Suche nach Beiträgen von Gareth
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Gareth am 15.03.2015 13:41"Vorlautes kleines Bürschchen"
knurrte ich die Nymphe an als ich einem Schlag eines betrunkenen Trottels auswisch
Aber das vorlaute Bürschen hatte wohl doch etwas drauf
Ein Pfeil im Auge, nicht schlecht und besonders schmerzhaft
Ich steckte schließlich mein Schwert wieder weg verpasste jedem eine der sich mir in den Weg stellte
Doch wie sehr mich dieses Gemetzel erheiterte dieses Pack hatte nichts drauf und es langweilte mich schnell
Meine Hände glühten vor Magie
"Zeit aufzuräumen..."
sagte ich genervt
Mit einer gewaltigen Druckwelle beförderte ich das ganze Gesindel und die halbe Einrichtung nach drausen
"Tut mir Leid mein Freund"
grinste ich den Söldner an der anscheinend Spaß hatte dieses ganze Gesindel zu halbieren
Der Raum war komplett zerstört
Zufrieden sah ich mich um und auf die Leichen dieser armen Schlucker
Ich öffnete meine Hand und zog noch so jede einzelnde Seele dieser Toten in mich auf
Ich konnte diese jämmerlichen Seele immer mal gebrauchen wer weiß wofür sie gut sein werden
"Freedom is Life's greatest Lie."
von Gareth am 15.03.2015 12:05Der Bursche schien sich wohl mit diesen Trotteln angelegt zu haben und dann gingen sie auch noch alle auf diesen zierlichen Burschen los
Nicht gerade ehrenhaft aber was sollte man von diesem Pack auch erwarten
Ich wollte gerade aufstehen und umfasste schon den Griff meines Schwertes aber Duncan tat es bereits vor mir und ging auf die Bande zu
Ich lies den Griff meines Schwertes los
Wenn er Hilfe brauchen würde würde ich dies schon bemerken und mich einmischen
Aber anscheinend schien er das zierliche Bürschchen zu kennen und zog ihm wütend die Kapuze ab
Dachte ich es mir doch, das war der Nymphenprinz
Ich verzog nur das Gesicht, dumme Nymphen
Jedoch betrachtete ich das ganze schon fast Gemetzel erheitert und trank mehrmals von meinem Krug Bier
Aber dies schien auch die anderen Gäste aufzuschrecken die nun ebenfalls Blut geleckt haben und man hörte nur wie die Schankmaid schreiend und panisch davon lies
Ich stand schließlich auf und verpasste dem erst besten neben mir bereits eine mit meinem Schwertgriff was wohl entgültig eine große Prügelei auslöste
Prügelnd durch die Menge kämpfte ich mich zu dem Söldner und den Burschen los
"Mein Freund ... immer wenn du da bist hab ich Pech"
grinste ich den Söldner an und blickte über die Schulter zu dem Nymphenburschen
"Dumme Nymphe ihr macht nur Ärger und versaut mir mein Geschäft mit eurer dummen Unsterblichkeit"
grummelte ich und sah wieder zur Menge
von Gareth am 15.03.2015 11:12Bei seiner Aussage musste ich laut loslachen und ließ meine Faust auf den Tisch knallen
Sein Humor war nicht schlecht
"Geschäfte? Nein ... die Wesen hängen heut zu Tage viel zu sehr an ihrem Leben als früher und die schreienden Witwen sind wohl zufrieden wenn ihre Männer fallen "
seufzte ich und nahm wieder ein Schluck von meinem Krug Bier
Auch mir entfällt dieser plötzlich auftretende laute Streit nicht und hob nur genervt die Augenbraue
Würden sie sich wenigstens prügeln wäre das doch was feines aber sich nur gegenseitig anschreien
Das taten nur die Weiber
Ich konzentrierte mich ebenso wieder auf Duncan und mir fiel dieser süßliche Geruch ebenso auf
Er schien sich wohl ebenso bei irgendwelchen Adeligen rumgetrieben zu haben
"Auf welches quängelte Prinzesschen musstest du denn diesmal aufpassen?"
fragte ich ihn amüsiert
von Gareth am 15.03.2015 10:39Ich wandte meinen Blick ab als eine andere Gestalt den Raum betrat
Diese Gestalt war deutlich kleiner und zierlicher
//Was hat denn jetzt hier der verdammte Adel zu suchen?//
dachte ich mir nur
Ich bin schon sehr viel herumgereist und auch wenn man sein Gesicht nicht sehen konnte so roch man die Düfte die man eigentlich nur aus solchen Palästen kennt
Ich hielt nichts vom Adel
Aber mir soll es egal sein, solange dieser mir nicht auf die Nerven ging war alles gut
Kurz sah ich dem jungen Burschen noch hinterher und sah dann wieder zu Duncan und musste ein wenig lachen als die ängstliche Schandmaid schnell davon lief
Schließlich stand ich mit meinem Schwert und dem Krug Bier und lief zu ihm rüber und ließ mich einfach bei ihm nieder
"Jagst du den armen Mädchen immernoch so einen Schrecken ein?"
fragte ich und konnte mir ein Grinsen doch nicht vermeiden
von Gareth am 15.03.2015 10:05Als jemand den Raum betracht wandte auch ich mein Gesicht zu der Gestalt und musterte sie kurz von Kopf bis Fuß
So ein Gesicht konnte man wohl kaum vergessen selbst wenn man nicht immer ganz nüchtern war
Doch war es schon eine lange Zeit her seitdem ich ihn hier gesehen hatte
Was war er noch gleich?
