Search for posts by Alex

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 Search found 23 matches:

Alex

36, male

begabter Mensch Bösewicht Dunkle Seele

Re: Zuhause von Alex und Liv

from Alex on 03/26/2015 09:09 PM

Mit gerunzelter Strin betrachtete ich meine kleine Schwester. Sie hatte geweint. Ich konnte noch immer die Tränenspur in ihrem Gesicht sehen. Zwar versuchte sie mich mit ihrem Geschimpfe davon abzulenken, doch mir konnte sie nichts vormachen.
Es war etwas Geschehen. Etwas, was sie bis in die Grundfesten ihrer Seele erschüttert hatte.
"Was ist passiert?" fragte ich sie daher ganz unelegant und ignorierte all ihr Schimpfen.

tumblr_m9kp8lXERn1rrtdrj.gif
Reichtum ist zu wertvoll, um ihn den Reichen zu überlassen

Reply

Alex

36, male

Re: Zuhause von Alex und Liv

from Alex on 03/25/2015 11:03 AM

Mit geschlossenen Augen lag ich auf meinem Bett und dachte nach. Ein halbleerer Weinschlauch lag auf meinem Bauch. Eigentlich hatte ich Liv versprochen weniger zu trinken, doch heute hatte ich allen Grund dazu.
Ich hatte bei meinem letzten Spiel eine Menge Geld verloren und musste dies nun schleunigst wieder beschaffen.  Liv würde außer sich sein, wenn sie davon Wind bekam. 
Aber zu meiner Verteidigung, es war eigentlich ganz anders geplant. Ich hatte den perfekten Plan und hätte eigentlich dem andren die Tasche leeren müssen. Doch diesser Pisser spielte falsch. Hielt sich nicht an meinem Plan. 
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah zum Fenster. Es war gerademal Mittag. Seufzend richtete ich meinen Blick wieder gen Decke. Heute abend würde ich wohl diesem elenden Hund einen kleinen Besuch abstatten. Ich würde mir mein Geld -und noch mehr-mir wieder von ihm zurück holen. Wenn nötig mit Gewalt! 
Niemand -wirklich niemand- fickte den Ficker! 
Als ich leise die Haustür auf und wiecer zugehen hörte wanderte mein Blick zu meiner verschlossenen Wohnungstür. War Liv etwa zurück?  Soweit ich mich erinnern konnte, hatte sie gesagt, dass sie zum Fluss wollte.... wann war das noch mal gleich gewesen? Teufel auch, der Wein schien mir schon verflucht stark zu Kopf gestiegen zu sein.
Mit einem stöhnen richtete ich mich auf und kam irgendwie wacklig auf die Beine. Als das Zimmer begann, sich um mich zu drehen, hielt ich mich erst einmal am Bettpfosten fest, um nicht gleich wieder umzufalln. Langsam beruhigte sich die Welt um mich herum und ich ging zu meinem Waschtisch wo ich mir erst einmal eine kräftige Ladung Wasser ins Gesicht spritzte.
Liv musste ja nich gleich merken, dass ich getrunken hatte. Schließlich machte ich mich auf nur noch leicht wackligen Knien auf den Weg zu ihr. Da sie sich so leise wie ein Mäuschen bewegt hatte, konnte ich davon ausgehen, dass sie nicht wollte , das ich sie mitbekam. Und ds wiederum bedeutete, ds irgendetwas vorgefallen war. 

Reply

Alex

36, male

Re: Signaturtest

from Alex on 03/24/2015 09:01 PM

hallo, ich bin der erste der hier was schreibt

Reply