Suche nach Beiträgen von Ethan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Fuck-Marry-Kill
von Ethan am 22.03.2015 11:33F: Kayla
M: Zoe
K: Freya (:3 )
Nehmen wir doch mal Stars..^^
Jared Padalecki , Ella Henderson , Alex o'loughlin
Re: Fuck-Marry-Kill
von Ethan am 21.03.2015 12:42Hm..^^
F: Caprice
M: Ally
K: Seth (Sry ;)
Shae, Jackson , Cassie
Re: Marktplatz
von Ethan am 20.03.2015 11:47Ethan musste kurz schmunzeln und musterte das Mädchen weiter "Ich habe mich nur an die Wand gelehnt", schnaubte er und schenkte dem Mädchen ein lächeln und sah ihr dann ins Gesicht als sie meinte das sie sich mit Heilkunde auskannte. Doch dann schüttelte Ethan den Kopf "Es tut mir Leid, aber ich denke ich brauche deine Hilfe nicht", murmelte er und schüttelte den Kopf. Eigentlich hätte er schon Hilfe gebraucht, aber er kannte diese Person nicht und vielleicht kam ihm doch jemand vertrauters ins Gesicht der ihm helfen konnte und so nickte er ihr zu und lächelte nochmals "Danke für dein Angebot", und ging danach.
von Ethan am 18.03.2015 19:25Ethan lauscht auf als er plötzlich eine Stimme einer anscheinend noch jungen Mädchen hört. Er runzelt die Stirn und drückte sich nun von der Wand ab und drehte sich um. "Helfen?", musste Ethan murmeln und schüttelte dann den Kopf. "Ich brauche keine Hilfe das geht schon und von wo willst du Wissen , wie schlimm es aussieht? Du weißt doch nicht mal wo ich Schmerzen habe", musste Ethan nun gespielt grinsen. Zum grinsen war ihm nicht wirklich zumute. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde er sich einfach hier auf die Straße legen und da liegen bleiben und hoffen das diese Schmerzen bald aufhörten, aber Pustekuchen. Das half ihm wohl auch nichts. Er sollte sich am besten eine Elfe suchen, aber wo sollte er schon auf die Schnelle eine finden? Auch egal.. er würde es schon irgendwie schaffen. Nun musterte er das Mädchen kurz und biss sich unbewusst auf seine Unterlippe "Aber trotzdem Danke für dein Angebot. Ich werde es aber wirklich Überleben. Es gibt schlimmeres", lächelte er.
von Ethan am 18.03.2015 19:14Alleine gelassen von Leontine und Melody hatte sich Ethan wieder zurück auf dem Weg gemacht zum Marktplatz. Irgendwie hatten doch alle beschlossen ihren eigenen Weg zu gehen. Warum auch immer. Er würde Melody wieder sehen das wahr klar. Ob Ethan Leontine jemals wieder sehen würde eher nicht aber das war nun auch unwichtig. Ethan kam auch ganz gut alleine zu recht. Er brauchte keine Begleitung immerhin war er ein Schutzengel und kein gewöhnlicher Mensch der sich nicht wehren konnte, ganz im Gegenteil. Noch immer hatte er schmerzen im Bauch Bereich. Er würde die Dämonin weiter suchen die ihm den spitzen Ast in den Bauch gerammt hatte. So wie es schien entzündete sich das ganze auch noch, was eher unschön wahr. Müde und etwas erschöpft ging er durch die Straßen und bekam kaum mit was die anderen redeten oder sagten. Solange keine böse Aura dabei ist, wahr alles gut. Ethan versank einen Moment in seine Schmerzen und musste sich dann doch kurz bei einer Wand abstützen und kurz tief und ein atmen.
Re: Playpartner
von Ethan am 17.03.2015 18:59Hat jemand lust mit Ethan zu schreiben, einfach melden.^^
Re: Abwesenheitsliste
von Ethan am 09.03.2015 16:57Ich muss mich leider weiterhin Abwesend melden bis spätestens Donnerstag. Da sind meine Abschlussprüfungen zuende.
Gilt für : Dustin , Scarlett , Matthew
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Ethan am 25.02.2015 12:59(Ja , spielte bei O.C mit)
Ist ein Ork namens Thoron.
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Ethan am 24.02.2015 20:15(Ja total ;))
Ist Single
Re: Teich
von Ethan am 24.02.2015 19:34Nach dem Melody seinen Vorschlag zugestimmt hatte, drückte Ethan sie mit seinen Händen noch kurz und kehrte wieder zu dem Mädchen zurück. Leo hatte mittlerweile angefangen an der Lippe zu kauen und das fand Ethan unheimlich süß. Schmunzelnd musterte er Leontine kurz und kratzte sich wieder etwas nervös am Hinterkopf "Ähm..Ähm wie wäre es wenn wir nach dem Essen zu der Herberge gehen und uns da ein wenig einrichten und danach könnten wir ja noch was machen", murmelte er etwas verlegen und hockte sich wieder zu Leontine am Boden und blickte zu dem Essen das noch da war. Die Frage von Leontine von vorhin , ob es sehr weh tat also seine Wunde hatte er mittlerweile schon wieder Vergessen. Nun blickte er zu Melody und danach wieder zu Leontine "Ihr müsst wirklich mehr Essen Mädels.. ihr habt ja nichts an den Knochen ", grinste er nun frech.