur
von Cynthia am 19.12.2014 16:54Ich blieb stehen als er mich ansprach und ich schaute nur nieder auf seine Klinge und dann wieder zu ihm
"Nun ihr scheint wohl nie zu schlafen"
Mein Blick auf seinen vernarbten Körper überschwankt und as auch nicht gerade unauffällig
Er war durchtainiert so wie man es von einem Söldner erwartet
Ich verzog dennoch keine Mimik und meine Augen wandten sich wieder seinem Gesicht
"Ihr seid ein komischer Mann .."
nur sag und leicht mit meinen Mundwinkeln zuckt