Suche nach Beiträgen von Baelfire

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Baelfire
Administrator

30, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

Re: Gemach von Anastasia

von Baelfire am 07.03.2015 23:24

Ach was ihr nicht sagt.
*Erwiedere ich ebenso sarkastisch wie sie es tut. Den Teil mit nicht jeder kann das Schloss so betreten wie ich es tue, ignoriere ich.*
Ich mache mir keine Sorgen um euch, aber es amüsiert mich, dass ihr dies denkt.
Ihr müsst wissen, ich empfinde keine Gefühle für andere Wesen. Wisst ihr warum ?
*Frage ich flüsternd und als sie keine Antwort gibt antworte ich darauf.*
Weil Gefühle einen Schwach machen.
*Hauche ich ihr an ihr Ohr und löse mich in Luft auf, ehe ich mich wieder gegenüber von ihrem Bett materialisiere.*
Höre ich da Eifersucht Prinzessin ?
*Fragte ich belustigt und musterte sie.*

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 07.03.2015 23:06

Dagegen kann ich nichts machen kleine Prinzessin.
Mögt ihr denn die Dunkelheit nicht ? Kann ich verstehen, denn darin erkennt ihr ja nicht wie umwerfend ich aussehe.
*Meine ich. Mit meinen Augen kann ich sie natürlich bestens erkennen.*
Wenn ich hier wäre um euch zu töten, hätte ich es schon längst getan, dies sollte nur heissen, dass ihr euch vor anderen Eindringlingen in Acht nehmen solltet. Auch wenn nicht jeder so begabt sein mag wie ich, irgendwie findet man immer seinen Weg hinein.
*Ich beginne zu schmunzeln als sie meint, nach meinem letzten Besuch nicht.*
Habe ich euch verägert ? Indem ich einfach verschwunden bin ? Ich hatte wichtiges mit meinem Vater zu klären.
*Meinte ich und erinnerte mich zurück.*
//Zu klären wohl eher nicht. Er hatte mit mir etwas zu klären.//
*Das da war, wo er mich manipuliert hatte, diese Wunden trage ich immernoch an mir.*
Ja äusserst interessant.
*Erwiedere ich mit einem schelmischen Grinsen.* 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 07.03.2015 22:27

Ja Süsse, die Hölle persönlich befindet sich auf dir.
*Erwiederte ich belustigt, als sie so auf das Ganze reagiert wie erwartet.*
Na ich wollte nachsehen, wie es die ach so feine Prinzessin hier so hat. Und habe es mir deshalb erlaubt, nachdem ich mit euerer Mutter gesprochen habe, hier her zu kommen.
Wie leicht es war, hier rein zu kommen. Ich hätte euch ohne mit der Wimper zu zucken töten können.
*Meinte ich und halte nun mit einer Hand ihre Handgelenke zusammen und streiche mit meiner anderen Hand über ihre sanfte und makellose Wange.*
Freut ihr euch gar nicht mich zu sehen ?
*Frage ich amüsiert und schaue an ihr herunter und bemerke, dass sie nur ein luftiges Nachtkleidchen trägt.*
Interessant.

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 07.03.2015 22:08

*Die Prinzessin plötzlich beginnt auf mich mit einem Kissen einzudreschen. Im ersten Moment rechne ich nicht damit, aber im nächsten Moment reagiere ich blitschnell und rolle mich auf sie.*
//Wenn die Königin nun rein kommen würde, würde sie ein schönes Bild zu sehen bekommen.//
*Denke ich und verziehe meine Lippen. Mit meinen Händen drücke ich ihre Handgelenke neben ihren Kopf und schaue dann auf sie hinab.*
Na gut geschlafen Süsse ?
*Frage ich sie spöttisch.* 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 07.03.2015 21:47

*Meine Lippen amüsiert verziehe, als ich höre was die Prinzessin zu sagen hat.*
//Na,na die kleine verwechselt mich wohl mit ihrer Dienerin.//
*Denke und sehe wie sie sich wieder hin legt.*
//Dieses Missverständnis werden wir wohl klären müssen.//
*Denke und den Platz neben ihr auf dem Bett einnehme. Meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt halte und amüsiert rüber blicke.*
//So ein törichter tiefer Schlaf, ich hätte sie schon lange töten können. Wie leicht das Ganze ist.// 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 07.03.2015 21:23

*Nachdem ich mit der lieben Königin gesprochen habe, verschwand ich erstmal vom Grund und Boden des Schlosses.*
*Jedoch verspüre ich nun das Bedürfniss, wieder ins Schloss einzudringen. Und was würde sich nicht besser eignen, als die Königin noch etwas zu verägern, in dem ich ihrer geliebten Tochter einen Besuch abstatte.*
*Und genau das tue ich auch, ich materialisiere mich in das Gemach der Prinzessin und lehne mich gegenüber von ihrem Bett mit einem amüsierten Grinsen an die Wand. Da es dunkel ist, sieht man nicht wirklich etwas und da ich schwarze Kleidung trage, verschmelze ich sozusagen mit der Dunkelheit.*
Na die Prinzessin schläft also auch, hätte ich nicht gedacht..
*Sage ich in einem spöttischen Ton.*

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

Re: Thronsaal

von Baelfire am 27.02.2015 23:21

*Ihre Reaktion mir alles sagt.*
Wie wahr es ist, dass man manche Menschen wie ein Buch lesen kann.
Euer Geheimnis ist fürs erste bei mir sicher
*Sage ich und habe das Gefühl als könnte ich direkt in die Königin blicken. Als ich sehe, wie sie mir den Rücken zu kehrt runzle ich die Stirn.*
Na wenn ich euch wohl langweilie werde ich nun mal euerer reizenden Tochter einen Besuch abstatten.
Möget ihr auf ewig so verweilen.
*Sage ich und verbeuge mich hinter ihrem Rücken, ehe ich mich in Rauch auflöse.* 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 27.02.2015 22:55

Ach wirklich so gleichgültig ?
Immernoch gleichgültig, wenn ich euch sage, dass ich nicht wirklich so töricht bin wie die anderen Wesen zu glauben, dass der König an einem Gift gestorben ist ?
*Frage ich spöttisch.*
Es ist nie zu spät, für mich beginnt das Ganze erst. 

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 27.02.2015 22:41

Achso, so nennt sich also versuchen, ist mir ganz neu.
*Sage ich.*
Mir ist da so einiges zu Ohren gekommen werthe Königin...
*Sagte ich und lasse den Satz offen.*

Antworten

Baelfire
Administrator

30, Männlich

von Baelfire am 27.02.2015 22:27

Wie ihr meint, teuerste.
*Erwiedere ich darauf, als sie meint, dass sie nicht ihren Verstand verliert.*
Wie ich schon sagte sachte, wir haben gar niemandem einen Krieg erklärt und wenn es darum geht irgendwo unerwünscht auf zu tauchen, fühle ich mich dafür verantwortlich dies zu tun.
*Sage ich belustigt.*
Gerecht sagt ihr also ? Seit ihr euch wirklich sicher, dass ihr dies auch seit ?
*Frage ich spöttisch und ziehe eine Augenbraue hoch.*
//Ich weiss etwas, dass du nicht weisst, dass ich weiss.// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite