Suche nach Beiträgen von Cynthia
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Waldwege
von Cynthia am 18.05.2015 18:58Ich lauschte den Worten meines Onkels und betrachtete ihn zugleich die ganze Zeit
seine Worte brachten mich zum Nachdenken und ich verstand zumindest was er andeuten wollte und bei seinem Vergleich mit Kindern musste ich etwas schmunzeln denn es war doch etwas wahres daran
"Ich verstehe was ihr mir sagen wollt und ihr habt Recht ich kann schlecht etwas tun wenn ich noch nicht mal weiß was passiert und ich sollte keine voreiligen schlüsse ziehen das könnte gefährlich werden ... Ich werde einfach dafür sorgen das wir Nymphen erstmal alle sicher sind und auf die Rückkehr meines Gesandten warten ... das wäre im Moment wohl weißer als irgendwelche Nymphentruppen Feen- und Elfendörfer überrennen zu lassen"
erklärte ich ihm nur und drückte dann seine Hand fest und zog ihn dann weiter mit
Mein Blick wandte sich langsam erneut zum Horizont, es würde bald dunkel werden
"Habt ihr nicht gesagt ihr habt Hunger ... Ich sterbe vor Hunger ..wenn ich das überhaupt könnte"
sagte ich schmunzelnd und ging schließlich weiter
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Cynthia am 18.05.2015 11:45Auch wenn nichts entschieden war tat dies nichts zur sache, ich konnte nicht einfach rumsitzen und warten bis mich dann eines morgens das Geschrei abgemeuchelter Nymphen weckt
soldaten hatte ich genug und ihr Training lief auch perfekt, wenn jetzt noch sich die Orks uns anschließen würden wäre es schwer diese Armee in die Knie zu zwängen
Doch selbst als mein Onkel mir auf meine Frage die ich mir schon solange stellte keine Antwort geben konnte sah ich ihn nur an
Er war schließlich schon etwas länger als ich auf der Welt und hat dementsprechend auch mehr erlebt
Ich stieß schließlich ein seufzen auf
"Natürlich möchte ich es hören was ihr dazu zu sagen habt"
sagte ich und lächelte ihn schwach an, vielleicht würde ich daraus selbst meine Antwort finden
Re: Rate of
von Cynthia am 17.05.2015 18:26Profil: 10 Es ist ausgefüllt und ich kann soweit nichts bemängeln
Profilbild: 8 Das ist echt schön aber der weiße streifen links stört mich ^^
signatur: 9 die mag ich ^^
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Cynthia am 17.05.2015 17:46spielt gerne spielchen ~
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Cynthia am 17.05.2015 13:04kann Gedanken lesen
von Cynthia am 17.05.2015 12:12Ich schüttelte bei seiner letzten Frage nur den Kopf
"Nein .. noch nicht"
"Dennoch kann ich doch nicht einfach in meinen schloss herumsitzen und nichts tun wenn ich doch weiß das etwas kommen wird und serafim mir es selbst bestätigt hat"
Als mein Onkel mir ins Gewissen redete neigte ich nur meinen Kopf und schloss meine Augen und erinnerte mich an die Geschichte die über die Götter und deren Kriege gehört hatte
"Ich glaube ich verstehe was ihr mir damit sagen wollt dennoch verstehe ich nicht wieso das ganze passieren muss wieso verhindern die Götter dies nicht? dieses ganze Blutvergießen zu was wird es führen?"
"Wieso lässt er zu das sich seine eigenen Wesen bekriegen ... Feen,Elfen .. Nymphen wir wurden alle von serafim erschaffen und hassen uns dennoch so sehr .. war der Thron denn wirklich unser Onkel? oder waren wir einfach nur machtgierig ..vielleicht sind die Nymphen ja wirklich die bösen"
sagte ich und sah wieder zu ihm auf
von Cynthia am 16.05.2015 23:50"selbst wenn tausend Götter über ihn wachen würde dies mich nicht zufrieden stellen er ist mein sohn ... mein einziger sohn"
Ich wollte einfach den Grund erfahren wieso das war alles was ich nur wissen wollte
Bei seiner nächsten Aussage nickte ich schließlich nur,
Er hatte durchaus recht, der Weg zu den Orks war lang aber auch nicht gerade ungefährlich
Ich glaubte ja auch nicht das er tot sei dennoch schmerzte es mich genau so
"Weil ich diesen Krieg sonst nicht überlebe ... weil ich sonst den Verstand verliere ... weil ich sonst serafim enttäusche und ihn zornig mache"
sagte ich und blieb schließlich langsam stehen und blickte meinen Onkel an
"In dieser Welt wird nur derjenige überleben der die größte Armee besitzt.."
