Suche nach Beiträgen von Cynthia
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Thronsaal
von Cynthia am 18.12.2014 16:54Ich hätte eigentlich nun eine Antwort erwartet als weiter Beleidigungen umso mehr erschrak ich als plötzlich die Wachen ihre Waffen zogen und aufeinander los gingen
Wütend sprang ich auf und woltle bereits zur Tat schreiten sah aber wie mein Söldner die Situation in den Griff bekam
Ich schaute kurz besorgt zu den Wachen die verletzt auf dem Boden kauerten, sie würden es überleben schließlich hatte er sie leben gelassen
Hätte er sie getötet wäre es nur ein Nachteil für mich und er hätte diesem Dämon die Genugtuung gegeben
Als ich sah wie er durch das Steinsalz würgte stieg ich langsam die Treppen vor meinem Thron hinab und lief langsam auf die beiden zu
Ich bückte mich runter um dem Dämon nun genau ins Gesicht zu sehen
Ich konnte nur hören wie er versucht z usagen das die Götter darüber sehr zornig werden würden
"Wären sie das würden sie nur mit dem Finger schnippen und ich wäre schon tot .. bin ich aber nicht .. werde ich auch nie sein "
Ich verengte meine Augen
"Es gibt nichts zu wissen Duncan die Dämonen sind nicht mein Hauptproblem aber dennoch sollte ich ihn bestrafen"
Ich drehte mich rum,lief wieder zu meinem Thron und setzte mich wieder darauf
"Für all das sollte ich seinen Kopf verlangen aber ich bin großzügig .. da ja niemand getötet wurde ..Ich schätze er braucht ab jetzt keine Hände mehr"
sagte ich nur während ich auf ihm niederblickte und er immernoch würgte
(Alles klar es kann sein das ich dann auch kurz für ne Stunde vielleicht weg bin, bis später)
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
Re: Thronsaal
von Cynthia am 18.12.2014 15:20Die große Tür öffnete sich und ich trat in den Thronsaal mit ziemlich eiligen Schritten und auch einer gewissen Wut lief ich vor, an dem gast vorbei der von zwei meiner Wachen bewacht wurde, zu meinem Thron und setzte mich darauf
Mit einem abwertenden Blick sah ich schließlich auf diese Person hinunter, sie trug einen schwarzen Umhang und man konnte nicht viel erkennen aber ich wusste bereits was er war durch die Information der Dienerin
Ein Dämon, eine Kreatur aus dem Unterwelt
Ich traute keinen dieser Wesen, Sie waren für mich hinterhältig und brutal mit keinem Funken Respekt
Als er losreden wollte nahm ich ihm das Wort
"Ihr dringt hinrein, scheucht meine Dienerinen auf durchsucht meine Sachen und verbreitet hier mit eurer Anwesendheit direkt nichts gutes .. ihr braucht sehr gute Erklärung dafür"
Der Dämon schien mich nicht sonders ernst zu nehmen und musste nur lachen und stellte schon sofort meine Führungsqualitäten in Frage
Das war nichts neues für mich worauf ich ziemlich ruhig darauf reagierte
Re: Innenhof
von Cynthia am 18.12.2014 14:57Ich verschränkte nur meine Arme als ich immernoch keinen Kampf zu sehen bekam
"Nein ein toter Hauptmann nützt mir nichts aber nun sagt mir wie sollte ich euch sonst glauben das ihr ein guter Kämpfer seid und-"
dann aber innehält als eine der Dienerin ziemlich aufgebracht aus dem Palast gelaufen kam und mich zur Seite zog und mir aufgebracht etwas erzähle
Ich legte meine Hand auf ihre Schultern und versuchte sie zu beruhigen was wohl wenig klappte
Ich drehte mich anschließend zu den beiden Männern um
"Das klären wir später ich habe mich um einen 'Gast' zu kümmern"
ein wenig das Gesicht verzieh und sich dann schließlich umdreht
"Ihr könnt mir folgen oder euch mit den Wachen stärken gehn wie es euch beliebt"
Ich lief in den Thronsaal
von Cynthia am 18.12.2014 14:34Seine Worte mir ziemlich nahe gingen und wenn es nach mir ginge müsste es keinen Krieg geben
Es wäre ein sinnloser Krieg in dem viele sterben würden aber auf der anderen Seite ließ ich mir auch das Geburtsrecht zu herrschen nicht nehmen
Als er sich umwandte drehte ich mich schließlich um und ich zog einen tiefen Atemzug
"Nein ich möchte nicht alleine sein"
//Ich hatte die letzten Jahre genug Zeit für mich selbst //
dachte ich kurz
"Folgt mir ..."
