Suche nach Beiträgen von Baelfire
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Waldwege
von Bael am 07.12.2014 16:10*Endlich diesen Taugenichts von Geist los geworden bin und wieder Ruhe eintritt.*
//Wie schön es ist, wenn man keine nervige Stimme hat, die eine, ständig ins Ohr krächzt.//
*Denke und durch den Wald gehe.*
//Wer wird wohl heute mein Opfer werden.//
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
Tor zur Unterwelt
von Bael am 02.12.2014 22:38*Den Spasst hinter mir ignoriere und mit lässigen Schritten weitergehe.*
//Wieso sollte ich mich von so einem Taugenichts/Langweiler Geist aufregen lassen.//
*Gelassen denke und nicht auf den schwer atmenden Geist hinter mir achte.*
*Durch das Tor trete, die Unterwelt verlasse und gleichzeitig die Welt der Lebenden betrete.*
*Lichtstrahlen auf mein Gesicht fallen und sich in meinem Haar brechen.*
//Wie ich die Sonne hasse.//
*Denke und gelassen weitergehe.*
//Bei Nacht kann man viel mehr Dinge geschehen lassen.//
*Denke und meine Lippen zu einem hämischen Grinsen verziehe.*
//Mal sehen, wer heute mein Opfer ist.//
*Denke.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
Re: Dunkle Wege
von Bael am 02.12.2014 22:00*Keine Miene bei seinem Witz verziehe und ihn ignoriere.*
//Ich werde dich ignorieren blass Haut.//
*Denke und weiter gehe und schon bald das Tor erreicht habe.*
von Bael am 02.12.2014 21:55*Weitergehe, die Nervensäge jedoch weiterspricht.*
Du sprichst mir aus dem Herzen. Darum interessiert es mich auch nicht was du sprichst.
Darum wäre ich dir verbunden, wenn du den Mund halten würdest.
*Arrogant sage und den dunklen Wegen entlang zum Ausgang gehe.*
von Bael am 02.12.2014 07:15*Spöttisch auflache, mich jedoch nicht umdrehe.*
Bleib du nur in Gedanken und Erinnerungen schwelgen, doch die Wahrheit ist, dass es spöttisches Gerede ist.
Ein unfähiger Geist, wann gab es dann dies zu letzt.
*Zitiere, was ich gehört habe und weiter gehe. Er dann meint, dass er mir folgen muss. Die Augen verdrehe und weitergehe.*
//Soll er doch. Kommt er hier unten nicht klar, wird er es auch oben nicht tun.//
von Bael am 01.12.2014 22:26*Mich plötzlich ein Typ anspricht und ich die Augen verdrehe.*
Natürlich auf dem Weg in die Welt der Lebenden bin ich. Wohin will ich sonst, so früh morgens Geist !
*Verächtlich sage und ihn mustere.*
Du bist also der Geist. Man erzählt sich von dir. Zwar noch nicht lange Geist, aber noch nichts auf die Reihe gebracht, geschweige dann den Ausgang der Unterwelt gefunden.
*Spöttisch lächle.*
Und so etwas will sich Geist nennen.
*Gelangweilt sage und weiter gehe.*
//Ich hab keine Zeit für solche Spiele.//
*Denke.*
von Bael am 30.11.2014 22:08*Aus meiner Wohnung komme und direkt auf die dunklen Wege komme, da meine Wohnung etwas ausgegrenzt in der Unterwelt liegt.*
//Wer will schon so viel trubel und Lärm der Ganzen Toten, die neu ankommen.//
*Augenverdrehend denke. Mit einem lässigen Gang den Weg entlang gehe und ein böses Grinsen auf meinem Gesicht erscheint.*
//Wiedermal ein perfekter Tag um Menschen zu foltern und zu töten.//
*Denke und meine Augen für kurze Zeit dunkel aufleuchten.*
//Na dann lass mich mal keine Zeit verschwenden.//
*Denke.*
See am Waldrand
von Bael am 30.11.2014 20:33XXXXXXX
Lichtung im Wald
von Bael am 30.11.2014 20:33XXXXXXXX