Suche nach Beiträgen von Aariel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:

Aariel

31, Weiblich

Neutral Rebell Liebesengel

Re: verlassene Hütte

von Aariel am 23.03.2015 20:50

*Aus meinen Gedanken schrecke, als er mich fragt was in meinem Kopf vorgeht.*
Nichts weiter..
*Sage ich und denke jedoch weiter darüber nach. Die Decke auffange, die Seth mir zu wirft und beobachte wie er sich in einer Ecke niederlässt.*
//Ich werde wohl hier bleiben. Je weiter von ihm entfernt, desto wohler fühlt er sich.//
*Denke ich und lasse mich wo ganz anders zu Boden sinken, ehe ich die Decke über meinem Körper ausbreite.*
Du fragst immer wie es mir geht, aber ich habe nie gefragt wie es dir geht..
*Sage ich dann in die Stille hinein und spreche sozusagen ein Teil von meinen Gedanken aus.*

"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 22.03.2015 15:57

*Den Kopf schüttle.*
Du siehst selbst sehr müde aus, du brauchst ebenso Schlaf wie ich.
*Sage ich und betrachte ihn. Ja er sah erschöpft aus, ich wusste nicht was ihn alles belastete und ob er nur deswegen erschöpft war oder ob noch mehr dahinter steckte.*
//Früher hatten wir uns blind vertraut, wir hatten keine Geheimnisse vor einander, was nun anders war. Er hatte sich verändert, mir wurden die Erinnerungen genommen und dadurch habe ich mich verändert. Wenn ich nun in seine Augen blicke erkenne ich nichts als nur eine kalte Wand von der man zurück geworfen wird.
Klar musste man sich vor der Welt verschliessen, jedoch war es das, was ich früher so geschätzt hatte, jemanden zu haben, der alles von mir wusste. Nun spiegeln meine Augen warhrscheinlich auch so eine Wand wieder. Wer weiss ? // 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 22.03.2015 15:28

*Noch zu sehe wie der Körper der Elfe verschwindet und dann mit Seth weiter gehe.*
*Er mich dann zu dieser Hütte hier führt, die ich nach ihm betrete. Sie war mit seinen Worten ausgedrückt zwar nicht wirklich einladend, aber es reichte.*
Das spielt keine Rolle, hauptsache ein Ort an dem wir schlafen können.
*Sage ich, da ich von den Ganzen Ereignissen ziemlich müde bin.* 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

Re: Bergwege

von Aariel am 22.03.2015 14:43

*Als ich höre was er sagt zustimmend nicke.*
Schlaf wäre im Moment so was von Perfekt, ich habe das Gefühl ich könnte sogar im stehen schlafen.
*Erwiedere ich auf seinen Vorschlag.*
Na dann lass uns dahin gehen.
*Sage ich und werfe einen Blick zum Himmel, der Wolkenlos war und man deshalb alle Sterne sehen konnte.*
*Langsam wurde es wirklich sehr dunkel.* 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 22.03.2015 14:25

*Als sie meine Hand grob seiner Hand entzieht verziehe ich schmerzhaft mein Gesicht.*
//Noch nie was von Schmerzen gehört Elfe.//
*Denke ich und versuche meinem Gesicht wieder zu neutralisieren. Ich merke wie sich die Elfe ans Werk macht, in dem ich spüre wie langsam der Schmerz vergeht. Sie dann meine Hand loslässt und ich diese nur kurz reibe.*
//Sie sollte wirklich nicht so trotzig sein sonst.....//
*Denke ich und sehe wie ihr Körper dann leblos zu Boden fällt.*
Ich glaube ja.
*Sage ich und öffne und schliesse meine Hand etwas. Es fühlt sich alles normal an, mein Kopf brummte zwar noch etwas, aber langsam ging es wieder.*
Nun was werden wir jetzt tun ?
*Frage ich und blicke zu Seth. Er weist einen normalen Gesichtsausdruck auf, wie wenn er in Gedanken wäre.
//Was würde ich dafür geben wissen zu können, an was er gerade denkt.//
*Wünsche ich mir während mein Blick auf ihm liegt.* 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 18.03.2015 22:36

*Die Frau dann endlich nachgibt und zugibt, dass sie eine Elfe ist.*
Na geht ja, war doch gar nicht so schwer.
*Sage ich leise. Als Seth nach meinem Handgelenk greift, zucke ich vor Schmerz und vor Schock zusammen.*
*Gleichzeitig bereue ich es sofort, jedoch steigt die Erinnerung wieder vor meinem Auge auf, als er mich geschlagen hat.*
//Er konnte nichts dafür. Jetzt beherrsche dich Aariel.//
*Denke ich und ärgere mich über mich selbst. Nun erst spüre was für eine Wärme von Seth's Hand ausgeht und es geniesse wie seine Hand meine Haut berührt.*

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 18.03.2015 22:16

*Die Frau ziemlich zickig und arrogant antwortet, weshalb ich eine Augenbraue hebe.*
//Sie hat keine Ahnung wem sie hier grade gegenüber steht. Sie hat sich grade ihr Todesurteil unterschrieben.//
*Denke ich und beobachte, wie sie an uns vorbei gehen will. Ich strecke meine gesunde Hand aus und halte sie am Arm zurück.*
Nicht so schnell die Dame.
*Sage ich und sehe wie ihr im selben Moment Blut aus der Nase läuft.*
Ich würde die Frage lieber beantworten, wenn ich dich wäre oder willst du einen qualvollen Tod sterben ?

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 18.03.2015 21:24

*Sofort bemerke, dass die Frau sich dumm stellt.*
//Argh oder sie ist einfach nur schwer von Begriff. In dieser Welt hier unten gibt es so viele Dumme Wesen, unglaublich.//
*Denke ich Kopf schüttelnd. Seth jedoch das Ganze klärt, weswegen ich mich nicht einmische.* 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 18.03.2015 20:41

*Die Frau uns begrüsst und irgendetwas mich immernoch misstrauisch bleiben lässt.*
*Seth dann direkt fragt ob sie eine Elfe ist, weswegen ich meinen Blick zu ihr wende.*
//Hoffen wir mal sie ist eine.//
*Denke ich und mustere sie kritisch.* 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 17.03.2015 15:38

*Bemerke, dass Seth's Mundwinkel sich leicht anheben und auch nur wegen dieser kleinen Bewegung sich meine ebenfalls anheben.*
//Er lächelt so wenig, dabei hat er so ein schönes Lachen.//
*Denke ich während wir weiter gehen. Dann ebenfalls die Frau erblicke, er jedoch nur auf sie zeigt.*
Seth du weisst, dass ich dich besser verstehen kann, wenn du mit mir redest, das tun soweit ich weiss auch Tiere.
*Sage ich zu ihm, schaue dann aber wieder zu der Frau.*
//Irgendetwas ist komisch an ihr. Wahrscheinlich dieses aufgesetzte Grinsen.// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite