Suche nach Beiträgen von Baelfire
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Thronsaal
von Baelfire am 27.02.2015 22:05*Cynthia nur amüsiert zuhöre und als sie dann geendet hat sie provokant mustere.*
Sachte, sachte werthe Königin, wollt ihr wirklich, dass alle um euch herum denken ihr verliert euren Verstand ?
*Frage ich sie belustigt.*
Wenn ich das also richtig verstanden habe, bezeichnet ihr euch also nicht als böse, rachsüchtig und manipulativ ?
*Hinterfragte ich ihr Gerede.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 27.02.2015 21:46Und was sagt euch, dass ihr Nymphen anders seit ? Dass ihr Nymphen nicht genau das über Elrea bringt.
*Sage ich und mustere sie weiterhin spöttisch und provokant.*
Ich gebe offen zu, dass ich gerne andere Kreaturen quäle, jedoch könnt ihr das gleiche nicht nicht von euch behaupten.
*Erwiedere ich.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 27.02.2015 21:32Nein ist es nicht, doch wenn ihr wisst, dass Dämonen älter sind als sie aussehen, dann sagt mir was sie daran hindert für eine Ewigkeit auf dem Thron zu sitzen ?
*Fragte ich sie mit einem spöttischen Grinsen auf meinen Lippen.*
*Sie wusste wohl nicht, dass sie nicht einfach einen Dämon vor sich sitzen hatte, sondern den Sohn des Herrn der Unterwelt. Jedoch spielte das im Moment noch keine Rolle für mich.*
von Baelfire am 27.02.2015 21:15Ich würde nicht im Traum daran denken, dass ihr naiv seit.
*Sage ich sarkastisch. Als sie dann beginnt zu lachen, verschwindet mein Grinsen nicht im Gegenteil es wir etwas breiter.*
Es freut mich zu sehen, dass ich euch amüsiere.
*Sage ich und lasse meine schwarzen Augen auflodern.*
Vielleicht sollte ich zurück nehmen, dass ihr nicht naiv seit, ihr seit es wohl doch.
*Sage ich und mustere sie.*
Eine Kreatur wie ich kann sehr wohl für eine Ewigkeit auf diesem Thron sitzen.
Seht mich an Königin, wie alt scheine ich für euch zu sein ?
von Baelfire am 27.02.2015 20:57*Ich fühle wie gut es sich anfühlt, jemanden zu provozieren, denn dies hatte ich schon länger nicht mehr so getan.*
Verleumdet mich nicht Hoheit. Aus meinem Munde kommen nur wahre Worte.
*Sage ich und mustere sie dabei. Ich sehe zu frieden, wie sie dann doch von ihrem Thron aufsteht und nach kurzem Zögern auf mich zu kommt.*
Da traut sich die Königin doch von ihrem Thron herab zu steigen, was änderte eure Meinung ?
*Fragte ich und spitze dann die Ohren, als sie mich fragte worauf ich noch warte. Ich löste mich vor ihr in Rauch auf und erschien eine Handbreite hinter ihr.*
Weil dies doch viel zu langweilig wäre, meint ihr nicht ?
*Flüstere ich hinter ihr und löse mich dann abermals in Rauch auf, als sie sich ruckartig umdreht.*
Huhu hier oben.
*Rief ich vom Thron sitzend aus, als sie ihren suchenden Blick sah.*
von Baelfire am 27.02.2015 20:43*Mein Grinsen wurde noch breiter, als sie sofort darauf reagierte.*
//Ich hatte wohl einen Nerv getroffen.//
Oh ich sprach eben gerade nur von eurer Tochter Anastasia, ich glaube sie mochte meine Anwesenheit.
*Sage ich und blicke sie provokant an.*
Aber wenn ihr dies grade so einladent sagt, dass ihr noch mehr Kinder habt, nehme ich diese Einladung gerne an, diese ebenfalls kennen zu lernen.
*Sage ich mit einem provokanten Grinsen auf meinen Lippen.*
von Baelfire am 27.02.2015 20:29*Ich verziehe meine Lippen spöttisch.*
Oh die werthe Königin wurde nicht von meinem Besuch unterrichtet ?
Was für eine Schande. Dabei habe ich mich doch noch so nett mit eurem Diener unterhalten.
Wie hiess er noch gleich ?
*Sagte ich und tat so als würde ich überlegen.*
Und eure entzückende Tochter erst, sie hat auch kein Wort mit euch gewechselt ?
Das muss ein herber Schlag für euch sein.
*Sagte ich und verziehe meine Lippen zu einem spöttischen Grinsen.*
Ich gehe erst dann, wenn es mir danach gelüstet.
*Füge ich dann noch hinzu.*
von Baelfire am 27.02.2015 20:16*Ich beobachte zufrieden, wie sie die Wachen weg schickt und wende meinen Blick dann wieder zu ihr.*
Hm was ich hier will ist eine gute Frage eure Hoheit..
Wenn ich es mir recht überlege, bin ich gar nicht aus einem bestimmten Grund hier.
*Sage nachdem ich nachdenklich meine Hand an mein Kinn lege.*
Vielleicht habe ich ja auch nur gehofft wie bei meinem letzten Besuch auf dem Thron sitzen zu können.
*Sage ich schmunzelnd.*
Ihr habt sicher davon gehört nehme ich an..
*Meine ich belustigt.*
von Baelfire am 27.02.2015 19:58*Nachdem ich Noel schlafend zurück gelassen hatte, beschloss ich, dass ich etwas Abwechslung brauchte.*
*Deshalb begab ich mich ins Schloss der Nymphen, da ich dort wahrscheinlich am meisten Aufsehen erregen würde und zudem würde ich vielleicht der kleinen Anastasia einen Besuch abstatten.*
*Ich erscheine also aus dem nichts mitten im Thronsaal vor dem Thron und erblicke die Königin.*
Na sieh mal einer an, da treffe ich doch wirklich mal die Königin höchst persönlich an.
*Sage ich und verneige mich leicht.*
Es ist mir eine Ehre euch zu begegnen.
*Sage ich in meinem üblichen spöttischen Ton und mit einem amüsierten Grinsen auf dem Gesicht.*
Re: Wasserfall
von Baelfire am 22.02.2015 16:18*Nur mit meiner Augenbraue kurz zucke, da ich weiss, dass es nicht daran liegt, es mich jedoch im Moment nicht mehr kümmert.*
*Als er mich nach meiner Wunde fragt verdrehe ich nur die Augen.*
Bin ich nicht, jedoch ist sie zur Zeit zweitrangig.
*Sage ich und mustere ihn.*
Mir ist egal wohin wir gehen hauptsache wir verschwinden von hier.
*Sage ich und berühre Noels Schulter um mich mit ihm in Rauch aufzulösen.*