Suche nach Beiträgen von Sofie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Re: Waldwege

von Sofie am 14.12.2014 18:57

Ähm eigentlich bin ich aus Paris, aber so ein Mann hat mit mir irgendeine Grenze überschritten und meinte dann ich wäre von hier aufgrund eines Males auf meinem Rücken, das ich nochnie gesehen habe.
Warscheinlich war er etwas Geistesgestört, den ich besitze kein Mal auf dem Rücken.
*Verwirrt sage.* 

"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

von Sofie am 14.12.2014 18:43

Phu, da bin ich aber froh.
*Sage und höre was sie mich fragt.*
Nein, ähm also doch.
*Verlegen sage und rot werde.*
Anscheinend schon.

"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

von Sofie am 14.12.2014 18:37

*Plötzlich etwas in mich hineinläuft und ich aufquietsche. Die Person nach meinem Arm greift und ich beinahe das Gleichgewicht verliere. Sehe, dass es eine junge hübsche Frau ist die mit mir zusammengestossen ist.*
Oh das tut mir leid. Natürlich habe ich mir nicht wehgetan. Aber du dir ?
Tut mir leid, ich war abwesend.
*Entschuldigend sage.* 

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

von Sofie am 14.12.2014 18:24

*Ziemlich verwirrt bin durch die ganze Sache und es einfach nicht fassen kann, das das alles stimmt.*
//Wieso vertraue ich überhaupt einem Fremden ?//
*Mich frage. "Weil du gespürt hast, dass er nicht lügt" eine Stimme tief in mir sagt.*
//Das ist doch Schwachsinn, das kann doch niemand.//
*Denke und ohne es zu bemerken, mich von dem Ort wegbewege durch den ich hier hergekommen bin.*
*Mich dann irgendwann umsehe und bemerke, dass ich nicht mehr weiss, wo ich bin.*
//Na toll jetzt hab ich mich auch noch verlaufen.//
*Hilflos zum Himmel schaue.*

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Sofie's Beziehungen

von Sofie am 11.12.2014 19:33

Familie &' Verwandte:

Eltern:
Geschwister:
Weitere Verwandte:

Freunde &' Bekannte:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Ehemalige Freundin:
Ehemaliger Freund:
Gute Freunde:
Freunde:

Feinde &' Rivalen:
Erzfeinde:
Feinde:
Hass auf:
Abneigungen:

Liebe &' so:
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Re: An der Grenze

von Sofie am 10.12.2014 22:20

*Lächle, als er mir seinen Namen verrät.*
Danke, dass du mich hier her gebracht hast Jace.
*Sage und sehe wie er sich zum gehen wendet.*
//Na dann erfährt der feine Herr meinen Namen eben nicht.//
*Amüsiert denke.* 

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

von Sofie am 10.12.2014 22:14

*Das Ganze eigentlich nicht komisch ist, ich jedoch kurz meine Lippen verziehe, als er sich gespielt verbeugt.*
Da bin ich aber froh.
//Heisst das ich wurde mein ganzes Leben nur angelogen ?//
*Mich frage.*
Verrätst du mir deinen Namen immernoch nicht ? 

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

von Sofie am 10.12.2014 21:59

*Zu Boden falle und zu ihm aufsehe. Zwar Angst vor ihm habe, jedoch irgendwie die Wahrheit in seinen Worten spüre.*
*Er dann meint, dass ich nicht die Eleganz einer Elfe besitze und auch nicht das Wissen, mir dabei nur noch die Schönheit bleibt.*
*Als er dies erwähnt erröte.* //Er findet mich also Schön?//
*Mich frage. Er dann meint, dass ich auf mich allein gestellt bin. Als er mir über meine Wange streicht, Gänsehaut am Ganzen Körper bekomme.*
Wenn du wüsstest, wo das Dorf der Feenvölker wäre, würde es es warscheinlich nicht mehr geben was ?
*Frage und mich ebenfalls aufrapple.*
Danke für den Rat.
*Sage und ihn ansehe.* 

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

von Sofie am 10.12.2014 21:48

*Erstaunt die Augen aufreisse, als er meint, dass er den Feen die Flügel ausreisst. Aprupt mehrere Schritte zurück trete, dabei aber über eine Wurzel stolpere und nach hinten falle.*
//Nein, nicht schon wieder.//
*Peinlich berührt denke.* 

Antworten

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

von Sofie am 10.12.2014 21:26

*Höre ihm aufmerksam zu und schüttle dann den Kopf.*
//Hier sieht es wirklich nicht so aus wie im 21. Jahrhundert.//
*Mir denke und dann zu ihm aufsehe.*
Bist du denn auch eine Fee ?
*Trotzdem nicht verstehen kann, wie mir meine Eltern verheimlichen konnten, dass sie und ich Feen sind.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite