Suche nach Beiträgen von Duncan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 308 Ergebnisse:
Re: Flashback-Game Duncan
von Duncan am 26.05.2015 17:57Als mich meine Prinzessin fragte, ob ich gut geschlafen hätte, zuckte ich leicht mit den SChultern. Ich schlief nie besonders viel oder besonders tief. Doch das war eine Sache, die nur mich betraf.
"Ich habe weder besser noch schlechter als sonst geruht, Hoheit." erwiederte ich daher nur und lächelte sie leicht an.
Bei ihrer bestätigung, dass sie doch noch gedachte, heute Nachmittag auszureiten ließ ich ein verstimmtes Brummen ertönen. Ein Teil von mir hatte gehoft, dass sie es sich doch noch anders Überlegen würde. Doch dem war leider nicht so.
Und was sollte man schon groß machen? Sie war die Kronprinzessin und ich ihr Leibwächter. Eine Pflicht, der ich im wesentlichen nur all zu gern nachkam. Allerdings konnte ich ihren Faibel für diese wiederlichen Kreaturen, die sie Pferde nannten nicht wirklich nachvollziehen. Für mich waren es nutzlose Kreaturen, denen man alle Existenzberechtigung gerne entziehen konnte. Allerdings stand ich da wohl mit meiner Meinung doch recht allein da.
Nun ja, zumindest schmeckten sie einigermaßen. Und man konnte sie vor einem Pflug oder einer Kutsche vorspannen....ansonsten viel mir jedoch keine weitere gute Eigenschaft zu ihnen ein.
"Welche Pflichten werden euch heute über den Tag begleiten, Prinzessin?" fragte ich sie schließlich, um mich von diesen vierbeinigen Schleudermaschienen abzulenken.
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
Re: Bergbach
von Duncan am 26.05.2015 17:46Als er weiter von der Göttin sprach und meinte, ich solle mich besser nicht mit ihr anlegen, schnaubte ich abfällig
"Im Grunde kümmert es mich nicht, ob diese sogenannte Göttin erzürnt ist oder nicht. Aber im Augenblick brauche ich sie gegenüber den Nymphen wohl gesonnen, das ist richtig." bestätigte ich Gareth wiederstrebt.
"Aber ansonsten können mich die Götter mal." brummte ich wütend und blitzte Gareth wütend an. Ich hielt nicht viel von diesen sogenannten Göttern.
"Wenn du dafür Sorgst, dass Eskil heil udn Gesund wieder im Schloss antanzt kannst du von mir aus so viel Alkohol bekommen, dass du darin ersäufst." erwiederte ich auf Gareths forderung schlich und sah dann ebenfalls in den Himmel
Es trübte ziemlich ein und auch der Wind bließ stärker.
Gute Zeichen dafür, dass das Wetter bald umschulg. Mir gefiel der Gendanke nicht, schon wieder eine längere Rast einzulegen. Ich hatte schon so das Gefühl, kaum vorran zu kommen. Doch ich sah auch ein, dass Gareth wohl recht hatte. Vor allem da der Prinz in keiner all zu guten Verfassung zu sein schien. Allerdings drängte alles in mir, einfach weiterzureiten.
Seufzend erhob ich mich.
"Schaut ihr zu, dass ihr hier sowas wie ein Unterstand bauen könnt. Und sattelt die Pferde ab. Ich werde mich mal ein wenig umsehen. Vielelicht find ich ja ein Hasen oder sowas, so dass es heut Abend endlich einmal wieder Fleisch geben kann." sagte ich brummig und zog die Kapuze noch tiefer in die Stinr.
Und ohne auf eine Reaktion der beiden zu warten verschwand ich ins Unterholz.
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Duncan am 26.05.2015 10:01Als sie sich bei mir beschwerte, dass es zu früh sei, konnte ich mir ein erheitertes Lachen nicht verkneifen.
"Um junge, freche Prinzessinnen zu erschrecken kann es für mich nie zu Früh sein, eure Hoheit. " erwiederte ich noch imm leich Lachend und zwinkerte ihr zu. Ich liebte es, meinen Schabernack mit ihr zu treiben.
"Jedoch hoffe ich, ihr habt wohl geruht? " fragte ich sie schließlich wieder meiner Stellung angemessen.
Ich war der Leibwächter der Kronprinzessin. Und als solcher war das Wohlbefinden meiner Herrin mein oberstes Anliegen.
"Wollt ihr noch immer heut Nachmittag ausreite, Hoheit?" Fragte ich sie sogleich weiter und verzog leicht dass Gesicht.
Ich mochte Reiten nicht sonderlich. Und Pferde erst recht nicht. Doch meine Prinzessin liebte es, auszureiten und so hatte ich mich meinem Schicksal gefügt und mich in dieser, in meinen Augen nutzlosen, Disziplin ausbilden lassen.
Ich war vielleicht nicht der beste Reiter, doch es reichte um mit meiner Prinzessin Schritt zu halten und nicht andauernd vom Pferd zu fallen. Obwohl es sie wahrscheinlich mächtig amüsieren würde.
von Duncan am 25.05.2015 21:30Langsam streifte ich weiter und sah nur durch zufall in den Garten. Dort stand eine schmale Gestalt in einem langen Umhang gehüllt. Ich brauchte nicht lange, um zu erkennen, um wen es sich dort in die Kälte stehend vor mir handelte.
Ein sanftes Lächeln schlich sich auf mein gesicht und ich ging zu ihr hinaus in den Wind und postionierte mich in einigem Abstand von ihr entfernt hin. sollte sie doch den Frieden dieses Morgens genießen. Ich würde mir eher selbst die Augen ausstechen, als ihr diesen wundervollen Augenblick zu nehmen.
Als die Sonne sich endlich über den Horizont kämpte und ihr Licht das Haar der jungen Prinzessin zum brennen brachte verschlug es mir für eine Sekunde den Atem.
Ich diente meiner Prinzessin nun schon seit sehr vielen Jahren. Vom ersten Augenblick an hatte sie mein Herz erobert und mit jedem Tag, den sie älter wurde, wuchs auch meine Zuneigung zu ihr.
Für noch ein paar Sekunden erlaubte ich mir, mein Herz an ihrer Schöheit zu wärmen bevor ich mit einem sanften Lächeln auf sie zuging.
"Guten Morgen, Hoheit." begrüßte ich sie sanft und neigte ehrfürchtig mein Haupt. Dabei vielen einzelne Strähnen meines Braunen Haares ins Gesicht.
"Ist es nicht noch etwas früh, um sich jetzt schon hier draußen im Garten aufzuhalten, Prinzessin?" fragt ich sie freundlich und erhob mich wieder.
"Es ist noch recht Kalt und Euer Vater würde es mir nie verzeihen, wenn ihr euch erkälten würdet." sprach ich weiter und blickte auf sie herab.
"Und wie ich Euch kenne, wart ihr auch noch nicht Frühstücken. Erlaub mir, Euch hinein zubegleiten." Mit einer weiteren Verbeugung reichte ich ihr meinen Arm.
Flashback-Game Duncan
von Duncan am 25.05.2015 20:47Es war noch früher morgen und ich war einer der wenigen, die bereits munter durch das SChloss streifte.
Draußen war es noch Dunkel und es würde noch ein paar Stunden dauern, bevor sich die Sonne über den Horizont schieben würde um die Welt mit ihrem goldenen Glanz zu erfüllen. Doch es würde heute keinen warmen Tag geben. Der Winter kam unaufhörlich näher und bald schon würde der erste Schnee fallen und die Welt in sein weißes Leichentuch zwingen.
Doch mir war nicht kalt. Mir war nie Kalt.
Auf meinem kleinen Streifzug durch das Schloss liefen mir ein paar junger Zofen entgegen die ich mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. Mit glänzenden Augen und geröteten Wangen erwiederten sie meinen Gruß und liefen eilig und leise Schwatzend an mir vorbei.
Noch immer irritierte mich dieses Gehabe, doch Lakor, der Waffenmeister, hatte mich darauf hingewiesen, dass sie das taten, da sie mich für äußerst attraktiv hielten.
Scheinbar mochten sie junge Männer in der Silbern-Goldenen Rüstung der Königswache. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn sie mich für weniger attraktiv halten würden. Andererseits war es schon amüsant zu beobachten, wie sich die Waschweiber darum stritten, mir meinen weißen Umhang zu reinigen. Und solange sie ihre Dienste weiterhin treu und zufriedenstellend erfüllten, sollten sie ruhig weiter träumen. Mir war es eigentlich relativ egal.
Re: Rate of
von Duncan am 24.05.2015 21:47Prof: 10 ist gut und Ausführlich...
ProfBild:8 ist recht sexy. Passt aber nicht so gut in eine Welt wie Elrea
Sig 10 Die Bilder find ich wieder gut
Re: Signaturtest
von Duncan am 24.05.2015 12:40So, hoff das sieht gut aus
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Duncan am 19.05.2015 19:24ist mit nem Typ namens Winn zusammen
Re: Rate of
von Duncan am 19.05.2015 19:22Prof: 9 sehr ausführlich. ich kann sie mir ganz gut vorstellen
PB: 10 ich find das supergut
Sig 10 Die beiden Gifs gefallen mir richtig gut
Re: A oder B ?
von Duncan am 19.05.2015 19:11Winter
GoT oder HdR