Suche nach Beiträgen von Gabriel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Re: Labereckchen

von Gabriel am 09.02.2015 14:40

Tag auch
Langweilt sich gerade noch jemand so sehr wie ich

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Re: Der Charakter nach mir mag

von Gabriel am 09.02.2015 14:21

Nope. Tu ich überhaupt nicht sehr gerne

Der Charakter nach mir mag Süßigkeiten

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Re: Böse Fee

von Gabriel am 31.01.2015 21:31

Du brauchst nicht mehr so viel zu lernen. Aber leider fällst du deshalb durch alle Tests

Ich wünsche mir weniger Stress

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Re: See am Waldrand

von Gabriel am 31.01.2015 16:43

Lys legte einen ziemlich guten Start hin, dass musste ich ihm lassen. Er hatte anscheinend nicht auf der faulen Haut gelegen.
Schnell schwamm ich mit kräftigen, regelmäßigen Zügen Richtung Ziel. Er und ich waren dabei stets gleich auf.
//Scheint, als ob wir wohl mittlerweile gleich gut sind// ging es mir durch den Kopf und ich erinnerte mich daran, das er mich früher stets beim Wettschwimmen geschlagen hatte.
Gleichzeitig erreichten wir die Boje und ich schüttelte drüber Lachend den Kopf.
"Wirklich, Lys. Du hast nichts verlernt." sagte ich zu ihm und legte mich auf den Rücken. So trieb ich eine Weile herum und sah in den Himmel.
"Heut ist wirklich ein schöner Tag, findest du nicht auch?" fragte ich ihn nach einer kleinen Weile und führte kleinere Schwimmbewegungen aus, die mich langsam Richtung Ufer trugen.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

von Gabriel am 31.01.2015 16:17

Lachend wischte ich mir das Wasser aus dem Gesicht. Es war ein wenig, wie in unserer Kindheit. Nur mit dem Unterschied, das mittlerweile ich der Größere von uns beiden war.
Nach dem er wieder aufgetauch war, schwamm ich mit ihm auf gleicher Höhe. Es stimmte schon, der nasse Puddel stand ihm wirklich super. Jedes mal, wenn ich ihn sah wunderte es mich aufs neue, das sich noch niemanden diesen Kerl geschnappt hatte.
"Wie sieht es nun aus? Wer zuerst bei der Boje ist, hat gewonnen?" fragte ich und deutete auf der Roten Boje, die mitten im See schwamm.
"Oder hast du Angst, gegen mich zu verlieren?"

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

von Gabriel am 30.01.2015 23:44

Skeptisch betrachtete ich ihn. Während er sich aus seinen Klamotten schählte.
"Nun, ich weis ja nicht. Mein Fall ist er eigentlich nicht so wirklich." nahm ich das Gespräch wieder auf, während wir zum Wasser gingen.
"Aber bei deinem nächsten Ich-Töte-Alles-Und-Jeden-Film wäre ich sehr gern einer deiner ersten Opfer." breit grinste ich und ging rasch in das kalte Wasser.
"Stell dir mal das Gesicht meines Alten vor, wenn ich von dir abgemorkst werde." bei dem Gedanken musste ich Lachen.
"Aber lass bitte mein Gesicht in Ruhe. Schließlich soll er mich ja erkennen."
Ich watete in den See, bis mir das Wasser bis zum Bauchnabel reichte. Dann drehte ich mich lachend zu Lys um und spritze ihn erst einmal eine Ladung Wasser in sein Gesicht.
"Der Begossene Puddel Look steht dir ausgezeichnet!" befand ich grinsend.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Re: A oder B ?

von Gabriel am 30.01.2015 23:11

A: Hunde

A: Harry Potter  oder   B: Der Herr der Ringe

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

von Gabriel am 30.01.2015 22:47

Grinsend reichte ich ihm einen meiner süßen Leckereien. Ich beneidete seine eiserne Disziplin was Süßkram anging.
Ich selbst würde wohl schon nach dem ersten Tag die Decke hoch gehen, wenn man mir nicht einen meiner Lollys reichte.
Oder mir keinen Kaffee gab. Ich war bei diesen Dingen wohl doch ein kleiner Suchtie.
"Aber ich muss gestehen, du gefällst mir in der Rolle eines Mörders und Irren." sagte ich grinsend.
"Ganz ehrlich, sollte mich je einer qualvoll umbringen wollen, hoffe ich, das er dabei auch nur halb so gut aussieht wie du."
Augenzwinkernd erhob ich mich und zog mir mein T-Shirt über den Kopf.
"Aber zwischen der Liebelei zwischen dir und Luke Evans ist nichts dran, oder?" fragte ich während ich mir die Hose auszog.
Meine Badehose trug ich bereits darunter. Gut gelaunt streckte ich mich noch einmal kurz und blickte zu Lys hinab.
"Wie sieht es aus, mein Lieber? Lust auf ein kleines Wettschwimmen?"

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

von Gabriel am 30.01.2015 22:06

Ich sah ihn mit großen Augen an, als er mir von der Sache mit dem Produzenten berichtete.
"Du hast ne Hauptrolle in nem Film?" fragte ich ihn erstaunt.
//Ich bekomm ja mitlerweile gar nichts mehr mit.// dachte ich und schüttelte über mich selbst den Kopf.
"Schreibst du noch deine Romane? Ich kann mich vage daran erinnern, dass du früher immer Schrifsteller werden wolltest."
sagte ich grinsend und spielte mit meinem Lolly rum. Eine Angewohnheit, die meinen Vater des öfteren an dem Rand des Wahnsinns trieb.
"Möchtest du auch einen?" fragte ich Lys und sah ihn, mit schräg gelegenen Kopf, fragend an.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

von Gabriel am 30.01.2015 21:15

Als ich Lys Stimme hörte, drehte ich mich lächelnd um.
"Bin ich doch von dir gewohnt, Lys. Manche Dinge werden sich wohl nie ändern." rief ich ihm lachend zu und legte die Gitarre beiseite. Schnell stand ich auf und ging ihm die letzten paar Schritte entgegen. Als er mich fragte, wie es mir ginge, winkte ich grinsend ab.
"Ach du weißt doch, schlechten Menschen geht es immer sehr gut." erwiederte ich und reichte ihm die Hand.
"Aber es tut gut, dich mal wieder zu sehen." noch immer breit grinsend schnappte ich mir schnell einen meiner Lollys und wickelte ihn aus.
"Und wie ist es dir denn so ergangen?" fragte ich ihn und steckte ihn mir in den Mund. Zusammen gingen wir wieder zurück zu meinen Sachen und ich setzte mich wieder auf mein Handtuch.
"Wie du weißt lese ich keine Zeitung und schaue nur wenig Fern. Von daher kenne ich nicht einmal sämtlichen Tratsch und Klatsch, den die Medien über dich verbreiten."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite