Suche nach Beiträgen von Baelfire

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Baelfire
Administrator

30, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Re: Dorfwege

von Baelfire am 16.05.2015 22:58

*Das Grinsen auf ihrem Gesicht erkenne, während meines noch breiter, noch verschmitzter wird, als sie ihre Hand in meinen Nacken legt.*
//Nur zu.//
*Denke ich und spüre kurz darauf ihre Lippen auf meinen. Während ich den Kuss erwiedere und gleichzeitig vertiefe, lasse ich meine Hand noch tiefer gleiten, so dass sie auf Anastasias Hinterteil zum liegen kommt und ich sie somit an mich presse.*
//Du hast den Kuss eröffnet liebes.//
*Denke und mit meiner Zunge ihre Lippen durchbreche.* 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 16.05.2015 22:07

*Mir das Ganze natürlich gefällt, wie sollte es auch anders sein. Als sie ihre andere Hand über meine Schulter wandern lässt, meine freie Hand auf ihre Hüfte lege und langsam Stück für Stück nach unten gleiten lasse, während ich mich etwas zu ihr runter beuge.*
Das könnt ihr mir nicht sagen?
*Frage ich amüsiert.* 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 16.05.2015 21:36

*Beobachte, wie sie ein paar Schritte auf mich zukommt.*
Das kannst du laut sagen.
*Sage und interessiert zusehe, wie sie eine Hand auf meine Brust legt.*
Na das was gerade in eurem hübschen Köpfchen vorgeht oder sollte ich besser sagen, was in meinem Köpfchen vorgeht ?
*Mit einem spitzbübischen Grinsen sage.* 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 16.05.2015 21:20

*Ihren Blick auf mir spüre und ihr zurück in ihre Augen blicke.*
Eine Taverne solltet ihr wirklich nicht verpasst haben.
*Sage ich und grinse.*
In die Unterwelt hätte ich euch ja auch gerne geführt, jedoch befürchte ich, dass das nicht möglich ist.
Also vielleicht wollt ihr ja wo anders hin, ich stehe für alles offen.
*Sage ich mit einem verschmitzten Grinsen.* 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 16.05.2015 21:01

*Sehe wie Anastasia auf mich zu kommt und mein Grinsen wird dabei breiter.*
Nicht ganz.
*Sage und sie mustere.*
Na was hat das Vögelchen nun vor ? 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

Re: Rate of

von Baelfire am 16.05.2015 16:05

Prof: 10 Sehr informativ und gut ausgefüllt
Bild: 9 Sieht eigentlich ganz gut aus, jedoch ist der Schauspieler mit kurzen haaren cooler
Sig:10 Sieht ganz gut aus

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

Re: Marktplatz

von Baelfire am 16.05.2015 15:55

*Mein Grinsen breiter wird, als ich höre, was Anastasia sagt.*
//Na das gefällt mir.//
*Denke und das Mädchen betrachte. Ich ihr ansehen kann, dass sie wütend ist und gerne noch etwas sagen würde.*
Wenn ich euch wäre, würde ich mich zurückhalten, sie ist die Tochter der Königin und wenn ihr nicht Kopflos enden wollt oder gar zum Tode gequält werden wollt, dann geht jetzt schön weiter zu eurem Heuhaufen zurück.
*Sage ich.*
//In den Tod quälen wäre wohl eher meine Art. Wie gern ich die beiden um Gnade winseln hören würde. Ach ein ander Mal.//
*Denke ich und löse mich in Rauch auf, um kurz darauf auf den Dorfwegen aufzutauchen und mich dort an einen Baum zulehnen, da ich vermute, dass Anastasia jeden Moment hier vorbei kommen muss.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2015 16:01.

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 15.05.2015 22:21

*Eine Augenbraue hochziehe und das Ganze amüsiert betrachte.*
//Wie gedacht sie kommt alleine klar.//
Na na Prinzessin, wo hab ihr denn gelernt so zu zuschlagen ?
*Frage ich sie belustigt und behalte die anderen beiden im Blick.*
Schätzchen sie hat es sehr wohl so gemeint, versuch nicht das Ganze schön zu reden.
Nur weil du ein Engel vom Charakter bist, muss die nette Dame da drüben nicht sein.
*Sage ich und mache eine Kopfbewegung zu Melody hin.* 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 15.05.2015 21:38

*Ein spöttisches Grinsen auf meinem Gesicht erscheint, als ich höre was Anastasia sagt.*
Nicht die beste Art seine Freheit zu geniessen, aber es ist euer Leben, nicht meines.
*Sage ich und mustere zuerst die die stumm bleibt und dann die andere, die beginnt vorlaut zu werden.*
Na na na, kein Grund so laut zu werden. Habt ihr schon einmal an ein Antiagressions Training gedacht ?
Es gehört sich nicht für eine Dame so herum zu schreien.
*Sage ich und blicke von oben auf sie herab.*
//Ich lasse mal der lieben Anastasia die Freiheit selbst zu handeln.//
*Denke ich und bin gespannt, was sie nun tut.* 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 15.05.2015 21:03

*Nachdem ich aus dem Schloss der Nymphen verschwunden bin, mich eigentlich wieder auf den Weg in die Unterwelt machen wollte, da ich schon länger nicht mehr dort war.*
//Das wird noch Konsequenzen mit sich ziehen, aber das interessiert mich im Moment kein Stück.//
*Denke ich und beschliesse mich die letzten Schritte zu Fuss zu gehen.*
//Vielleicht sollte ich zuerst noch ein paar Menschen brechen, damit ich wieder ein reines Gewissen habe.//
*Denke ich, kehre mich um und teleportiere mich an den Dorfrand. Danach betrete ich das Dorf und schaue aufmerksam umher, wer mein nächstes Opfer werden könnte, als ich eine mir bekannte Stimme höre.*
Na welches Vögelchen ist denn da von Zuhause ausgeflogen ?
*Frage ich und trete hinter sie.*
Mit welchem Abschaum gibst du dich da ab meine Hübsche ?
*Füge ich noch hinzu, als ich die anderen beiden mustere.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite