Suche nach Beiträgen von Lia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Kleine Lichtung

von Lia am 15.05.2015 22:55

AtraTribum, Nas Ex Viras Sequita Saguines Ementas Asten Mihan Ega.
*Den Spruch ein letztes Mal wiederhole und dann auf mein Werk herunter blicke. Ich nehme die Karte in meine Hände und schaue wohin es uns führen wird. Danach blicke ich auf und durchbreche das Pentgramm und trete zu Jace und Tessa.*
Hier.
*Sage ich, gebe Jace die Karte und bemerke wie sehr meine Hände wieder zittern, weswegen ich sie zu Fäusten balle und wieder einige Schritte zurück trete.*
Die Linie führt uns zu Talia. 

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 15.05.2015 21:33

Das ist aber äusserst nett von dem Ork.
*Sage ich und nehme die beiden Sachen entgegen.*
Zu eurem wohl, solltet ihr aus dem Pentagramm draussen bleiben, egal was passiert, ihr dürft es nicht betreten, bevor ich es nicht selbst durchbreche.
*Sage ich zu den beiden, lege die Karte in die Mitte des Pentagrammes und das Stoffstück darauf*
*Dann sammle ich meine Kräfte ein letztes Mal, ehe ich mich an den Spruch erinnere, den ich sprechen muss.*
*Beginne ich zu murmeln und spüre wie Energie von mir fliesst.*
*Während ich mich auf den Spruch konzentriere, sehe ich wie das Stoffstück sich in eine Flüssigkeit verwandelt und eine feine Linie über die Karte zieht.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 15.05.2015 20:24

*Höre was er zu Tessa sagt und meine Augen verdrehe.*
Und du bist ein grosser Ork.
*Sage ich darauf und strecke meine Hand wieder nach der Karte und dem Stoffstück aus.*
Wäre der Ork so nennt und gibt mir die Karte wieder ?
*Frage ich mit hochgezogener Augenbraue.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 15.05.2015 19:28

*Meine Augen verdehe, als ich höre was Jace sagt.*
Äh nein ist es nicht, mit einem Lumpen hätten wir Talias Spur nicht zurück verfolgen können.
*Kopfschüttelnd sage. Jace dann meint, dass er nicht weiss, wie man ein Pentagramm zeichnet und wie ich befürchtet habe, weiss Tessa nicht einmal was dies ist. Aufseufze.*
Ein Pentagramm ist ein sehr altes Symbol das Schutz bedeutet und mit seinen fünf Zacken die 5 Elemente representiert.
Erde, Wasser, Feuer, Luft und Geist.
*Sage ich und pausiere.*
Nein keine Hexe.
*Sage ich lächelnd, ehe ich Jace die Karte und den Stofffetzen wieder in die Hand drücke und beginne mit einem Stock das Pentagramm in den Boden zu ritzen. Als ich fertig bin, bleibe ich für einen Moment stehen und sammle meine Kräfte.*
//Ich hoffe, ich kann mich gut genug konzentrieren, nachdem ich ihn gesehen habe.//
*Denke ich und balle meine Hände wieder zu Fäusten.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 15.05.2015 18:41

*Die Karte von Jace entgegen nehme und sofort auf sie drauf schaue und eher abwesend dann sage.*
Das ist kein Lumpen, das ist ein Stück Stoff von Talias Kleid.
*Ich betrachte die Karte neugierig, da es schon länger her ist, dass mein ehemaliger Meister mir einen Blick in die Karte Elreas gewährt hatte.*
//Das waren noch Zeiten.//
*Denke ich, ehe ich und blicke zuerst zu Tessa, dann zu Jace.*
Wisst ihr wie man ein Pentagramm zeichnet ?

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 13.05.2015 23:11

*Aufseufze.*
//Ach ja ganz vergessen.//
*Denke und den Fetzen von Talias Kleid aus meiner Hosentasche ziehe und ihn den beiden zeige.*
Hast du eine Karte von Elrea ? Denn dann könnte ich einen Lokalisierungszauber aussprechen, um heraus zu finden, wo sie ist und wie wir zu ihr gelangen.
*Sage ich und blicke kurz zu Jace und dann zu Tessa, ehe ich den Stofffetzen wieder betrachte.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 13.05.2015 22:40

*Als ich höre was Jace sagt nicke.*
Na dann, nach dir Anführer.
*Sage um das Ganze zu überspielen, jedoch sind meine Hände immernoch zu Fäusten geballt.*
*Als Jace dann nicht weiter geht, ziehe ich fragend eine Augenbraue hoch.*
Will der Herr schon ein Päuschen machen ?

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 13.05.2015 21:34

*Nachdem Tessa ebenfalls das Haus verlassen hatte, durch das Dorf gehen. An manchen Stellen müssen wir stehen bleiben, weil Tessa etwas interessantes sieht, jedoch gehen wir jedes Mal schnell weiter, wenn Jace sie mit einem bösen Blick betrachtet.*
*Als wir schon auf dem Weg sind das Dorf zu verlassen, rempelt mich eine Person in einem schwarzem Mantel an. Als sich unsere Blicke kreuzen und seine Augen in meine schauen, bleibe ich für einen Moment wie erstarrt stehen. Ehe er nach meinem Handgelenk greifen kann, ging ich in schnellen Schritten an ihm vorbei und achtete gar nicht darauf, ob Jace und Tessa mir noch folgten. Ich wollte einfach nur weg von ihm und das so schnell wie möglich.*
*Hier auf der kleinen Lichtung bleibe ich dann stehen, lehne ich mich an einen Baum und atme tief durch. Als ich dann die Schritte von Tessa und Jace höre, tue ich so, als wäre alles normal und warte auf sie.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Haus der Familie Daveon

von Lia am 13.05.2015 20:52

*Den Apfel auffange, den mir Jace zuwirft, mich dann an die Küchenzeile lehne, in den Apfel beisse  und nebenher das Gespräch von Tessa und Jace betrachte.*
//Die beiden lieben sich wirklich, das bemerkt man.//
*Denke ich und wünschte mir, dass es je so in meiner Familie gewesen wäre. Als Jace meint, wir können los, zurück in den Wohnraum gehe, meinen Beutel schultere und aus dem Haus trete.*
*Den Rest des Apfels esse und mich dann umsehe, während ich auf die anderen beiden warte.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Haus der Familie Daveon

von Lia am 12.05.2015 20:45

//Das hätte ich wohl eher nicht sagen sollen, er wird sich noch ewig daran erinnern.//
*Denke ich, ehe er meint, dass wir etwas zum Essen mitnehmen sollen und dann in die Küche geht.*
//Essen.//
*Denke und aufseufze. Sehe wie Tessa 2 Taschen im Wohnraum abstellt und ebenfalls in die Küche eilt. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, da die Tatsache zu komisch ist, dass sie so viele Sachen mitnehmen will.*
//Wer schleppt das ganze Zeug?//
*Frage ich mich, ehe ich in meiner Hosentasche nach dem Stofffetzen von Talias Kleid taste, um zu sehen ob er noch da ist. Was er zum Glück noch ist. Sonst hätte ich gar keinen Anhaltspunkt.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite