Suche nach Beiträgen von Azazael
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: heiße Quellen
von Azazael am 20.05.2015 17:41Noch einmal nickte ich udn sah wieder hinauf in den Sternenhimmel. Wie sehr liebte ich sie, die Sterne. Sie waren meine einzig wahren Freunde. Meine Vertrauten.
"Sie sind wunderschön, nicht wahr?" fragte ich das Mädchen schließlich leise, ohne meinen Blick von ihnen abzuwenden.
"Seit anbeginn der Zeit beflügelt ihr kalter Schein die Phantasie der Wesen. Wir träumen von ihnen und geben ihnen Namen. Und obwohl so manch einer von ihnen bereits vor langer Zeit für immer erloschen ist, sehen wir heut noch sein Licht." erklärte ich ihr leise weiter und lächelte sanft in die Sternennacht.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Azazael am 20.05.2015 17:27Als sie mir versicherte, dass sie zumindest versuchen wolle, meinen Brüdern und Schwestern aus dem Weg zu gehen hob ich wieder meinen Blick. Schweigend betrachtete ich sie noch einmal bevor ich nickte
"Das wäre sehr Ratsam, Monique." stimmte ich ihr zu und sah mich wieder um
"Hast du alles gefunden, wonach du gesucht hast. Mittlerweile wird es wohl zu dunkel sein, als das du noch viel finden wirst." nahm ich schließlich das alte Thema wieder auf.
von Azazael am 18.05.2015 20:44(Ja, is mir auch aufgefallen. Fand es aber iwie lustig und hab es daher nicht geändert^^)
Langsam beruhigte ich mich wieder. Tief atmete ich ein und nachdem ich bis vier Gezählt hatte wieder aus.
"Oh ja, von ihnen geht nur Übles aus. Sie sind Tyrannen, Monster die ihres gleichen suchen. Und sie Zerstören jeden, der nicht in ihre eigene Welt passt." flüsterte ich noch einmal und drehte mich dann wieder ihr zu.
"Wenn du einen Rat animmst, dann halte dich fern von ihnen. Sie haben bisher noch nie jemanden Glück gebracht." Müde lehnte ich mich wieder gegen einen der Bäume und verbarg mein Gesicht in meinen Händen.
Gott, wie sehr ich jeden einzelnen von ihnen Hasste.
von Azazael am 18.05.2015 20:17Bei ihren Worten blickte ich wieder erheitert in den nun von Sternen übersehten Nachthimmel
"Sie kennt sie nicht." wiederholte ich lachend. "Sie kennt sie nicht, sie kennt sie nicht!!" fast wie ein irren Singsang wiederholte ich die Worte immer wieder und blickte sie wieder an.
"Doch ich kenne sie, kleiner Vogel. Garstige Kreaturen sind es." berichtete ich ihr.
"Dunkel und voller Bosheit...Doch verstecken sie sich hinter ihren hübschen Gesichtern. Gib acht, Gib acht wo immer du auch bist. Sie kommen und holen dich. Und wenn sie dich haben, gibt es kein Zurück." ERneut begann ich vor ihr zu tiegern und schlug mir immer wieder mit den Händen auf den Kopf.
"Böse ists, Dunkel ists. Gib acht, gib ach, es findet dich!" sang ich dabei unentwegt weiter.
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Azazael am 18.05.2015 19:58Ist die Schwester von Lilian
von Azazael am 18.05.2015 19:55"oho. Das Vögelchen hat ja Krallen." stellte ich belustigt fest und packte sie an den Haaren.
"Doch Krallen, meine Kleine, habe ich auch. Und zähne." ich führte ihr Gesicht ganz nahe an das meinige heran.
"Schrafe Zähne, die so kleine zarte Wesen wie dich mit Leichtigkeit zerreißen." sprach ich leise weiter bevor ich sie genau so plötzlich wieder los ließ und einige Schritte zurück trat
"Du bist also kein Freund dieser Geflügelten Bastarde?" fragte ich sie nun und begann wieder vor ihr auf und ab zu tiegern. Mit Gewalt versuchte ich dabei, meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen.
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Azazael am 18.05.2015 19:46Hat ein schönes Lied mit mir gesungen ^^
von Azazael am 18.05.2015 19:45Taten sie nicht? Warum nur?" blitzschenll erhob ich mich und begann erneut langsam Kreise um das Mädchen zu ziehen.
"Taten sie es nicht? Oder willst du nur nicht sprechen?" fragte ich sie leise, drohend.
Hatte ich es tatsächlich geschafft, an einem solch einsamen Ort an einen Freund dieser drei mal verfluchten Engel zu geraten?
"Sprich doch, kleines Englein." sagte ich daher und blieb vor ihr stehen.
"Bitte, bitte, bitte, kleine Nachtigall. Sing mir doch ein schönes Lied."
von Azazael am 18.05.2015 19:23"So, deine Mutter hat es dir Gesungen?" fragte ich leicht hämisch und fixierte sie mit wütendem Blick
"Mir sang niemals jemand ein Lied." knurrte ich. Der Zorn über diesen Zustand machte mich wütend, denn es erinnerte mich daran, wie sehr ich mich doch von den anderen Unterschied.
"Sag mich doch, Monique. Woher kennt deine Mutter die Lieder der Engel?"
Re: Fuck-Marry-Kill
von Azazael am 18.05.2015 19:13F: Caprice
M: Monique
K: Winn
Tyrion Lennister, Ned Stark, Sandor Clegane