Suche nach Beiträgen von Ethan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Ethan am 24.02.2015 18:24Hat 5 Berufe.
Söldner, Leibwächter, Dieb, Mörder, Kopfgeldjäger
Re: Teich
von Ethan am 23.02.2015 16:18Kurz blickte Ethan zu Melody, die sich an den Teichrand setzte und das Wasser beobachte. Oh ja Melody liebte die Natur in Gegensatz zu mir. Gut, sie war schön zu betrachten das stimmte schon, aber es ist auch nicht gerade sein Ding. Nun blickte er zu Leontine als sie ihm fragte ob alles in Ordnung bei ihm sein. Nein eigentlich nicht, gar nichts in Ordnung ich glaube meine Wunde entzündet sich etwas. Auch wenn ich den Schmerz nicht so zeige, dachte er sich und blickt kurz zu Boden und überlegte was er am besten darauf Antworten würde. Auch wenn er es nicht so zeigte, ihm tat die Wunde schon ziemlich Weh aber das würde er niemals vor allem nicht vor Leontine zu geben. Dazu wahr sein stolz einfach viel zu hoch. Nun lächelte er knapp "Keine Sorge, nichts tragisches.. ich habe mich nur ein wenig Verletzt", murmelte er ruhig und kühl und nahm sich den nächsten Apfel in die Hand und biss hinein. Nun blickte er wieder in ihre Augen und wurde etwas Rot Ach verdammt..warum muss sie so unglaublich süß aussehen?. Ethan stand nun wieder auf da ihm die Situation unangenehm war. Er kannte so eine Situation nicht. Langsam schlenderte er zu Melody und legte seine kräftigen Hände auf ihre Schulter "Wie wäre es wenn wir später in die Herberge gehen und uns da ein wenig Einrichten. Ich sollte mal nach meiner Wunde schauen und danach können wir ja noch wenn Leontine will noch etwas die Natur gemeinsam genießen.
Re: Teich
von Ethan am 22.02.2015 21:14"Ich mache dich gerne Arm", scherzte Ethan weiter und hörte danach Leontine zu wie sie den beiden erzählte das sie planlos umherreißt. Schmunzelnd biss er nochmals in den Apfel und denkte danach kurz ein wenig nach "Ja, wir sind auch zufällig hier, wir sind heute hier her von den Bergen gekommen.. und ich bin relativ froh wieder Zivilisation zu sehen. Es lauern einfach in der Nähe des Dorfes viel zu viel Gefahren", seufze leise bei den Worten und erinnert sich wieder an diese Dämonin die ihm ohne Grund einen Ast in den Bauch gebohrt hatte. Miststück, dachte er sich und schon ging seine Laune auch wieder nach unten und er stand auf und ging nach unten zum Teich. Nun hob er einen Stein hoch der am Boden lag und der ziemlich flach war. Danach warf er diesen so ins Wasser das er zwei bis drei über die Wasseroberfläche sprang. Seufzend fuhr er sich durch die Haare und schloss etwas genervt die Augen.
Nach dem er sich ein wenig beruhigt hatte, ging er zurück zu den anderen beiden und blickt diese an "Ihr könnt gerne Schwimmen gehen", grinst frech. "Das Wasser sieht herrlich aus und es ist Warm. Also ich hätte nichts gegen so einen Anblick", er scherzend sagt und sich wieder zu Boden setzt und zusammen zuckt.
Re: Teich
von Ethan am 22.02.2015 20:45Ethan musste lachen als die Kleine vermutete das die beiden ein Paar waren. Er schüttelte schnell den Kopf "Nein.. Nein und nochmals Nein wir sind kein Paar. Wir sind nur schon ewigkeiten sehr gute Freunde", er ruhig und gelassen sagt und sich von Melodie wegdrückt. Will nun wieder von dem Thema ablenken "Also das passt doch.. dann können wir ja heute Gemeinsam in der Herberge bleiben", schmunzelte er und sah zu Melodie "Ich denke das musst du aber Zahlen", er unschuldig sie mustert und dann Leontine wieder ansieht. "Was suchst du eigentlich hier? Bist du auf der Reise?", er neugierig fragt und sich einen Apfel schnappt und rein beißt.
Re: Teich
von Ethan am 22.02.2015 14:04Interessiert musterte er das Mädchen und muss schmunzeln als sie ihr Alter sagt. //Sehr süßes Alter..//, er sich denkt und sich nun gemütlich hinsetzt und kurz über ihre Frage nachdenkt //Soll ich ihr die Wahrheit sagen das ich 109 bin? Lieber nicht//. Ethan blickt nun zu Melody und dann zu Leontine. "Ich bin 21", murmelte er ruhig und fährt sich durch die Haare. Er log nicht gerne aber sie musste nicht alles Wissen. Vielleicht wenn er sie besser kennen lernen sollte, was eher unwahrscheinlich ist. Ohne ein weiteres Wort noch zu erwähnen schnapptet er sich etwas zu Essen und fing an es in ruhe zu genießen und grinst. "Wundervoll. Ich Liebe gutes Essen. Es gibt nichts besseres als an so einem schönen Tag war zu Essen", lacht er nun und lehnte sich wieder mit seinen Kopf gegen den Arm seiner besten Freundin und schließt die Augen. "Wir sollten uns heute Abend hier noch eine Herberge suchen. Heute weiterreisen, will ich nicht", er etwas Verschlafen murmelt und seine Augen nun wieder öffnet und nun genau Leontine ansieht und lächelt.
Re: Teich
von Ethan am 21.02.2015 19:30Ethan blickte Amüsiert zu Leontine hinüber als sie meinte ob sie etwas Geld dazu legen sollte. Lachend schüttelte er nun den Kopf und lächelte kurz "Auf keinen Fall, ich hab dich so gut wie um gelaufen und ich habe gesagt ich lade dich ein. Und da Melody und ich so wieso Hunger haben da wir schon etwas länger Unterwegs sind, ist es kein Problem dich auch mit Einzuladen", lächelte er während er ging. Von der Ferne erblickte man auch schon den Teich und die Atmosphäre war wundervoll. Es passt einfach im Moment alles perfekt zusammen und um so mehr er Leontine hörte stieg seine Stimmung und mittlerweile hatte er auch seine Wunde vergessen. Langsam schlenderte er neben Melody und blickt immer zu zu Leontine aber auch wieder zu Melody. Er wollte nicht mal wissen was sich seine beste Freundin dachte. Was Leontine wohl für ein Wesen war? Vielleicht ein Mensch? Eine Fee? Ein Engel? Böse auf jeden Fall nicht das hätte Ethan schon längst an ihrer Aura gespürt.
Am See angekommen ließ er die Sachen auf die Wiese fallen. Sie saßen nicht weit Weg vom Wasser und er genoss die frische Luft einfach. Vorsichtig setzte er sich nun hin und zuckte einen Moment ziemlich zusammen vor Schmerzen. //Da sind sie wieder, genau passend//. Kurz schnaubte Ethan wieder wollte sich aber nicht zu viel Anmerken lassen und eher davon Ablenken. Als er endlich saß blickte er die beiden Mädels an. "Wie alt en bist du eigentlich? Wenn ich fragen darf", er blickte nun zu Leontine und schenkte ihr ein knappes lächeln und fuhr sich durch die Haare. Danach stellte er die gekauften Sachen nach der Reihe auf. "Ruhig zugreifen alles muss Weg", murmelte er und lehnte sich gegen die Schulter von Melody als sie auch endlich saß und blickte kurz zu Leo und danach zum Teich und beobachtete das Wasser eine ganze Weile.
Re: Marktplatz
von Ethan am 21.02.2015 18:04Ethan nickte zufrieden und musterte die beiden einen Moment und setzte dann ein lächeln auf. Das Melody damit einverstanden war das wusste er so oder so. Fast bei allem zog Melody ohne zu Meckern mit, aber das sich das Mädchen dass sich als Leontine vorstellte auch mit der Idee einverstanden war freute ihn um so mehr. Warum konnte er nicht beschreiben, aber es war nun mal einfach so. Ihm Gefiel Leontine, sie hatte was an sich was ihm Anzog. Ethan war dazu unheimlich froh das Melody an seiner Seite war, was würde er nur ohne sie machen? Sie hatte ihm schon aus so vielen schwierigen Situationen raus geholt und nun zog sie auch noch mit Ethan mit. Er war froh das er die Entscheidung getroffen hatte in das Dorf zu kommen. So hatten sie Möglichkeit ohne Probleme essen und trinken zu bekommen und eine Herberge hatten sie auch noch. Ethan wollte auf keinen Fall mit dieser verdammten Wunde am Bauch weiter ziehen. Es war besser das diese erst abheilte und sie dann weiter Reisten. Er hatte nicht wirklich Lust darauf sich in eine Gefahr zu begeben und zu wissen er kann Melody nicht wirklich schützen da er durch diese Wunde trotzdem Geschwächt war und wohl die nötige Kraft auf bringen würde. Das einzig gute war, das die Wunde Stück für Stück abheilte, was hieß das sie bald wieder weiter zogen konnten.
Nachdenklich und dennoch dann wieder Anwesend blickte er nochmals die beiden Mädchen an und sein Blick blieb kurz versteift auf Leo und er musste schmunzeln. Danach drehte er den beiden Frauen den Rücken zu und marschierte durch den Markt. Er ging von Stand zu Stand und kaufte alles mögliche zum essen und trinken ein, Hauptsache irgendwas. Er wusste nicht was die beiden gerne wollten, darum konnte er sicherlich damit nicht viel Falsch machen. Nach dem er fast sein ganzes Geld ausgegeben hatte nur für Nahrung blickte er die beiden an "Ich denke wir können zum Teich" , grinste er nun und kratzte sich unbewusst wieder am Hinterkopf als er Leontine sah wurde er etwas Rot doch er blickte schnell wieder zu Melody "Nicht das du wieder so viel isst wie letztes mal.. nicht das uns das Essen wieder ausgeht", lachte er verspielt und neckte sie ein wenig. Er wollte einfach seine anscheinende Nervosität überspielen. Warum war er eigentlich so Nervös? Er verstand es einfach nicht. Leontine war ein Mädchen wie Melody und er war noch nie bei der Anwesenheit eines fremden Mädchen nervös. Vielleicht bildete er sich einfach auch nur ein. Mit den Sachen in der Hand machte er sich auf dem Weg Richtung Fluss.
(Mach dir keinen Kopf. Ich bekomme dann auch Besuch.^^)
Re: Marktplatz
von Ethan am 21.02.2015 17:03Ethan blickte Melody an als diese ihm gegen die Schulter stupste und ihm darauf Aufmerksam machte sich doch erstmals Vorstellen. Gleichzeitig sagte das Mädchen zu das sie mit kam, aber dennoch unsicher dabei schien. Das würde Ethan schon bald ändern, er wäre der letzte Mensch der dem Mädchen was tun würde. "Ähm.. Ähm ja genau mein Name ist Ethan", sagte er ruhig und sieht Melody an "Bist du nun zufrieden?", lachte er und blickte wieder das Mädchen an "Keine Sorge, wir beißen beide nicht. Nun gut vielleicht Melody ein wenig", scherzte er und hat unbewusst schon ohne das Melody was machten musste sie vorgestellt. Kurz blickte er die beiden Mädels noch an und ignorierte seine pochende Schmerzende Wunde und lief in Richtung die Richtung eines Café's. Er hoffte ziemlich das er nicht zu aufdringlich war und das Mädchen verscheucht hatte dessen Name er nicht wusste, aber warum machte er sich auch so Gedanken um ein fremdes Mädchen? Er würde sie Einladen, ein wenig reden mit ihr und dann war das ganze auch schon wieder gegessen . Wenn sie Glück hatten, würden sie auch hier eine Herberge finden. Wenigstens das Melody und er eine Weile hier bleiben konnten bevor sie weiter zogen und seiner Wunde würde es tatsächlich ziemlich gut tun.
Plötzlich blieb er Ethan stehen und drehte sich zu den Beiden um "Ich hätte eine bessere Idee, wie wäre es wenn wir ein wenig was Einkaufen unduns dann zum Teich begeben der in der Nähe ist und da miteinander was Essen und trinken? Ich verhungere bald und der Tag wäre doch perfekt oder?", grinste er nun Melody an und danach schweifte sein Blick zu dem fremden Mädchen hinüber.
Re: Marktplatz
von Ethan am 21.02.2015 16:34Ethan blickte kurz noch Melodie an und machte sich dann auf dem Weg in Richtung eines Lokales. Gedankenverloren ging er immer weiter und weiter. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen als er plötzlich gegen ein Mädchen rannte und keuchte kurz leise auf, da er wieder seine Wunde spürte in diesem Moment. //Was zum Teufel?!//, er schaffte es gerade noch nicht hinzufallen und schüttelte dann den Kopf und blickte das Mädchen an und dann Melodie "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht Umlaufen!", sagte er und musterte das Mädchen kurz und blickte dann zu Melody. "Ich war etwas Gedanken verloren. Es war nicht meine Absicht", lachte er und stellte sich nun wieder zu Melodie. "Kann ich dich als Entschuldigung Einladen auf ein Getränk? Ich wollte gerade so wieso mit der Dame rechts neben mir, auf einen Drink gehen", schmunzelte er und musterte sie nun wieder innig. //Sie sieht Süß und Jung aus..", dachte er sich kurz und fuhr sich durch die Haare. Ja, diese Angewohnheit hatte Ethan schon länger, aber solange es keinem Störte machte er es auch. Mal sehen ob das Mädchen das Angebot annahm. Er hoffte es zu mindestens.
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Ethan am 21.02.2015 16:01Hat ein hellblaues Kleid an ^^