Suche nach Beiträgen von Cynthia
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Waldwege
von Cynthia am 16.05.2015 22:23"Oh gepriesen seien die Götter das sie dir dies erlauben eure Nichte mal wieder zu besuchen oh und natürlich weil ihr so nett seid"
sagte ich mit gespielter beleidigter stimme
Ich konnte mir nicht vorstellen was meinen Onkel so beschäftigte das er nicht öfters vorbei kommen konnte
so wie ich es mir dachte ist er einfach nur ziellos umhergewandert
Aber ich konnte ihm darüber nicht wirklich böse sein, schließlich war ich ebenso ziemlich viel beschäftigt
Ich ließ meine beleidigte Miene wieder fallen und lächelte ihn sanft an bevor ich dann seufzte und den Kopf schüttelte
"Ihr kommt nie ungelegen ... dennoch ist sehr viel geschehen seid dem ihr das letzte Mal hier wart .. doch davon erzähle ich euch später"
sagte ich und wisch damit schnell dem Thema aus
"Wo habt ihr euch wieder so herumgetrieben?"
fragte ich ihn und verschränkte wieder meine Arme
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Cynthia am 16.05.2015 22:01Bei seinen Worten verschränkte ich nur meine Arme und als er meinen Namen erwähnte hob ich nur eine Augenbraue
Nun er war noch nie leicht reinzulegen
"Ihr seid so ein spielverderber Onkel"
lächelte ich nur als ich von meiner stute runterstieg und sie stehen ließ und meine Kapuze langsam runternahm und auf meinen Onkel langsam zuging
Ohne zu zögern umarmte ich ihn fest
"Es ist so schön euch wiederzusehen...wirklich"
sagte ich nur leise bevor ich mich dann von ihm langsam löste und ihn musterte
Viel verändert hatte er sich nicht aber dennoch hatte ich ihn nicht gleich erkannt dazwischen lag wohl schon eine lange Weile seitdem wir uns das letzte mal gesehen hatten
von Cynthia am 16.05.2015 21:23Ich vernahm plötzlich nur das summen einer Person vor mir und ritt langsam an dieser Person vorbei und sah dabei kurz zurück
Ich konnte ja garnicht erahnen das es mein Onkel sein könnte da ich ihn lange nicht gesehen hab, sehr lange
seine Erinnerungen verrieten ihn aber schließlich worauf ich ganz plötzlich halt machte und wieder verwundert zurückblickte
"Wohin des Weges Fremder? Kann ich euch mitnehmen?"
fragte ich schließlich und neigte meinen Kopf
Was um alles in der Welt machte denn mein Onkel hier?
Noch wollte ich mich nicht zu erkennen geben ich war gespannt ob er selbst drauf kommen würde und umso mehr war ich neugierig wieso er hier ist
Ich kannte die Geschichte um meinen Onkel konnte aber nie verstehen wieso er damals auf seine Macht verzichtete und sich den Göttern widmete
von Cynthia am 16.05.2015 20:58Ich ritt schon eine Weile auf den Waldwegen zurück richtung schloss
Es dämmerte bereits was mich etwas ärgerte da ich vor Anbruch der Dunkelheit zurück sein wollte
Ich hatte schließlich auch nicht die nötige Ausrüstung dabei um groß im Wald zu schlafen
Anscheinend hatte mich die Begegnung mit serafim entgültig aus der Bahn geworfen und ich zerbrach mir nun eine ganze Weile während ich ritt den Kopf wie es weitergehen könnte
Dabei schien ich wohl unebwusst zu trödeln was wohl erklären würde weshalb es schon zu spät war
Aber es schien nicht mehr weit bis zum dorf zu sein was mich erleichterte
Ich konnte es mir einfach nicht leisten irgendwelchen Banditen oder zwielichtigen Gestalten zu begegnen also ließ ich brav die Kapuze meines blauen Umhangs auf und ritt unbemerkt im schritttempo weiter
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Cynthia am 16.05.2015 20:00stammte aus dem 21.Jahrhundert
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Cynthia am 14.05.2015 20:31Ich hörte seinen letzten Worten zu ehe er sich in seine Adlergestalt verwandelte und mit großen Flügelschlägen davonflog
Ich selbst blickte ihm nur schweigend nach und verharrte eine kurze Weile so auch als er bereits weg war
Die Götter schienen sich doch nicht ganz herauszuhalten wie ich dachte zumindest serafim nicht und ich würde auf seine Rückkehr warten wenn es soweit ist
Mit einem seufzen schwang ich mich wieder auf mein Pferd und gallopierte auf den Wegen zurück richtung schloss
Es gab viel zu tun
von Cynthia am 14.05.2015 20:18Ich konnte immernoch nicht wirklich glauben was diese göttliche Gestalt vor mir da erzählte und von mir erwartete
Dennoch schienen seine Worte bei mir etwas auszulösen
Auch wenn ich es nicht tun würde nur um weiter zu herrschen ich würde es tun um sie zu beschützen, meine Kinder, mein Volk und alle anderen die mir loyal ergeben sind auch wenn sie mich bis zu meinem letzten Atemzug verachten oder hassen würden
"Es wird nicht so schnell gehn besonders mich von meinen Kindern emotional abzukapseln und sie wegzuschicken"
Aber es war zu ihrem schutz ich hätte von anfang an darauf hören sollen
Das ist wohl der Preis den man zahlen muss um zu herrschen auch wenn man ihn sich nicht ausgesucht hat
"Ich werde bereit sein wenn es soweit ist"
antwortete ich schließlich noch ernst
von Cynthia am 14.05.2015 19:52seine Worte ergaben sinn dennoch konnte ich es mir immernoch nicht vorstellen solch eine Königin zu sein
"Ich wollte nie so eine Königin sein deren Untertanen vor Angst oder Hass vor ihr niederknien"
sagte ich leise und blickte zur seite
"Eine größere Armee..."
murmelte ich nur, wir Nymphen waren ja nicht gerade wenige das hatten wir unserer Unsterblichkeit zu verdanken
"Wieso glaubt ihr das ich dies je bewältigen kann? Wie gedenkt ihr mich zu dieser Königin zu machen die ich sein sollte ?"
fragte ich ihn direkt und blickte ihn weiter an
von Cynthia am 14.05.2015 18:10Bei seiner ersten Aussage neigte ich leicht beschämt meinen Kopf
Das dachte ich auch aber es war wohl einfach zu viel in den letzten Monaten was mich aus der Bahn geworfen hat, welches Wesen würde all sowas nur bewältigen können
Ich blickte wieder auf und musste kurz lächeln
"Ich habe es versucht ... ich habe versucht das ganze .. diesen ganzen Krieg zu vermeiden doch es ging nicht .. es wird wieder Blut fließen so wie es in der Vergangenheit schon immer war ..ich habe versucht diesen Kreisel aus Blutvergießen zu brechen .. oder ihn wenigstens zu dämmen .. "
Ich hielt schließlich inne und schüttelte nur den Kopf und schwieg kurz
"Ihr sagtet gerade eben eine Königin sollte nicht knien sondern ihre Untertarnen ... wer sind meine Untertarnen? die Nymphen? die meisten haben mir bereits den Rücken gekehrt als mein Vater damals fiel ... die Feen oder die Elfen? die hassen uns doch am allermeisten dafür ist schon zu viel böses Blut gefloßen ...Engel? Nach der damaligen Versklavung wollen die uns doch auch nur alle brennen sehen "
Ich schloss nur wiederwillig meine Augen, von den Wesen der Dunkelheit wollte ich garnicht erst anfangen
von Cynthia am 14.05.2015 17:43Ich blickte wieder auf und musterte weiterhin die Gestalt vor mir
"sieht man das denn nicht? Es ist genau so wie Ace's sohn es gesagt hat? Ich zerstöre mich selbst und es würde mich nicht wundern wenn sie mich nun mit dem Bild eines Gottes verwirren oder sogar verängstigen wollten .."
antworte ich schließlich auf seine Frage hin
Aber es machte keinen sinn wieso sie das tun sollten aber auf der anderen seite machte es keinen sinn für mich wieso serafim hier auftauchen sollte
Er war es kein Zweifel
Desweiteren wusste ich nicht wieso er hier war ... um mit mir zu reden oder mich zu bestrafen?
"Ihr seid es wirklich ... dennoch .. verzeiht die direkte Frage aber was führt euch hier her?"