Suche nach Beiträgen von Lia
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Marktplatz
von Lia am 09.03.2015 15:27*Irgendwann als ich die Augen wieder aufschlage, Talia und den Mann vor mir sehe.*
//Er hat dies alles beeinfluss.//
*Denke ich und höre ihm zu. Es ist nicht der richtige Moment um ihn zu unterbrechen und um zu rebellieren, dass spüre ich und ehe ich noch etwas sagen kann schlägt er mir mit voller Kraft ins Gesicht.*
*Während des ersten Schlages, spüre ich wie meine Nase bricht und wie beginnt Blut über mein Gesicht zu laufen, den nächsten bekomme ich nur noch halb mit, weil ich schon halb Ohnmächtig bin, während der dritte mich ins bodenlose Nichts katapuliert.*

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Lia am 09.03.2015 14:25*Während ich also qualvoll darunter leide, dass ich keine Luft mehr bekomme und immer weniger Sauerstoff habe um zu überleben, höre ich eine Stimme in meinem Kopf hallen.*
*Jedoch kann ich nicht sagen woher die Stimme kommt und zu wem sie gehört, da ich nichts um mich herum erkenne.*
*Als die ich die Stimme jedoch sagen höre, dass sie denkt, dass ich nicht einmal die nächste Minute aushalte, zwänge ich meine Augen zusammen.*
//Du bist stark Lia. Halte durch. Du hast keine Angst.//
*Rede ich mir ein und als ich meine Augen wieder aufreisse, befinde ich mich nicht mehr im Wasser. Ich kann problemlos wieder Luft holen und so sauge ich gierig Luft ein. Als ich endlich wieder genug in meine Lungen gebracht habe, bemerke ich erst, dass meine Hände um einen Holzpfahl gefesselt sind und um mich herum ein haufen Holzscheite sind. Erst jetzt bemerke ich den Tumult, der um mich herum abläuft. Das geschrei, das Jubeln, die gehässigen Rufe und erst jetzt wird mir wirklich klar wo ich mich befinde.*
*Auf dem Scheiterhaufen. Sie wollen mich verbrennen, wie eine Hexe. Verzweifelt versuche ich meine Hände aus den Fesseln zu befreien, als ich nicht weit von mir grässliche Schreie höre. Sie müssen von einer anderen Frau stammen, die gerade höllen Qualen erleidet, weil sie auf grausame Weise bei lebendigem Leib verbrennt.*
*Ich schaffe es nicht meine Hände frei zu kriegen und das letzte, dass ich sehe, bevor um mich Feuer aufflammt, ist das enttäuschte Gesicht meiner Mutter, dass zeigt, das ich eine Schande für alle bin. Jedoch spielt das Ganze keine Rolle mehr, weil im nächsten Moment, das Holz um mich herum entzündet wird. Alles wird ganz warm um mich und während das Feuer immer näher auf mich zu kommt, beginnen Tränen über meine Wangen zu laufen.*
//Das ist also mein Ende ?//
*Frage ich mich, bevor die Flammen meinen Körper erreichen und mein Verstand sich ausstellt und ich nur noch Schreie von mir geben kann, weil ich spüre wie die Flammen mein Fleisch zerfressen.*

Re: Was wäre wenn...
von Lia am 09.03.2015 13:29Dann hätte ich wohl schon zu viele Leute auf dem Gewissen.
Was wäre, wenn alle Menschen plötzlich nicht mehr deine Sprache sprechen würden, du aber dringend Hilfe benötigen würdest..

von Lia am 08.03.2015 21:56*Ich zerrte zwar Talia mit mir, jedoch wehrte sie sich auf dem ganzen Weg dagegen.*
Talia verdammt beweg dein Hinterteil.
*Rufe ich ihr panisch zu, als ich höre wie hinter uns die Menge aufschreckt.*
//Bitte was ist den das für ein Stück Masse, dass nur so kurz bewusstlos ist.//
*Frage ich mich und falle plötzlich zu Boden, als ich spüre, wie mich etwas am Bein erwischt.*
*Entsetzt drehe ich mich um und sehe den Typen, der eine Peitsche in der Hand hält und diese abermals auf mich nieder sausen lässt. Als sie mich nun mit voller Wucht trifft, unterdrücke ich einen Schrei, da ich zu stolz bin um zu zeigen, dass ich Schmerzen erleide.*
*Jedoch spielte das im nächsten Moment keine Rolle mehr, denn ich spürte wie ich plötzlich in eiskaltes Wasser geworfen wurde. Und obwohl ich versuchte wieder zurück an die Wasseroberfläche zu kommen, indem ich wie wild mit meinen Armen ruderte, gelang es mir nicht. Ich sank immer tiefer und tiefer ins Wasser hinab. Panisch schaute ich mich um, jedoch sah ich nur Dunkelheit um mich herum. Ich befand mich im endgültigen nichts. Ich konnte nicht einmal meine eigene Hand vor Augen sehen.*
*Und je tiefer ich sank, desto grösser wurde der Druck in meinem Schädel, ein Druck, der mir das Gefühl vermittelte, als würde man meinen Kopf zerpressen. Und je weiter ich mich von der Wasseroberfläche entfernte, ich vermutete aufjedenfall, dass ich mich von ihr entfernte, da ich immer tiefer sank, desto grösser wurde das Bedürfniss nach Luft zu schnappen. Jedoch war dies nicht möglich.*
*Würde ich nach Luft schnappen, würde Wasser in meine Lungen dringen und das ganze würde nur schlimmer werden. Ich spüre wie ich immer weniger Luft bekomme und es fühlt sich so an, als würde ich meinen Verstand verlieren. Ich versuche meinen Reflex zu unterdrücken, meinen Mund aufzumachen, um Luft in diesem Fall Wasser einzuatmen und es fühlt sich an als wäre ich in einem brennenden Inferno gefangen. Es schmerzt so sehr, ich habe das Gefühl, als würde mein Kopf explodieren.*

