Suche nach Beiträgen von Clair
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 23.05.2015 10:13Wieder verdrehte ich die Augen und setzte mich in Bewegung, dass hier war mir eh viel zu langweilig gewesen, dachte ich mich und lief mich einem Lächeln auf den Lippen durch den dunklen Wald. Ob ich diesem komischen Typ noch einmla über den Weg laufen würde? Keine Ahnung, wenn ja könnte es witzig werden. Die letzten Worte von ihm ignorierte oder hörte ich schon zum Teil gar nicht mehr.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 23.05.2015 09:44Mickriges Mädchen? Hatte ich gerade richtig gehört? Fragte ich mich und versuchte mit aller Gewalt nicht auszurasten. Ich schloss meine Augen und atmete ein und wieder aus dabei setzte ich ein zuckersüßes lächeln auf. " Pass lieber auf, auch unscheinbare mickriges Mädchen wie ich können einiges auf dem Kasten haben," meinte ich dann und wand mich zum gehen. Was dachte der sich eigentlich?
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 23.05.2015 09:26Ich verdrehte die Augen, eigentlich hatte ich auf ein bisschen Aktion gehofft naja, anscheinend waren hier einfach nur langweilige Personen unterwegs. Ich sah ihn wieder kurz an und überlegte. "Bleib einfach.... ich kann mir auch eine andere Stelle suchen... ist ja nicht mein Wald," sagte ich dann und verschränkte die Arme bot der Brust.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 23:13"Du kannst es gerne versuchen, habe ich auch, aber schaffe es nicht. Es kommt immer jemand der mir stört....," sagte ich und das letzte Wort sprach ich mit etwas mehr nachdruck aus, da ich ja gerade auch wieder gestört wurde. Träume ja, jeder hatte welche, ich hingegen habe aufgehört meine Träume zu verfolgen, sie würden eh nicht in Erfüllung gehen. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken ab, weg mit dieser Gefühlsduselei dass war ja mal so gar nicht ich. " Also in einem Wald würde ich auf Jäger und Feen eventuell auch noch Elfen tippen," meinte ich dann und zuckte mit der Schulter. Was stellte der mir auch für doofe fragen... sehe ich aus wie jemand der alles wusste? Ich kam ja eigentlich auch gar nicht von Elrea.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 23:02"Da sind wir uns ja schon einmal einig," meinte ich leicht lachend und grinste schief. Ich sah hoch wo man den Himmel vermurtete, doch ich konnte nichts als Baumkronen entdecken. Schade eigentlich ich habe schon länger nicht mehr das Tageslicht gesehen, ich sollte mir mal wieder einen Weg aus diesen Wald suchen. "Bezweifle ich stark, hier laufen so viele Gestalten herum, da ist es un umgänglich niemanden zu begegnen oder beim schlafen gestört zu werden," zum Ende hin wurde ich immer leiser. Ich musste ja nicht unbedingt laut sagen wobei der komische Kautz mich gestört hatte.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 22:29Jetzt sah ich ihn aber wirklich verwirrt an, was soll den schlimmer sein als Dämonen und Okrs oder soger einem Jäger? Fragte ich mich fasste mich aber schnell wieder. " Was soll den Schlimmer sein als diese Wesen?" fragte ich dann und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. " Obwohl, halt Stopp, ich möchte es eigentlich gar nicht wissen, es interessiert mich nicht," meinte ich dann schnell. Ich wollte jetzt hier echt keine Leidensgeschichte hören, ich war nämlich definitiv nicht sozial eingestellt. " Tja, dass wirst du wohl oder übel alleine herrausfinden müssen, wer dir noch alles auf den Nerv fallen wird," sagte ich und zuckte grinsend mit den Schultern.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 22:16Den Spott in seiner Stimme war nicht zu überhören, ich fand dass alles sehr witzig es machte Spaß. Ich musste mir richtig ein Lachen verkneifen, vorallem da es ihn wirklich zu nerven schien. " Ob dieser Wald jemandem gehört, kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn schon, es wäre mir egal," meinte ich dann gelassen und lies meine Arme locker neben meinen Körper hängen, stemmte diese jedoch dann in die Hüfte warum ich dies tat wusste ich nicht. " Welche bösen Kreaturen ich meine? Mhh Dämonen, dunkle Feen und wer weiß vielleicht ja auch der eine odere andere Jäger," meinte ich und sprach auf einmal leise und gehemnissvoll.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Labereckchen
von Clair am 22.05.2015 20:22Ich schließe mich Nova an
Traue niemandem außer dir selbst.