Ich ging an ihm vorbei und lief wieder über den Innenhof, die Neulinge der Wachen haben gerade mit dem Hauptmann ihr Training beendet und wollten sich nun stärken und ausruhen
Ich befahl dem Hauptmann stehen zu bleiben und er vebeugte sich
Ich sah dann zwischen ihm und Duncan
"Kämpft ..."
sagte ich schließlich nur
"ich will die Fähigkeiten meines Söldners begutachten .."
von Cynthia am 18.12.2014 14:07Ich war ziemlich überrascht über seine Antwort er war schließlich nicht der erste dem ich diese Frage schonmal gestellt habe
Sonst bekam ich immer die Antwort zu hören das sie für Ehre oder so ähnliches kämpfen
Bei den meisten sah ich es bereits schon am Gesicht an das sie lügen
"Ihr habt also viel Kampferfahrung.."
sagte ich und blickte nochmal kurz über die Schulter zu ihm zurück bevor ich wieder gerade aus sah
//Das könnte mir nützlich sein .. falls es zu einem Krieg kommt könnte ich ihn zu den Offizieren schicken//
dachte ich kurz
Ihre Armee war nicht schlecht, sie war zahlreich und auch die Kampftaktiken waren nicht schlecht aber es gab bessere und mit diesem Gedanken war sie einfach nicht zufrieden
"Ihr seid sicherlich erschöpft, ihr solltet euch irgendein Bett nehmen was euch gefällt und euch ausruhen"
sagte ich plötzlich
von Cynthia am 18.12.2014 00:44Ich schloss nur meine Augen als er das Gespräch mit dem Berater erwähnt und mit dem Kopf schüttelt
"Ihr seid für sie ein Fremder aber ich vertraue euch wenn sie euch nicht trauen dann sollen sie mir in Hinsicht euch vertrauen"
Ich öffnete dann langsam wieder meine Augen
"Keine Sorge ihr könnt euch bald schon bewähren aber vorerst werdet ihr bei mir bleiben und mir Schutz bieten"
Ich atmete tief ein als ich erneut zu dem Dorf blickte
"Wieso seid ihr Söldner geworden?"
fragte ich dann schließlich plötzlich
Ich wollte schließlich auch mehr über ihn erfahren, schließlich ist er mein Söldner und wir würden noch eine Weile miteinander zu tun haben da ist mir das Vertrauen besonders wichtig
(Gerne doch, Gute Nacht und bis morgen)
von Cynthia am 18.12.2014 00:29Ich stand auf einem Felsvorsprung darunter war eine tiefe Schlucht aber ich sah nur auf das Dorf hinab das man von dort aus gut sehen konnte
Neben mir stand ein Berater mit dem ich dann doch noch einige Dinge klärte unter anderen auch über den Söldner
Schließlich verbeugte er sich und bat mich selbst nicht mehr lange drausen zu bleiben
Ich nickte nur und sah wie er dann reinging und blickte wieder auf das Dorf
Ich verschränkte nur die Arme und genoss den Wind der mir durch die Haare wehte
Als ich aber wieder Schritte vernahm blickte ich kurz zurück und sah ihren Söldner
"Wie ich sehe habt ihr einen guten Platz gefunden für euer Pferd"
von Cynthia am 18.12.2014 00:06"Es gibt keine wichtigen Angelegenheiten zu klären"
Mein Blick ging zur Seite
"Es geht um die Kriegsstrategien es geht mir dennoch erstmal um die Verteidigungsstrategien, sehr viele Wesen verabscheuen unsere Art und wenn ich jetzt Kriegspläne schmiede und angreife bestätigt sich nur dieser Grund"
sagte ich und sah ihn dabei an man konnte schon fast ein wenig Verzweiflung in meinen Augen denken aber dann nur den Kopf schüttelt und nickt als er nach einem Diener fragte
"Ich werde euch jemanden schicken"
Ich befahl einen Diener heraus der ihm zeigen sollte wo er sein pferd unterstellen konnte
In der Zeit spazierte ich noch etwas im Innenhof herum
von Cynthia am 17.12.2014 23:51Wir kamen ziemlich schnell am Schloss an und ich befahl schließlich den Wachen das Tor zu öffnen
Das mit der Schnelligkeit seines Pferdes war wirklich nicht gelogen und ich war sozusagen auch etwas beeindruckt dennoch ließ ich mir nichts anmerken
Als wir im Innenhof ankamen stieg ich von dem Pferd ab und wurde auch schon von den besorgten Ratgebern empfangen die natürlich schon gleich losplappern wollten vor Sorge aber nur abwertend die Hand heb
"sssh.. nichts sagen alles ist gut und jetzt geht wieder rein .. das ist ein Befehl"
sagte ich mit einem Seufzen und sah vor wie sie wieder im Inneren des Schlosses verschwanden
Ich drehte mich dann wieder um zu Duncan
Re: Herberge
von Cynthia am 17.12.2014 23:47Solch einen Namen für ein Pferd hatte ich noch nie gehört für ein Ross aber irgendwie gefiel es mir
"Ein ungewöhnlicher aber dennoch passender Name für ein Pferd"
Ich sah kurz auf seine Hand und nahm sie dann schließlich und er zog mich auf den Sattel
"Nun das will ich aber das ihr dies beweist"
grinste ich als er dies mit der Schnelligkeit des Pferdes erwähnte
"Etwas gutes hatte der Abend ja doch noch falls mir die Berater jetzt eine Moralpredigt halten wollten schicke ich einfach euch auf sie los"
grinste ich als wir dann schließlich aus dem Stall in Richtung Schloss reiten
(Ich fange einfach mal dort irgendwo an ^^)