betonte ich erneut serafims Worte und hob meinen Blick an
von Cynthia am 16.05.2015 23:29Bei seinen Worten sah ich schließlich wieder auf und sah zu ihm rüber
Auch wenn ich nicht immer genau die Worte meines Onkels verstand oder seine sprüche heiterten sie mich doch immer wieder etwas auf
"Nein das klingt nicht sehr verlockend aber ich meinte es garnicht so ..das weißt du doch"
sagte ich mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen
Ich wollte eigentlich warten bis wir im schloss waren aber es brannte mir die ganze Zeit auf der Zunge und es machte keinen Unterschied ob ich es ihm jetzt erzähle oder im schloss
"Eskil ist weg ... niemand hat ihn mehr seid langen Wochen gesehen er ist wahrscheinlich weggelaufen und ich weiß nicht wieso"
Ich schüttelte nur verzweifelt den Kopf
"Vor ein paar Monaten habe ich jemanden zu den Orks geschickt damit er ein Bündnis aushandelt ... ein dummer Gedanke! sie haben ihn wahrscheinlich schon längst getötet"
sagte ich schwach und neigte meinen Kopf
"Und als wäre dies nicht genug wird von mir erwartet das ich eine Art ... Monster .. Tyrannin werde die am liebsten ganz Elrea niedermetzeln soll"
erzählte ich ihm weiterhin
Den Krieg wollte ich garnicht erst erwähnen aber ob man es glaubte oder nicht dieser war tatsächlich nebensache
Ebenso wollte ich meinem Onkel nichts vorjammern, so war ich nicht
von Cynthia am 16.05.2015 23:05Ich lauschte seinen Worten und musste wieder etwas lächeln
Ich mochte es sehr wenn er von seinen Reisen erzählte, ich kam ja selbst nicht weg um mir solche Orte anzusehen und in Elrea gab es schließlich weit und breit keine städte aus Eis und die Wüste hier war auch nicht gerade ungefährlich und voller sklaven
Als er die verbrannten städte erwähnte verschwand mein Lächeln und ich musste mich an die ganzen verbrannten Feendörfer von damals erinnern die während der Throneroberung der Nymphen niedergebrannt wurden
Ich war damals noch sehr klein doch konnte mich genau an eines solcher Dörfer genau erinnern
Ich schloss nur kurz meine Augen und lauschte den weiteren Worten meines Onkels
"Ich vertraue nicht mehr auf Glück Onkel.."
sagte ich nur leise aber verständlich und ging einige schritte schneller
von Cynthia am 16.05.2015 22:47"Oh natürlich jetzt verstehe ich das erklärt so einiges und ihr seid charmant wie eh und je"
sagte ich nur mit einem Lächeln und lief neben ihm her als er einen Arm um mich legte
Meine stute folgte uns unauffällig
"Hier und da? das ist ja sehr informationsreich habt ihr denn in diesem hier und da ein paar Interessante dinge erlebt?"
fragte ich ihn neugierig und sah ihn belustigt an
Bei seiner nächsten Aussage schaute ich nur besorgt auf
"Ich werde nicht mehr all zu viel Zeit dazu haben mich entspannt wo hin zu legen oder meinen versüßten Wein zu genießen"
Die letzte Begegnung mit serafim lag mir noch schwer im Magen und ein Teil in mir zweifelte immer noch daran ob das ganze wirklich real war
Vielleicht färbte auch einfach diese Närrigkeit an den Göttern von meinem Onkel an mir ab