von Lia am 08.03.2015 21:21*Es nicht fassen kann, als ich höre was sie sagt. Weswegen ich den Kopf schüttle.*
//Wieso lügt sie mich an.//
*Frage ich mich und sehe ungläubig zu wie der Typ kommt und sie von mir weg führt.*
//Dieser Typ ist so schleimig, er ist viel zu freundlich.//
*Denke ich und sehe wie er sie zu einem Stand führt.*
Retrudo Incantatio
*Flüstere ich und im nächsten Moment wird Kolya mit enormer Kraft weg geschleudert, kracht dabei gegen einen der Marktstände und sinkt bewustlos zu Boden. Ich eile schnell zu Talia und greife ihre Hand.*
Ich glaube dir kein Wort, wir beide verschwinden jetzt.
*Raune ich ihr zu und ziehe sie von dem ganzen Getümmel, dass um ihn herum entsteht weg um mit ihr zu fliehen.*

von Lia am 08.03.2015 20:35*Sie mir eine Geschichte erzählt, ich aber nicht wirklich einschätzen kann, ob das die Wahrheit ist.*
Verdammt Talia, du ist nicht das Mädchen, dass sich mit Männern abgibt, also kannst du mir nicht sagen, dass dieser Mann dort nicht komisch ist. Nur schon alleine, weil du ihn Herr nennst ist es komisch.
Du weisst doch, dass du mir vertrauen kannst.
*Füge ich dann mit sanfter Stimme hinzu. Gewiss bemerke ich, dass sie sich mehrmals zu dem Mann namens Kolya umdreht.*
*Er ist mir überhaupt nicht geheuer, auch wenn er mich vorher freundlich begrüsst hatte. Jeder kann eine Maske aufsetzten.*

von Lia am 08.03.2015 20:08*Die verbundenen Hände von Talia nicht bemerke, da ich mich zu sehr aufrege, dass sie mir nicht auf meine Frage antwortet.*
Talia es geht hier nicht um mich sondern um dich !!
Was ist hier los ? Zuerst verschwindest du, weil du angeblich Essen holen willst, bist nirgends aufzufinden und dann tauchst du auf mit einem Mann der verdammt noch mal komisch ist.
Jetzt sag mir die Wahrheit und keine Ausreden oder Lügen !
*Sagte ich streng.*

von Lia am 08.03.2015 19:04*Der Mann neben Talia neigte leicht seinen Kopf in meine Richtung und begrüsste mich mit Madame.*
*Ich höre ihm weiter zu und fürs erste scheint er eigentlich ganz nett zu sein. Er verneigte sich sogar vor mir.*
*Jedoch liess mich irgendetwas misstrauisch bleiben. Vielleicht die Hand auf Talias Schulter, obwohl sie ja einen Liebhaber haben konnte, ich wusste wirklich zu wenig über sie, aber wahrscheinlich blieb ich eher misstrauisch, weil Talia in dieser ganzen Zeit nichts sagte. Ihr Gesichtsausdruck war neutral und es war keine Spur von Angst zu sehen.*
Guten Tag. *Begrüsse ich ihn zurück*
Ich heisse Lia, es freut mich, dass ihr euch so freundlich vorstellt, aber dürfte ich echt auf ein Wort mit Talia alleine sprechen ?
*Fragte ich, hatte aber Talia schon etwas zur Seite gezogen und entfernte mich mit ihr ein paar Schritte von dem Mann.*
Talia wer ist das ? Und wo warst du ?
*Wiederhole ich meine Frage von vorhin.*

Re: Doppelwortkette
von Lia am 08.03.2015 17:19Kinnschmerzen ^^

von Lia am 08.03.2015 17:09*Irgendwann erwache ich aus meinem endlosen Schlaf und finde mich in einer Herberge in einem Bett wieder.*
*Zuersteinmal bin ich verwirrt, dass ich in einem Bett liege, den dies habe ich schon lange nicht mehr. Dann bin ich aber noch verwirrter, als mir wieder alles einfällt was passiert ist.*
//Jace..//
*Denke ich Kopf schüttelnd, stehe auf, wasche mir das Blut so gut es geht vom Gesicht, bei den Kleidern kann ich leider nichts machen, da dies im Moment meine eigenen Kleider sind und dann verlasse ich die Herberge.*
*Beim nach draussen gehen, frage ich aber denoch noch einmal nach, wer mich hier her gebracht hatte und die Beschreibung passt perfekt auf Jace.*
//Wieso er das auch immer getan hat.//
*Denke ich und begebe mich auf den Marktplatz.*
//Ich sollte mir wirklich neue Kleider zu tun.//
*Denke ich und gehe zum Markt um zu schauen, wo ich ein paar billige Stücke erstehen kann.*
*Als ich gerade bei einem Stand ankomme, sehe ich plötzlich Talia und meine Augen weiten sich. Ausserdem sehe ich wie ein Mann der neben ihr steht den Händler bedroht, mit dem sie gerade zuvor im Gespräch war. Als ich dann sehe, wie Talia dem gewalttätigen Mann eine Hand auf den Arm legt, weiss ich absolut nicht was ich sagen soll.*
Panteon Anephton Amenton
*Flüstere ich und der arme Händler wird aus dem Griff des gewalttätigen Mannes befreit.*
*Ein simpler Zauber der mich fast überhaupt keine meiner Kräfte kostet, weshalb ich zu Talia rüber gehe.*
Talia ? Was machst du hier ? Und dann noch mit diesem Mann ? Wir haben dich überall gesucht ?
*Überschütte ich sie mit Fragen.*

Antworten