Suche nach Beiträgen von Aariel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:

Aariel

29, Weiblich

Neutral Rebell Liebesengel

Re: Fluss

von Aariel am 08.03.2015 20:23

*Gerade als ich die Hoffnung endgültig aufgeben möchte, spüre ich plötzlich wie ich mich wieder bewegen kann.*
*Schwerfällig und noch von dem ganzen benommen, rapple ich mich auf.*
Seth !!
*Krächze ich und hoffe, dass er mich dieses Mal hört und nicht schon weiter gegangen ist.*
*Keine Reaktion. Mein Schädel schmerzt wie verrückt und ich stütze deshalb meine Hand auf meiner Stirn ab.*
//Mistkerl.//
*Denke ich und halte für einen Moment inne.*
//Ich sollte so schnell wie möglich von hier verschwinden.// 

"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 24.02.2015 21:53

*Die Augen fest zusammen kneife, da ich die Stimmen der beiden nicht hören wollte.*
//Bitte geht doch, aber quält mich nicht so sehr.//
*Dachte ich, da es wirklich Qualen für mich waren, Seth so nahe zu sein, aber doch so fern.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 21:56.

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 24.02.2015 20:50

*Er es anscheinend nicht erkennt, weswegen ich für kurze Zeit erschöpft meine Augen schliesse.*
//Wie konnte das alles passieren ? Ich war so blind.//
*Denke ich und spüre wie mein Herzschlag etwas langsamer wird.*
//Ich kann es ihm nicht verübeln, ich würde mich wahrscheinlich auch nicht mehr erkennen, wenn ich so geworden wäre.//
*Denke ich niedergeschlagen und lasse meine Augen geschlossen, weil ich das Ganze nicht ertragen kann.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 23.02.2015 23:49

*Entsetzt mit ansehen muss, wie sich der Magier in meiner Gestalt aufrichtet und zu Seth sieht.*
Das bin nicht ich bitte Seth.
*Sage ich verzweifelt, jedoch ohne Hoffnung. Ich konnte mich immernoch nicht bewegen.*
//Ich habe ihn unterschätzt, das war ein grosser Fehler.//
*Denke, jedoch im Moment geblendet von meinem Schmerz im Kopf, meiner Hand und meinem Herzen bin.*
//Bitte sieh nach ob er die Kette trägt, er kann sie nicht tragen, weil ich sie trage.//
*Denke ich bittend.*

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 23.02.2015 23:08

*Weiterhin hilflos mitansehen muss, wie er mit seiner Hand nach meinem, beziehungsweise des Magiers Kinn greift.*
//Er fasst von sich jemand an und ich kann nur zu sehen.//
*Denke ich, da es mir fast das Herz zerreisst, zu sehen, was er da tut.*

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 23.02.2015 17:31

*Ich bemerke, wie der Magier zurück gerannt kommt und dann plötzlich mein Ebenbild annimmt.*
*Meine Augen weiten sich entsetzt.*
//Was tut er da.//
*Frage ich mich, als ich sehe, wie er sich in die Arme schneidet und sich dann neben mich hin legt.*
*Dann plötzlich sehe wie Seth in das Versteck tritt und in mir entflammt eine Flamme der Hoffnung.*
//Er hat mich doch gehört.//
Seth zum Glück bist du hier.
*Sage ich erleichtert und sehe zu ihm. Jedoch gilt sein Blick nicht mir sondern, dem Magier in meiner Gestalt der neben mir liegt, es ist, als wäre ich Luft. Entsetzt muss ich mit ansehen, wie Seth sich zu dem Magier runter kniet und ihn mit meinem Namen anspricht.*
Nein Seth, ich bin hier. Ich bin Aariel nicht er.
*Sage ich verzweifelt und mit zitternder Stimme und ein zweites Mal realisere ich, dass er mich nicht hören kann.*
Seth...
*Flüstere ich und möchte meinen Arm ausstrecken um ihn zu berühren, jedoch wird mir in diesem Moment bewusst, dass er genau das nicht haben kann, und ausserdem kann ich mich sowieso nicht vom Fleck bewegen.*

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 22.02.2015 23:16

*Als ich dann abermals die Stimme von Seth höre, bin ich mir nun sicher, dass es kein Traum ist.*
*Ich versuche mich zu bewegen, aufzustehen zu Seths Stimme zu laufen, doch ich kann nur hilflos am Boden liegen und nichts tun.*
Seth..
*Kommt es zuerst schwach aus meiner Kehle, da ich schon lange nicht mehr gesprochen habe.*
SETH !!!
*Schreie ich nun lauter. Doch nichts kommt zurück, keine Antwort, kein Satz, kein Wort, keine Silbe.*
//Er kann mich nicht hören.//
*Denke ich verzweifelt und spüre wie mir eine Träne aus dem Auge rinnt.*
//Er wird wieder gehen, mich nicht finden, ich werde es ihm nie sagen könne.// 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 22.02.2015 21:44

*Irgendwann dann doch wieder einschlafe und meine Augen erst wieder aufschlage als die Schmerzen in meinem Kopf und meiner Hand zu stark werden. Der Magier immer noch schläft.*
//Wie lange schläft den der verdammt.//
*Denke ich und im selben Moment bewegt der Magier sich und steht auf. Ich sehe ihn mit einem bösen Blick an und kann nur hilflos sehen, wie er an mir vorbei geht und irgendwo anders hin geht.*
//Na danke, ignoriere mich einfach.//
*Denke ich und horche dann aber auf, als ich plötzlich eine bekannte Stimme höre.*
//Seth ? Nein das kann nicht sein, mein Kopf spielt verrückt.//
*Denke ich traurig und mein Herzschlag beginnt sich wieder zu beruhigen.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 22.02.2015 17:48

*Irgendwann aus meiner Ohnmacht erwache und mühsam meine Augen aufschlage.*
*Mittlerweie war es Nacht geworden und ich blickte geradewegs in den Sternen übersähten Himmel.*
*Mein Kopf tat höllisch weh und ich möchte mit meiner Hand meine Wunde abtasten. Jedoch kann ich meine Hand nicht bewegen.*
//Nein bitte nicht schon wieder.//
*Denke ich und versuche verzweifelt irgendeine Stelle meines Körpers zu bewegen. Ohne Erfolg. Ich war erneut gelähmt.*
*Ich konnte also nur meine Augen bewegen und mit meinem Mund sprechen. Als ich etwas nach rechts schielte, nahm ich den Magier war, der dort lag und anscheinend schlief.*
Ja schlaf du ruhig und lass mich hier gelähmt liegen kein Problem.
*Murmle ich vor mich hin und verziehe das Gesicht vor Schmerz. Meine Hand pochte und mein Kopf brummte. Ich leckte mir über die Lippen, da ich durstig war und schmeckte den metallischen Geschmack von Blut. Von meinem Blut. Es muss wohl vom Schlag des Magiers stammen. Ich hatte beinahe das Gefühl, dass ich das getrocknete Blut auf meinem Gesicht spürte. Und als ich etwas an mir herab schielte, sah ich das auch auf meinen Kleidern blut war.*
//Was wird er mit mir tun wenn er aufwacht und wieder völlig einsatzbereit ist.//
*Frage ich mich und kriege dabei Angst.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

Re: Wege

von Aariel am 22.02.2015 15:40

*Mich gerade dazu entschieden habe weg zu laufen, als etwas gegen meine Schulter fliegt.*
*Vor Schmerz schreie ich auf, als ich spüre wie sich eine Klinge in meine Schulter bohrt. Ich drehe mich entsetzt um und will versuchen, das Messer herauszuziehen, jedoch ist der Magier in der nächsten Sekunde bei mir und schläudert seine Faust mit voller Wucht gegen meine Schläfe. Vor lauter Wucht, wird nicht nur mein Kopf, sondern mein ganzer Körper zurück geschlagen und ich stürze zu Boden. Dort verliere ich mein Bewusstsein, deshalb spüre ich nicht mehr wie mir durch die Platzwunde, die er mir an meiner Schläfe zugefügt hat ein Haufen Blut über meinen Körper strömt, bevor die Wunde wieder beginnt zu heilen.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite