Suche nach Beiträgen von Azazael

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:

Azazael

-, Männlich

Dunkle Seele Rebell Todesengel

Re: heiße Quellen

von Azazael am 21.05.2015 17:24

Ihr Lichtblitz überraschte mich und traf mich von daher völlig unvorbereitet. Schützend hielt ich mir die Hände vor den Augen und wandte mich von dem Mädchen ab.
Als ich schließlich meine Augen langsam öffnete, erblickte ich helle Lichtblitze die vor meinen Augen tanzten und mir die Sicht raubten. Erneut kniff ich die Augen zusammen und rieb mir mit den Handballen darüber
Das war wirklich raffiniert von der Kleinen gewesen, musste ich anerkennend eingestehen.

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 20.05.2015 21:47

Als sie einen Schritt zurückwich merkte ich, das sie verstanden hatte. Lächelnd blieb ich stehen und sah sie schweigend an.
"Du bist ein Kluges Kind, Monique." sagte ich anerkennend und nahm noch einmal die Kapuze ab. Es kam mir gerecht vor, ihr offen ins Gesicht zu sehen.
"Ich bedauere, was ich tun muss....Ja, das tue ich wirklich." sprach ich traurig weiter. Sie war Freundlich und Gütig gewesen und hatte mir geduldig zugehört. Doch sie wusste mittlerweile zu viel. Vor allem von mir.
Langsam ließ ich meine Macht auf sie übergehen und begann druck auf ihr Gehirn auszuführen. Da ich ein Todesengel war, war Körperkontackt dafür nicht von nöten.
"Es tut mir sehr Leid, Monique." flüsterte ich leise, als Blut aus ihrer Nase lief.

tumblr_lmldigm4E01ql7pido1_500.giftumblr_lmlefzUTGG1ql7pido1_500.giftumblr_lmp1m9oRPB1ql7pido1_500.gif

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 20.05.2015 21:27

Schließlich neigte ich wieder den Kopf und sah sie an.
"Doch nun spielt es wohl keine Rolle mehr. Der Herr ist Tod, gefällt von seiner eigenen Brut und ich bin endlich wieder frei. Und ich werde mit davor hüten, diese geflügelten Bastarde auf mich Aufmerksam zu machen." sprach ich weiter und grinste.
"Nein...Ich werde mir ein hübsches, kleines Land suchen. Eines, wo es weder Engel noch andere Kreaturen gibt und dort mein Haus bauen....Und bis dahin werde ich jede einzelne Spur, die zu mir führen könnte, verschwinden lassen."
Schweigend betrachtete ich sie. Dies würde auch sie beinhalten.
Langsam ging ich wieder auf sie zu.....

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 20.05.2015 21:06

Eine gute Zuhörerin?" fragte ich mit leichter belustigung. Ich konnte ihr die Neugierde ansehen. Und ich war bereits soweit gegangen, da spielten die letzten Worte auch keine Rolle mehr....
"Sie sperrten mich ein." erklärte ich ihr mit Emotionsloser Stimme. "Viele Jahre lang wurde ich in einen ihrer kalten, dunklen Verliß eingeschlossen. und dass nur, weil ich es wagte von einem besseren Ort zu träumen....Ihr...König ließ mich foltern und verhöhnen. Zeigte mir jeden Tag aufs neue, wie wenig ich doch in den Augen meiner Brüder wert war...." wütend ballte ich die Hand zur faust während der Baum hinter mir zu verdorren begann.
"Ich flehte, weißt du...Nicht von Anfang an. Nein, zu beginn meiner Haft Schrie und Tobte ich und Verfluchte den Herrscher und alle jene, die mit ihm waren....Doch er lachte nur und setzte die Schemrzen frei....." kurz holte ich tief Luft und blickte dann zu Boden.
"Doch am Ende flehte ich. Nicht um Freiheit oder um Gnade. Nein, ich flehte um den Tod...Doch er verwehrte ihn mir."

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 20.05.2015 20:46

Schweigend betrachtete ich ihr Gesicht. Es war kaum eine Regung darauf zu sehen. Kein Erschrecken und keine Ekel.
"Ja, einst war in mir viel Güte..." stimmte ich nach ihren Worten zu und berührte sanft mit der bahandschuhten Hand ihr Gesicht.
"Doch das ist schon sehr lange her..." gestand ich und ließ die Hand wieder sinken. Langsam ging ich ein paar Schritte zurück und setzte meine Kapuze wieder auf. Ich konnte ihren Blick nicht ertragen.
"Wollt ihr die Warheit wissen?" fragte ich sie schließlich wieder mit kalter Stimme.
"Wollt ihr wissen, warum ich meine ach so wundervollen, reinen und wunderschönen Engel so sehr verachte?"

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 20.05.2015 20:27

Erneut blickte ich sie an und dachte nach. Ich hatte solche Worte schon so oft gehört, doch am Ende fürchtete sie mich alle.
"Sie wissen es nicht besser....?" wiederholte ich schließlich.
Nun, auch ich hatte es damals nicht besser gewußt, und doch hatte man mich in der Finsternis eingeschlossen. Auch mir hatte man mein Mangelndes Wissen nicht verziehen, warum also sollte ich den anderen diese Freundlichkeit zu teil werden lassen?
Langsam erhob ich mich und ging wieder auf das Mädchen zu.
"Also seht ihr die Welt anders, als die meisten?" fragte ich sie leise und hob mit dem behandschuhten Finger ihr Kinn an, damit sie mir ins Gesicht sehen musste. Dann hob ich den Arm und griff nach meiner Kapuze....
"Du findest also mein Gesicht nicht Abstosend?" fragte ich leise weiter und schob die Kapuze fort. Zeigte ihr meinen hässlichen, vernarbten, kahlen Schädel der blass im Mondlicht zu leuchten schien.

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 20.05.2015 20:13

Nein,...Natürlich nicht. Niemand weiß, wie es ist. Vor allem nicht, wenn man so schön ist wie ihr...." sagte ich leise und betrachtete sie weiter.
"Die Wesen lieben die Schönheit. Sie verehren sie und beten sie an. Man vertraut und bewundert die Schönheit, ohne das sie je etwas dfür getan hat....Doch jemanden wie mich, dem gibt man nur Hass, Mißtrauen und Verachtung." langsam hob ich die Hand und betrachtete meinen, unter schwarzen Stoff verborgenen Arm. Ich hatte schon sehr lange aufgehört zu zählen, wie viele Narben und schwarze Adern diesen entstellten.
"Monster, nannte man mich...dabei war ich doch nichts weiter als ein kleines Kind, welches sich nach Liebe sehnte."

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 20.05.2015 18:47

Langsam glitt mein Blick wieder zu dem jungen Mädchen. Warum erzählte ich ihr das alles? Naja. eigentlich war es auch Egal. Weitererzählen könnte sie es ohnehin nicht. Ich würde sie einfach Töten.
"Weißt du, wie das ist?" fragte ich sie daher einfach weiter und setzte mich etwas bequemer hin.
"Verlacht und Verachtet zu sein. Eingesperrt zu sein?"

Antworten

Azazael

-, Männlich

von Azazael am 20.05.2015 18:07

Lächelnd betrachtete ich jeden einzelnen von ihnen wie einen alten, schmerzlich vermissten Freund.
"Als ich noch ein Kind war, waren sie die einzigen, die mich nicht verlachten oder verachteten." sprach ich leise weiter, ohne wirklich zu wissen warum. Vielleicht machte mich die Schönheit der Nacht doch ein wenig Nostalgisch.
"Lange, sehr lange, war ich in der Dunkelheit gefangen. Und nur die Erinnerung an ihrem Licht und der Wunsch, dieses wiederzusehen bewahrten miich vor dem Tod."

Antworten

Azazael

-, Männlich

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Azazael am 20.05.2015 17:44

befindet sich derzeit bei einer Lichtung mit See

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite