Suche nach Beiträgen von Azazael
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Azazael am 22.05.2015 22:09Bei ihrer Antwort verdrehte ich leicht die Augen. Sie schien sie ja für besonders Schlagfertig zu halten.
"Wie weiße ihr doch seit." sagte ich mit beißendem Spott in der Stimme und erhob mich langsam. Ohne meine Aufmerksamkeit von ihr zu nehmen sah ich mich um.
"Ich wollte lediglich wissen, ob dieser Wald jemanden gehört." erkärte ich ihr das offensichtliche und sah sie dann wieder direkt an. Achtete dabei jedoch wie immer darauf, dass sie mir nicht ins Gesicht sehen konnte.
"Und wenn wir schon dabei sind, welche bösen Kreaturen meinst du"
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Azazael am 22.05.2015 15:14"Das hast du dann jetzt wohl" erwiederte ich und senkte meinen Blick wieder, richtete jedoch all meine anderen Sinne nach ihr aus.
"Und, wie soll es jetzt weiter gehen? Willst du hier stehen bleiben bis ich mich in Luft auflöse?" fragte ich sie weiter Gelangweilt. Der Drang sie zu töten wuchs dabei stetig in mir an. Doch noch wollte ich nicht. Vielleicht wusste sie etwas Nützliches zu berichten.
"Wo befinde ich mich hier?" fragte ich sie daher weiter und hob wieder ganz leicht den Kopf.
von Azazael am 22.05.2015 14:40Ein Luftzug ließ meine Lebensgeister erneut erwachen und ich lunste unter meiner Kapuze hervor. Vor mir tauchte wie aus dem Nichts eine junge Frau auf. Scheinbar zog ich junge Damen geradezu magisch an....
Schweigend stand sie vor mir und musterte mich lange. Erkennen konnte sie nicht viel, da ich jedes Fitzelchen Haut unter dicken, schwarzen Stoff verborgen hielt, doch nach einer geraumen Weile ging mir ihr gestarre - es könnte so nach zwei oder drei Sekunden soweit gewesen sein - tierisch auf die Nerven. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, sie einfach zu töten und dann weiterzuschlafen, doch ich wollte nicht Unhöflich sein. Vielleicht konnte sie mich ja doch noch erheitern....
"Was starrst du so?" fragte ich sie daher, rührte mich jedoch sonst nicht.
von Azazael am 22.05.2015 14:09Schweigend, die Kapuze wieder tief ins Gesicht gezogen, war ich nach meinem kleinen Zusammentreffen mit Monique weiter gezogen.
Ich hatte beschlossen, ihr Leben vorerst zu verschonen, denn ihre Waghalsige Flucht hatte mir doch leichten Respeckt ihr gegenüber eingehaucht. Und sollten sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen konnte ich sie immernoch Töten.
Als der Tag schließlich zu neuem Leben erwachte hatte ich nach langem wandern eine recht tiefe Stelle des Waldes erreicht. Kein Sonnenstrahl drang durch das dichte Laub-und Nadeldach und alles um mich herum lag in erüllendem Schweigen dar. Genüssliche schloss ich meine Augen und lehnte mich gegen einen der Umstehenden Bäume.
So friedlich und Still wie hier sollte es überall auf der Welt sein!
Langsam ließ ich mich an dem Stamm hernieder gleiten, bis ich auf den Weichen, duftenden Waldboden saß.
Hier würde ich erste einmal ausruhen...
Re: Playpartner
von Azazael am 22.05.2015 13:56mach ich
bist du derzeit an einen bestimmten Ort oder ist es total Lollypop
von Azazael am 22.05.2015 13:50Klar, warum nicht?
Sollten nur aufpassen dass die beiden sich nicht gegenseitig Umbringen ^^
Re: Labereckchen
von Azazael am 22.05.2015 13:49Hey, Leute
Ich hab mal eine wirlich dumme und nicht wirklich beachtenswerte Frage. Und zwar welcher Spruch gefällt euch besser?
- Unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war
- Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens
- Nur die schuldig Geborenen erkennen Unschuld als das, was sie ist: als die seltenste Sache im Universum und die kostbarste
- Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
- Gehen ohne Fußabdrücke, atmen ohne Atem. Unser Leben hinterlässt keine Spur.
- Der Tyrann und der Rebell haben den gleichen Glaubensgrunsatz: Handeln ist Leben
- Die Anmassung machte die Engel des Himmels zu Teufeln...Und ihr Starrsin hält sie in der Hölle fest.
- Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln
- Das Leben ist wie ein Traum. Der Tod ist das Erwachen aus diesem Traum
- Der Tod ist gar nichts; nur der Gedanke an ihn ist traurig
- Gib deine Hand, du schön und zart Gebild. Bin Freund, und komme nicht, zu strafen. Sei guten Muts! Ich bin nicht wild, sollst sanft in meinen Armen schlafen
- Ich glaube an nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei
- Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde
- Der Preis des Lebens ist der Tod. Ich mache keinen Unterschied zwischen jung und alt. Ob Du arm oder reich bist, läßt mich Kalt. Ich heiße euch alle Willkommen, ich liebe Jeden. Alles, was ich Will Ist Euer Leben !
So falls ihr bis hier her gelesen habt erst einmal mein Respeckt. Falls euch ein Spruch besonders gut gefällt und er zu Azi passt, sag mir doch bitte bescheid. Ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden.
Falls sich keiner meldet ist es auch nicht schlimm. Ist ja auch ne ziemlich behämmerte Frage.
So dann euch noch viel Spaß und man liest sich
von Azazael am 22.05.2015 13:29Hab Zeit und etwas Muse..wer noch?
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Azazael am 22.05.2015 12:20(Is ja nich der einzigste?)
hat ihre Familie bei einem Feuer verloren
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Azazael am 22.05.2015 08:14Ist eine böse Jägerin