Suche nach Beiträgen von Monique
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Monique am 18.05.2015 19:42Hat auf den Thron verzichtet
Re: heiße Quellen
von Monique am 18.05.2015 19:31Ich spürte seinen wütenden Blick auf mir, dennoch war ich mir keiner Schuld bewusst immerhin hatte er gefragt ich war nur so frei die Warheit zu sagen. Dennoch machte mir dieser Blick Angst, es kam mir so vor als wäre ich einen Schritt zu weit gegangen dennoch riss ich mich zu sammen und sprach mir Mut zu, dass er mir nichts tun würde. Hoffte ich zu mindestens. Auf Seine Aussage hin, dass ihm nie ein Lied gesungen wurde sah ich kurz zu Boden, dafür konnte ich ja nichts, genau so wenig wie meine Mutter dachte ich bitter und sah wieder auf. " Dies kann ich Euch leider nicht sagen, meine Eltern haben nie darüber gesprochen," gab ich die nüchterne Antwort auf diese Frage.
von Monique am 18.05.2015 19:14Ich erschrack, als er wieder das Wort ergriff anscheinend hatte ich recht laut gesungen, zumindestens lauter als ich es beabsichtigt hatte. Langsam drehte ich mich wieder zu ihm und sah erst auf den Boden. " Ich weiß zwar, dass dieses Lied von den Engeln stammt. Aber meine Eltern sangen es mir immer des nachts wenn ich nicht schlafen konnte," erzählte ich und lächelte. Vor meinem inneren Auge hatte ich das Bild von mir als kleines Mädchen in einem großen Himmelbett, neben mir saß meine Mutter und sang dieses Wiegenlied für mich.
Re: Rate of
von Monique am 18.05.2015 19:02Profil: 10 Finde ich gut, man kann ihn sich super vorstellen :)
Bild: 9 Es sieht Mystisch aus, gefällt mir. Zwar leider etwas dunkel aber trotzdem schön
Sigi: 10 Die passen alle so super zusammen *.*
von Monique am 18.05.2015 19:00Schnell wand ich mich ab, um meine Suche nach dem Kraut weiter zu suchen. Gerade wollte ich anfangen, als ich den mir immer noch Unbekannten hörte, wie dieser anfing ein Lied zu summen. Sofort hielt ich in meiner Bewegung inne, ich kannte dass Lied, es war ein Wiegen lied, zwar stammte dieses von den Engeln aber meine Eltern sangen es mir oft als kleines Kind vor, wenn ich des nachts nicht schlafen konnte. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, ich konnte mich nicht mehr länger halten und fing leise an des Text des Liedes zu singen.
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Monique am 18.05.2015 18:57Gehört der Königsfamilie an
von Monique am 18.05.2015 18:38So schnell wie ich in der Märchenwald gefangen war, genau so schnell wurde ich wieder in das hier und jetzt gerissen. Das Manner auch immer so unemotional sein müssen, dachte ich leicht frustriert und schüttelte unmerklich den Kopf um die schöne und dennoch traurige Geschichte wieder aus diesem zu verbannen. Leichter gesagt als getan.... " Ihr habt recht, sonst werde ich sie nicht finden," murmelte ich dann und lächelte schwach.
von Monique am 18.05.2015 17:55Langsam nickte ich, er hatte recht aus Liebe konnte man wirklich sehr viel zerstören. Mir persönlich, war dies zwar noch nicht passiert, aber was nicht ist konnte immer noch werden. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken wieder von mir. Schnell folgte ich seinem Blick und sah in der Ferne wirklich einen hellen Stern leuchten. " Ob sie je wieder in die Nähe der Erde kommen wird und sich ihr Vergehen vergeben wird?" fragte ich mich und spürte wie eine Sachte Windböhe mit meinem Haar spielte.
von Monique am 17.05.2015 12:47Wie gebannt hörte ich ihm zu als er die Geschichte erzählte, irgendwie fesselte mich die Art wie er sie erzählte als wäre er dabei gewesen. Man konnte die Leidenschaft und den Schmerz in seiner Stimme hören, dies trieb mir soagr ein paar Tränen in die Augen welche ich schnell fort wischte, man musste ja nicht sehen dass ich ein paar Tränen vergossen hatte. " Das ist furchtbar, manche Leute sind wirklich so bilnd vor Liebe, dass sie nicht mit bekommen wie sehr sie andere damit verletzten," murmelte ich dann als ich meine Stimme wieder gefunden hatte.