Suche nach Beiträgen von Cynthia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Herberge

von Cynthia am 17.12.2014 20:42

Ich wante meinen Blick wieder ab schließlich wollte ich ihm auch nicht beim essen zusehen
Ich betrachtete selbst die neuen Gäste und war teils auch ein wenig verwundert was sich abends für ein Pack hier rum trieb 
Einer Weile lang sah ich der Schankmaid hinterher, sie wirkte unsicher und ähnlich und ich fragte mich wieso und hob nur eine Augenbraue
//Armes Ding ...noch so jung //
dachte ich nur und beschloss langsam zu gehen und zog wieder meinen Umhang an als ich dann schließlich sah wie die Schankmaid  mehrmals einen dummen Anmachspruch von betrunkenen anhören musste und sie auch ab und zu angepackt wird und sofort auf das Pack zugeht, das Mädchen am Handgelenk packt und hinter sich zieh und sie wieder arbeiten schickt und einer von  betrunkenen Männern nur angrinst
"Das Gold das ihr hier ausgebt könntet ihr doch lieber für eine Hure ausgeben wenn ihr nach  Vergnügen sucht"
*der Betrunkene darauf verärgert aufsteht und sich sofort eine einfang*
//Wenn er wüsste .. das wäre sein Todesurteil//
dachte ich wütend und mir Blut aus der Nase lief und ein kleiner Blitz durch ihre Hände zuckt sich aber wieder beherrsch*
//Nein nicht hier .. //

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 17.12.2014 20:16

Als mir der Krug bier gebracht wird einen Schluck trinkt sofort das Gesicht verzieht und es wieder abstellt
//und das hat sich auch kaum verändert da muss ich wohl zugeben das mir der Wein doch lieber ist//
dachte ich mir aber bestellte mir dennoch keinen, schließlich war ich auch nicht dumm und lief mit meinem Vermögen rum
Ich sah wieder auf zu dem Mann in Rüstung rüber, ich hatte so ein Gefühl entwickelt wenn mich jemand anstarrte, diesmal schaute ich ihn ebenso genauer an da ich erst dachte es könnte einer von meinen Wachen sein vielleicht von den Neulingen die sie noch garnicht alle kannte
Aber wie ein Neuling der gerade erst das Schwert in die Hand genommen hatte sah er definitiv nicht aus und er trug auch keine Rüstung ihrer Wachen also schlug ich mir den Gedanken schnell wieder aus dem Kopf 
//Mir würde doch niemand jemanden zum hinterherspionieren schicken .. und selbst wenn mich jemand erkennt dann ist es nun mal so was mache ich mir solch einen Kopf? deswegen bin ich ja hier .. um mir mal keinen Kopf um Dinge zu machen// 
Ich lehnte mich zurück und ließ es mir etwas gut gehn, die Taverne war noch relativ leer was sich aber nach und nach ändert

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 17.12.2014 19:47

Ohne lange stehen zu bleiben lief ich an einen Tisch in der Ecke an dem das Licht etwas gedämpft war und erst dann zog ich die Kapuze runter, es würde sie schon niemand erkennen so oft war ich dann auch nicht im Dorf geschweige denn hier
Ich zog meinen Umhang dann ganz aus und trug darunter Kleidung die ich mir von einer der Dienerinen geborgt hatte
Ich war auf keinen Fall hier nach Abenteuern oder um mich zu betrinken, ich wollte gelegentlich einen ruhigen und netten Abend
Ich sah schließlich auf und sah durch die Runde, dann bemerkte ich den Blick eines Mannes, ich erwiederte kurz den Blick und bekam ein komisches Gefühl, schließlich schaute ich zur Seite und bestellte mir ebenso einen Krug Bier 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 17.12.2014 19:31

Ich beschloss einen Abend lang mal meine königlichen Pflichten fallen zu lassen um mich ein wenig zu amüsieren 
Mit einem Umhang bekleidet dessen Haube ich aufziehe um nicht erkannt zu werden laufe ich durch das Dorf richtung Taverne
Meine Berater werden nicht sehr erfreut sein das ich weg bin und das ganz und gar ohne Schutz aber das war mir in diesem Moment gleichgültig es war schließlich nur ein Abend, als jüngeres Mädchen öfters in Tavernen rumgeschlichen ist und einfach die Atmospähre mochte 
Ich betrat schließlich die Taverne nahm dennoch meinen Umhang nicht ab, ich wollte keine gespielte Freundlichkeit nur weil ich eine Königin war
Ich sah mich um und nahm einen tiefen Atemzug, es roch nach Alkohol und Essen
//Es hat sich nach all den Jahren überhaupt nichts verändert//
dachte ich mit einem Lächeln im Gesicht 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

Re: Playpartner

von Cynthia am 17.12.2014 19:11

Fang du an Ich komme dann einfach dazu