Söldner oder sowas ähnliches so genau konnte ich mich dann doch nicht erinnern
Dennoch war er nicht so unintressant wie das meiste Pack hier
Mein Blick wandte sich kurz wieder zu den Wachen bevor ich wieder zu dem Söldner sah und kurz meinen Krug anhob und ihm fast zuprostete und einen großen Schluck davon trank
von Gareth am 15.03.2015 01:26Ich war schließlich schon mehrere Tage unterwegs, durchquerte das tatsächlich verlassene Dorf auf das mich dieser Ork hinwies aber dort gab es nichts mehr interessantes zu finden
Schließlich kam ich in das alt gewohnte Dorf des Nymphenreiches zurück
Mein Freund gab tragischerweise unterwegs den Geist entgültig auf worauf ich schließlich zu Fuß unterwegs war
Meine Magie wirkte tragischerweise nur bei Wesen bei Tieren war es wohl etwas komplizierter
Das erste was ich natürlich tat war mich in einer Taverne niederzulassen und so kam ich schließlich hier und blickte kurz über die Runde
Es war das selbe Pack wie ich es gewohnt war
Soldaten bzw Wachen die laut herumpöbelten und sich um die Schankmaid stritten, sturzbesoffene Dorfbewohner und arme Schlucker die quer über der Theke lagen und der Geruch von puren Alkohol
Kurz zuckte ich mit den Mundwinkeln und ohne das Pack groß zu beachten ließ ich mich an einem Tisch nieder und bestellte mir schonmal einen großen Krug Bier und ließ mir die Worte des Orkes durch den Kopf gehen
Re: Wasserfall
von Gareth am 04.03.2015 19:46//Ich glaube das wird sie auch nicht, Götter sind keine gnädigen Wesen...//
doch dies dachte ich nur das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte war Streit mit einem Ork
"Keines wegs nur die Götter sind nichts für mich wir wurden auch von keinem geschaffen wahrscheinlich liegt es wohl daran ..ich kenne solch eine Bindung nicht "
sagte ich und ehrlich gesagt wollte ich solch eine Bindung auch nie erfahren
Als er zu seinem Reittier sah sah ich ebenso kurz zu meinem Pferd
"Ihr solltet eure Patrouille fortsetzen"
sagte ich schließlich
Ich werde mich wohl in dieses Dorf begeben von dem er mir erzählt hat
von Gareth am 04.03.2015 17:10Ich hörte ihm ebenso zu und er hatte natürlich Recht bei dem was er sagt
Ebenso war es eine weitere Bestätigung für mich das ich kein Mann war der unter seines gleichen leben muss
Ich war schließlich ein freier reisender Mann,
Ich konnte wohin ich wollte und band mich nicht an irgendwelche Könige oder Königinnen
Aber ich wusste selbst wenn ich mich nicht einmischen würde das der Krieg keinen Bogen um mich machen würde
Ich drehte mich schließlich wieder zu den Ork
"Ich glaube auch kaum das eure Mutter das zulässt das irgendwelche Wesen in eure Berge reinmaschiern"
ich versuchte dabei nicht respektlos zu klingen
von Gareth am 03.03.2015 21:43Mein Kopf wandte sich in die Richtung des Tals als er dorthin zeigt und ich hörte ihm zu
Ja ein Dorf wäre wahrscheinlich nicht schlecht, ich musste so oder so irgendwo ein neues Pferd auftreiben auch wenn ich meinen alten Freund lieber behalten mochte aber er sollte seine letzte Zeit nicht damit verschwenden einen alten Mann auf seinen Rücken zu tragen
"Ich verstehe..."
sagte ich nur nachdenklich als er über das Dorf berichtet
"Ihr Orks solltet wohl mal öfters aus euren Bergen raus"
sagte ich und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen als er meinte er wüsste nicht ob das Dorf noch da wäre aber bei der momentanen Krise war es kein Wunder
"Dann solltet ihr besser eure Artgenossen warnen je früher ihr euch auf dieses unnötige Abschlachten vorbereitet desto besser"
schnaubte ich
(Bis morgen dann und die wünsche ich dir auch ^^)
von Gareth am 03.03.2015 21:08"Hm.. ich muss euch da doch enttäuschen ich bin ein einfacher Hexer mehr nicht"
sagte ich da mich seine Antwort verwirrte
Sowieso gab es für mich nur Leben oder tot sein, es gab nichts dazwischen
Auch wenn ich zugeben musste das die Wesen die ich aus dem Tod zurückhole nicht immer wirklich die selben waren aber diejenigen wo mich bezahlten wussten immer worauf sie sich einlassen und es gab kein Gold zurück
Meine Magie wirkte natürlich nur wenn dessen Seele noch im leblosen Körper vorhanden war