Suche nach Beiträgen von Baelfire
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Waldwege
von Bael am 07.12.2014 17:58*Meine Lippen verziehe.*
Sarkasmus gefällt mir.
*Sage und wieder um sie herum gehe und hinter ihrem Rücken stehe, sie jedoch gezwungen ist nach vorne zu schauen.*
*Ihre Haare zur Seite nehme und mit meinem Mund ganz nah an ihr Ohr gehe.
Wie kommst du darauf, dass ich der schlimmste bin.
*Flüstere und meine Lippen etwas von ihrem Ohr entferne.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Bael am 07.12.2014 17:48*Meine Lippen sich amüsiert verziehen und ich meine pechschwarzen Augen in denen der Tot wütet nicht von ihren wende.*
Unwohl also. Da habe ich ja einen taffen Dschinn erwischt was ?
*Belustigt frage und sie von Kopf bis Fuss mustere.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Bael am 07.12.2014 17:40*Leise auflache, als ich sehe wie sie eine Gänsehaut bekommt.*
Bestätigt sich deine Antwort immernoch, dass du niemanden fürchtest ?
*Spöttisch sage und ihr Gesicht nur eine Handbreit von meinem Gesicht enfernt ist.*
Wenn du schon weisst von was für einer Art ich bin, dann hast du bestimmt auch davon gehört
für was wir bekannt sind.
*Sage und amüsiert lächle.*
von Bael am 07.12.2014 17:24*Es nicht lange braucht und sie sich gezwungenermasen zu mir umdreht. Sehe wie wütend sie ist, mir jedoch das Ganze egal ist.*
*Einige Schritte auf sie zu gehe, sodass ich direkt vor ihr stehe.*
Kleine noch unerfahrene Dschinn es scheint wohl, als würdest du zu vielen Menschen zu leicht vertrauen.
*Belustigt sage und um sie herum gehe und nun hinter ihr stehe. Eine Strähne ihres Haares nehme und es um meinen Finger wickle.*
Wie einfach doch das Ganze war.
*Sage und die Strähne aus meiner Hand rinnen lasse. Lautlos und fast unscheinbar wieder vor ihr zum stehen komme.*
Natürlich bin ich mir deiner Existenz bewusst.
*Amüsiert sage.*
von Bael am 07.12.2014 17:14*Sehe wie sie an mir vorbeigeht und hinter ihrem Rücken mein Lächeln zu einem spöttischen Grinsen wird.*
//So leicht wird das nicht Kleine.//
*Denke.*
Nur doof für dich, dass ich nicht ein einfacher Reisender bin.
Ich wünsche mir, dass du stehen bleibst und dich zu mir umdrehst.
*Sage und meine Mundwinkel amüsiert zucken.*
Meinst du ich hätte nicht bemerkt, dass du ein Dschinn bist?
*Belustigt frage.*
von Bael am 07.12.2014 17:03Wieso dieses Mistrauen in der Stimme. Ich bin doch nur ein Reisender der helfen möchte.
*Sage und ein Lächeln aufsetze.*
Ich freue mich immer, wenn ich Menschen helfen kann.
*Gespielt sage.*
von Bael am 07.12.2014 16:52*Höre was sie sagt und runzle undmerklich die Stirn.*
//Wenn du gedacht hast, du entwischst mir jetzt schon, hast du falsch gedacht.//
*Denke.*
Wohin denn so schnell ?
Sag mir wo du hin musst und ich begleite dich dahin, schliesslich wollen wir ja nicht, dass du dich nochmal veriirst.
von Bael am 07.12.2014 16:44*Höre was sie sagt und lache innerlich auf, jedoch behalte ich meine Rolle bei und tue so als wäre nichts.*
//Als ob sie vor niemandem Angst hat, das werden wir noch sehen.//
*Spöttisch denke. Als sie dann meint es gibt einige Wesen die ziemlich lästig sind sofort an den Geist von vorhin zurück denke.*
Allerdings. Geister sind etwas lästiges, sie sollten in ihrer Unterwelt verweilen und nicht hier oben Unruhe stiften.
von Bael am 07.12.2014 16:29*Bemerke, dass sie sich immerwieder umsieht.*
Wenn fürchtest du ? Wirst du etwa verfolgt ?
*Nett frage und so tue als würde ich sie besorgt ansehen.*
von Bael am 07.12.2014 16:20*Ein Rascheln hinter mir höre und ebenfalls höre wie ein Person schwer atmet. Der Atem sich dann etwas beruhigt und wieder etwas Stille eintritt. Stehen bleibe und mich umdrehe.*
Na wenn haben wir den hier schönes ?
*Mir einem charmanten Lächeln frage.*
//Meine Chance. Der Spass kann beginnen.//
Verlaufen ?
*Frage und eine Augenbraue hochhebe.*