Suche nach Beiträgen von Lia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Pflanzen Elreas

von Lia am 09.05.2015 22:53

Nachtkristalle:

• Pflanze 
  • Wächst hinter Wasserfällen
  • Isst man die Blütenblätter, kann man Tage lang ohne Nahrung auskommen
  • bläuliche Farbe

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Haus der Familie Daveon

von Lia am 09.05.2015 22:26

Ja natürlich Jace, Talia hatte das versprochene Essen dabei und bevor den Sklaventreiber mich gefoltert und mit ihr abgehauen ist, haben wir alle noch schön zusammen gegessen, tut mir leid, dass wir dich nicht zu der Party eingeladen haben.
*Erwiedere ich schlagfertig und halte dann aber meine Klappe.*
//Ich möchte ja was von ihm.//
Tu was du nicht lassen kannst, solange ich nicht mit dir baden muss.
*Erwiedere ich auf das Bad und mache es mir auf der fellüberzogenen Sitzbank gemütlich.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.05.2015 22:02

*Den triefenden Sarkasmus in seiner Stimme höre und meine Augen hinter seinem Rücken verdrehe.*
Ich dachte schon, wäre zu viel Geschmack für dich.
*Erwiedere ich.*
Ich bin Talia begegnet und ich fürchte sie ist in grosse Schwierigkeiten geraten.
Nein ich befürchte es nicht, ich weiss es.
*Sage ich und erinnere mich an diese unerträgliche Angst, die mir dieser Mann bereitet hatte. Schnell schüttle ich meinen Kopf, um diese Gedanken los zu werden.*
Ich wollte mich auf die Suche nach ihr machen, denke aber, dass ich Verstärkung brauche, bei dem wo ich hin will.
*Sage ich und kann fast nicht glauben was ich hier tue. Das ist so gar nicht meine Art.*                               

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 08.05.2015 14:54

Dieselben nervigen Kommentare wie immer.
*Erwiedere ich und trete in das Haus ein.*
Danke Mylord.
*Füge ich hinzu und finde mich in einem kleinen Raum wieder, den ich als Wohnraum erkenne.*
Dein Haus?
*Fragte ich misstrauisch an Jace gewandt, während ich den Raum musterte.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 04.05.2015 23:43

*Gerade meine Hand erhebe und noch einmal zu klopfen, da niemand die Türe aufmacht, als sie aufgerissen wird und Jace etwas von sich gibt was mich verwirrt.*
*Eine Augenbraue hochziehe.*
Nackt ? Ich ziehe es vor, angezogen zu reisen, aber ein hallo hätte genügt Jace.
Es scheint so.
*Sage ich und mustere ihn.*
Ich brauche deine Hilfe.
*Mich das ziemliche Überwindung kostet dies zu sagen, da ich einen gewissen Stolz besitze.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 04.05.2015 23:29

*Den Stofffetzen von Talias Kleid, verstaute ich in meiner Hosentasche und überlegte einen Moment, was ich nun tun sollte.*
//Ich war zwar wieder geheilt jedoch besass ich nicht genug Kraft um einen solchen Zauber auszusprechen, also musste ich anders handeln.//
//Wäre doch dieser eingebildete Jace noch da, genau dann wenn man ihn brauchte war er nicht da.//
*Im selben Moment, wie mir der Gedanke kam, ging mir ein Licht auf. Ich befand mich in einem Menschendorf und bekanntlich lebten Jäger in Menschendörfern, vielleicht hatte ich ja Glück und er wohnte hier in diesem. Auch wenn ich nicht mehr als seinen Vornamen wusste und dass er ein Jäger war, machte ich mich denoch auf die Suche nach ihm und fragte mich durch das halbe Dorf. Bis mir endlich jemand verrit wo das Heim von einem sogenannten Jace war. Jace war nicht wirklich ein häufiger Name, deshalb hoffte ich , dass ich an der richtigen Adresse war.*
*Ich atmete tief durch und klopfte dann zaghaft an die Türe.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Marktplatz

von Lia am 16.03.2015 13:40

*Ich verengte meine Augen, als der Mann abermals in einem giftigen Ton mit mir sprach. Jedoch beherrschte ich mich.*
Ihr müsst nur diesem Wege folgen, dann könnt ihr die Herberge nicht verfehlen.
*Antwortete ich ihm und blickte dann zu der Frau. Als sie mich fragte ob ich eine Sklavin wäre, weiteten sich meine Augen überrascht und ich schüttelte den Kopf.*
Nein das bin ich nicht.
*Im selben Moment ging mir ein Licht auf und ich erkannte was dieser Mann gewesen war. Er war ein Sklavenhändler gewesen und hatte Talia als Sklavin genommen.*
//Aber weshalb hatte sie ihm so vertraut ?//
*Fragte ich mich und blickte zu der Frau.*
Ich danke euch nocheinmal, dass ihr mich gerettet habt.
*Sage ich zu ihr und mache einen leichten Knicks ehe ich mich von ihnen verabschiedete.*
Ich wünsche euch viel Glück bei euerer Reise und hoffe, dass ihr keinem Übel begegnet.
*Sage ich, ehe ich zwischen den Menschen verschwinde.*
//Ich wusste wer Talia mitgenommen hatte, jetzt musste ich nur noch heraus finden, wo sie war.//
*Schoss es mir durch den Kopf, jedoch fürchtete ich mich gleichzeitig auch vor dem Ganzen. Ich hatte glaube ich noch nie so schreckliche Minuten erlebt, wie diese in denen dieser Mann seine Gabe an mir angewendet hatte.*
//Aber ich konnte Talia nicht einfach zurück lassen. Sie hat mir in gewisser Hinsicht das Leben gerettet, das gleiche Schulde ich ihr.//
*Denke ich entschlossen und überlege wie ich das Ganze angehen sollte.*
//Ich kann das nicht alleine bestreiten, das ist klar, aber es gibt niemand anderes der dazu bereit wäre sie zu suchen. Ich habe nicht eine Spur von ihr. Ich könnte zwar einen Zauber sprechen.//
*Denke ich und bemerke, dass ich einen kleinen Fetzen von Talias Kleid in der Hand halte. Wahrscheinlich hatte ich ihn raus gerissen, als ich gestopert war.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.03.2015 22:09

*Ich bemerkte wie misstrauisch der Mann mir gegenüber reagierte und wunderte mich nur wieso.*
//Ich hatten den beiden absolut nichts getan.//
*Denke ich und habe ein ungutes Gefühl, als er mich mit seinen golden Augen fixiert und seinen Blick nicht von meinen Augen nimmt. Schnell schaute ich zu der Frau, die mir symphatischer war als der Mann.*
*Sie stütze mich als, ich etwas das Gleichgewicht verlor und meinte, dass ich vorsichtig sein sollte. Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln.*
Ja das sollte ich in der Tat.
*Erwiederte ich und überlegte nicht lange.*
Nicht weit von hier befindet sich eine Herberge, dort könnt ihr die Nacht gut verbringen, ich habe meine eben auch erst dort verbracht. Die Betten sind wirklich auserordentlich bequem.
*Meinte ich, jedoch lag es vielleicht auch einfach daran, dass ich gewöhnlich nicht in einem Bett schlief.*

(Gute Nacht ;) )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2015 23:06.

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.03.2015 21:30

*Als ich das Blut auf dem Tuch sehe, dass die Frau hält, wird mir wieder alles bewusst.*
*Ich schaue fieberhaft umher, um zu erkennen, ob Talia irgendwo ist
Ich habe alles nur noch schlimmer gemacht. 
*Sage ich betreten. Dann bemerke ich erst wie mich die beiden mustern.*
Oh tut mir leid, wie unhöflich von mir. Ich danke euch beiden natürlich viel mal, dass ihr mich gerettet habt, ich hätte wahrscheinlich nicht mehr lange durch gehalten.
*Sage ich.*
Leider kann ich euch dies nicht vergüten, ich habe kein Geld in meinen Taschen.
*Erwiedere ich mit zerknirschtem Gesicht. Die Tatsache, dass die Frau mich geheilt hat, lässt mich schliessen, dass sie auch eine Elfe ist.*
*Als ich bemerke, dass ich immernoch auf dem Boden sitze, richte ich mich schnell auf und kämpfe einige Sekunden mit meinem Gleichgewichtssinn, bevor ich sicher stehe.*
Sagt mir kann ich euch, bei irgendetwas behilflich sein, oder wie kann ich euch sonst meine Rettung vergüten ?
*Frage ich.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2015 21:35.

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 09.03.2015 21:06

*Während ich also in dieses bodenlose Nichts falle, schalten sich all meine Sinne ab. Es scheint fast so, als besässe ich keinen Verstand mehr, als wären meine Gedanken abgestellt, als besässe ich keine Sinne mehr.*
*Doch während ich in dieser Dunkelheit gefangen bin, spüre ich irgendwann eine Wärme, die mich umfasst und durch jede Ader meines Körpers strahlt. Und ich fühle mich so ganz plötzlich nicht mehr so leer, da mein Körper diesem bodenlosem Nichts entzogen wird und ich meine Augen benommen aufschlage.*
*Ich blicke geradewegs in die Augen einer Dame, die neben mir kniet. Noch immer benommen von den Schlägen blinzle ich verwirrt.*
Wo bin ich, was ist hier los ?
*Frage ich verwirrt.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite