Suche nach Beiträgen von Monique
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Re: heiße Quellen
von Monique am 12.05.2015 20:10Unwillkürlich trat ich noch einen Schritt nach hinten, als die Gestalt näher zu mir kam. Ich konnte wirklich nicht leugnen ich hatte Angst und ob ich ihm glauben konnte wusste ich nicht. Am liebsten würde ich mich jetzt in Luft auflösen können, doch dies stand nicht in meiner Macht. Langsam blieb ich wieder stehen, immerhin sah ich nicht was hinter mir kein Hinderniss war. " Wer versichert mir, dass Ihr die Warheit sprecht und mich wirklich in Frieden lasst?" fagte ich mit leicht zitternder Stimme nacht. Natürlich ärgerte ich mich selbst darüber so offen meine Angst zu zeigen. Allerdings geviel mir seine nächste Frage nicht sonderlich, diese lies mich nämlich aufhorchen und vorsichtig machen. Ich spielte mit den Gedanken einfach umzudrehen und weg zu rennen, doch wusste ich nicht wie die Person reagieren würde und wer wusste es schon, vielleicht hatte ich dann ein noch größeres Problem am Hals als jetzt. Kurz schloss ich meine Augen und rang mit mir, mein Verstand sagte mir nein Monique lass es gehe einfach, doch mein Inneres hielt dagegen und wollte eine größere Außeinandersetzung vermeiden. Denn mir wahr sehr wohl bewusst, dass ich gegen ihn bestimmt nicht die geringste Chance hatte. Langsm schlug ich meine Augen auf und sah ihn aus meinen blauen Augen an. " Ich komme vom Feendorf und bin alleine," beschloss ich die Warheit zu sagen. Ich war noch nie eine gute Lügnerin gewesen, so hatten mich meine Eltern nicht erzogen.

von Monique am 12.05.2015 19:32"Das gibt es doch nicht, hier muss sie doch irgendwo sein," sagte ich leise vor mich und regte mich leicht aber nicht sichtlich auf. Schließlich blieb ich stehen, da ich in meinem Licht auf einmal einen Schatten sah. Verwirrt sah ich weiter auf diesen Schatten, da er nicht die Form von einem Baum hatte. Kurz schloss ich die Augen und sprach mir innerlich etwas Mut zu. Langsam lies ich meinen Kopf wieder in eine Aufrechte Position wanderen und durch meinen Lichtschein konnte ich wirklich eine dunkle Gestalt am Rande des Waldes ausmachen. Sofort bekam ich einen riesen Schreck und lies dabei meinen Beutel fallen, welcher laut los zu Boden ging. Langsm ging ich ein paar Schritte nach hinten und merkte erst jetzt wie lächerlich ich mich eigentlich benam. Klar, ich wusste nicht, ob diese Gestalt mir etwas antun würde, aber wenn sie es wollte und schon eine ganze Weile hier stand hätte sie dies mit großer Sicherheit schon getan.

von Monique am 12.05.2015 19:17Ich war so darin vertieft die verschiedensten Pflanzen und Kräuter zu vergleichen, dass ich nicht einmal mit bekam wie sich jemand den Quellen näherte und in einem Sicheren Abstand zu mir im Schatten der Bäume stand. Langsam erhob ich mich wieder und sah in meinen Beutel, dabei viel mir eine Strähne meines langen schwarten Haares in das Gesicht, welches ich sofort sachte wieder hinter mein Ohr schob. Kurz hob ich meinen Blick und sah mich um, ehe ich meinen Blick wieder auf die Wiese richtete, leicht ärgerte ich mich, da es mit der Zeit dunkler wurde und ich so mit nicht mehr viel sah, dabei musste ich doch noch so viele Kräuter sammeln. Ohne groß zu überlegen sah ich in den Himmel und schloss meine Augen, in diesen Momenten war ich froh über das Element Licht zu verfügen. Kurz daruf tauchte vor mir eine kleine Lichtquelle auf, welche mir bessere Sicht spendete. " Schon viel besser," sagte ich zu mir selbst und machte mich weiter auf die Suche nach einer speziellen Pflanze.

von Monique am 12.05.2015 18:31Lächelnd erkannte die Fee in der Verne die heiße Quellen. Lange war sie nicht meht dort gewesen, doch nun war es wieder einmal an der Zeit Heilpflanzen für das Feendorf zu sammeln. Mit federleichten Schritten, überquerte die dunkel Haarige Fee die tiefgrüne Wiese und kniete sich am Rand von dieser auf den Boden. Genau betratete Monique die verschiedenen Kräuter und Pflanzen um ja keine Giftige ausversehen in ihren alten Beutel zustecken.

Re: kleines Tal
von Monique am 20.03.2015 21:39( Sorry übersehen
)
*Sieht ihre Angst*
Tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen.
*Sagt schnell*
*Sieht sie an*
*Lächelt leicht*
Okay dann gehe ich vor.

von Monique am 11.03.2015 18:58*Nicht leicht*
Natürlich. Hier mag es zwar harmlos aussehen, doch Gefahren laueren an fast jeder Ecke.
*Meint dann*
*Lächelt dann leicht*
*Sieht sich kurz um*
Folg mir, ich kenne einen schnellen und sicheren Weg.

von Monique am 10.03.2015 12:28*sieht sie Kurz an*
Mhh.. hier kannst du auf jeden Fall nicht bleiben.
*überlegt leise*
Ich könnte dich in ein Dorf mot Herrbetge oder so bringen wenn du magst.
*meint dann*
*lächelt leicht*

von Monique am 09.03.2015 17:31Freut mich dich kennen zu lernen.
*meint dann*
*lächelt weil*
Wo wolltest du denn hin wenn ich fragen darf. Vielleicht kann ich dir ja helfen an den Ort zu kommen.
*schlägt vot*
//sie tut mir leid. Sie wirkt so verwirrrt//

von Monique am 09.03.2015 17:20*lächelt freundlich*
Du bist hier im Feendorf. Falls es dir weiter hilft.
*meint dann*
Wie unhöflich von mir. Ich bin Monique.
*stellt sich vor*

Antworten