Suche nach Beiträgen von Sofie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Waldwege
von Sofie am 14.12.2014 22:37*Höre was sie sagt und schlucke meine Tränen nach unten. Sie mich an den Händen greift und meint sie wäre eine Dschinn, die Wünsche erfüllen könnte.*
Ich will euch nicht für irgendetwas ausnutzen. Das wäre unfair.
*Sage und sie anschaue.*
Nein ich werde mir nichts von euch wünschen.
*Verlegen sage.*
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"
von Sofie am 14.12.2014 22:24*Als sie meine Vermutung bestätigt meine Tränen zurückhalten muss.*
//Sofie du weisst nichtmal wer diese Leute sind, die deine Eltern sein sollten. Wieso weinst du um sie ?//
*Denke.*
Weil sie es verdient haben betrauert zu werden. Sie haben ihr Leben für deines gegeben.
*Eine Stimme tief in meinem inneren sagt.*
Bist du denn auch eine Fee ?
*Mich an das nette Mädchen richte, das mir die Geschichte erzählt hat.*
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"
von Sofie am 14.12.2014 22:08*Sie beginnt die Geschichte zu erzählen und als sie zum Teil mit den Eltern kommt erschrocken Luft einsauge.*
Denkst du sie sind tot ?
*Atemlos und verängstigt flüstere.*
Sie haben ihr Leben riskiert, nur damit ich jemanden nicht heirate ?
*Entsetzt frage.*
von Sofie am 14.12.2014 21:41*Zu dem Mädchen sehe und ein Lächeln auf meinen Lippen erscheint.*
//Werde ich wohl mehr über meine Vergangenheit erfahren ?//
*Denke.*
Danke vielmals.
*Sage und zu dem Mädchen sehe, das ich zuerst getroffen habe.*
von Sofie am 14.12.2014 21:31*Mein Mund leicht aufklappt.*
Bedeutet das du bist eine Fee?
*Sie frage und kurz anblicke, mein Blick jedoch danach sofort wieder zu dem anderen Mädchen schweift, da ich ihr mehr vertraue.*
von Sofie am 14.12.2014 21:13*Höre was sie sagt und meine Augen sich leicht weiten.*
Oh, dann wünsche ich dir einen guten Heimweg.
*Freundlich und etwas schüchtern sage.*
von Sofie am 14.12.2014 20:42*Sie etwas sagen möchte, aber dann verstummt. Sie mir dann etwas zuflüstert und meine Augen sich weiten.*
//Was sie wohl damit meint.//
*Dann ein Mädchen zu uns tritt und uns grüsst.*
Hallo.
*Ebenfalls grüsse.*
von Sofie am 14.12.2014 20:30(Sorry der Server hat gezickt.)
Aber wie kann es den so urplötzlich auftauchen ?
*Frage und meine Augen sich weiten als sie meint es gäbe Gesichten dazu.*
Was für Geschichten ?
*Frage und bemerke, dass sie leiser spricht. Einen Umriss im Schatten seitlich von ihr erkennen kann, der auf uns zu kommt.*
von Sofie am 14.12.2014 19:53Nein, ich habe das Mal noch nie zuvor gesehen wirklich, es wäre mir ja aufgefallen.
Und bitte nenne mich nicht Prinzessin, ich bin keine. Ich kenne nichtmal dieses Land.
*Verzweifelt sage und mich zu ihr umdrehe.*
Kannst du es mir vielleicht erklären ? Der Mann hat irgendewas gesprochen von verlorene Feen Prinzessin.
von Sofie am 14.12.2014 19:04Eher in eine Stadt das 21. Jahrhundert. Schonmal etwas davon gehört ?
*Frage.*
Ehrlich gesagt schaffe ich es nicht meinen Kopf so zu drehen, dass ich es zu sehen bekommen würde.
Du scheinst mir nett rüber zu kommen. Würde es dir etwas ausmachen zu schauen ?
*Sie mir eher als eine Person rüber kommt, die nicht geisteskrank ist.*