Suche nach Beiträgen von Mimiteh
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Re: Schmied
von Mimiteh am 24.02.2015 21:08Ich zuckte zusammen, als mich wer ansprach und verbarg mein Gesicht, indem ich in Richtung der Klingen guckte. Als er aber so prahlte, drehte ich doch den Kopf zu ihm und hob eine Augenbraue. "Gesundes Selbstvertrauen habt Ihr da...", meinte ich ruhig und stellte mich ein wenig gerader hin. Ich konnte Arroganz nicht wo gut leiden...aber das hieß nicht, dass ich nicht höflich bleiben würde. "Habt Ihr Dolche, die man auch gut als Haarnadel verwenden kann? Zur Selbstverteidigung...", erklärte ich hinterher, da ich mich nicht selbst verraten wollte. "Und...Kurzschwerter wären auch von Vorteil", fügte ich hinzu und zeigte ein leichtes Lächeln.

Re: Schmied
von Mimiteh am 24.02.2015 20:52Mein schwarzer Umhang verhüllte mein Gesicht, als ich unter das Dach des Schmiedes trat. Das Klirren des Metalles und die Hitze waren zu nicht zu ignorieren und ichwar froh, dass es eine offene Schmiede war, sodass werde die Geräusche noch die Wärme mir allzu sehr zu schaffen machte. Interessiert betrachtete ich die Waffen. Dolche, Schwerter und Messer mit den schänsten Heften und Verziehrungen. Insgeheim fragte ich mich ob der Schmied das alleine machte. Ich hatte vor, mir ein paar als Haarschmuck zu verwendende Dolche zu holen, sowie vielleicht auch ein Schwert. Einen Bogen würde ich wahrscheinlich nicht hier bekommen. Es war ja ein Schmied und kein Bogenbauer, aber das war ja nicht wichtig. Meine Kaputze nahm ich noch nicht ab...nicht wenn ich es nicht musste. Man sollte schließlich nicht gleich merken, dass ich als Lady Waffen kaufte.
(Sorry, Kreativität ist so 'n bisschen rar heute xD)

Re: Playpartner
von Mimiteh am 24.02.2015 20:18Sorry, ich wurde schon angeschrieben, aber danke für's melden :*

Mimiteh of Memeth
von Mimiteh am 24.02.2015 17:51Beziehungen von Mimiteh
Familie &' Verwandte:
Eltern: Vater (vor einiger Zeit gestorben), Mutter (bei Geburt gestorben)
Geschwister:
Weitere Verwandte:
Freunde &' Bekannte:
Beste Freundin: Zoe
Bester Freund:
Ehemalige Freundin:
Ehemaliger Freund:
Gute Freunde:
Freunde:
Feinde &' Rivalen:
Erzfeinde:
Feinde:
Hass auf:
Abneigungen:
Liebe &' so:
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

Re: Playpartner
von Mimiteh am 24.02.2015 17:26So...ich frag dann auch mal, ob jemand mit mir playn mag :3 Ich bin neu hier, muss mich also rst einfinden xD

Antworten