Suche nach Beiträgen von Aariel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:

Aariel

31, Weiblich

Neutral Rebell Liebesengel

Re: Wege

von Aariel am 22.02.2015 14:49

*Bemerke, dass sich sein Griff um meine linke Hand etwas lockert und deshalb meine Mundwinkel kurz nach oben zucken.*
*Ich reisse meine linke Hand los und verpasse ihm dann mit aller Kraft die ich aufbringen kann einen Kinnhacken.*
*Während ich das tue, spüre ich, wie ein stechender Schmerz durch meine Hand zuckt.*
*Als ich das tue, spüre ich wie sich sein Knie, von einem meiner Beine löst und dies nutze ich sofort und ramme ihm mein Knie in seinen Unterleib. Ich sehe wie er sich krümmt, was mir die Möglichkeit gibt, ihn von mir runter zu stossen.*
//Man wie viel wiegt der Typ, ne Tonne ??//
*Denke ich, als ich richtig viel Kraft dafür aufwenden muss. Mühsam rapple ich mich auf und schaffe es ein zwei Schritte Abstand zwischen ihn und mich zu bringen. Meine linke Hand hängt schlaf runter, wahrscheinlich ist sie gebrochen.*
//Du solltest jetzt rennen Aariel, oder zumindest deine Flügel benutzen.//
*Jedoch wusste ich nicht, ob ich noch genug Kraft hatte, um meine Flügel zu benutzen.*

"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2015 15:02.

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 22.02.2015 00:41

*Er weiterhin nicht locker lässt und ich das Gefühl habe als würde er meine Handgelenke schon ewig festhalten.*
*Während er seine Worte spricht, beginnt mein Herz schneller zu schlagen als zuvor und ich verkrampfe mich.*
Ich fürchte mich vor mehr als nur vor dir, da hast du recht..
*Gebe ich zu, was mir ziemlich schwer fällt.*
Jedoch werde ich dir nicht verraten, was ich bin, manche Sachen behält man lieber für sich.
Und ausserdem könnte es auch daran liegen, dass ich mich kräftiger anspanne, weil du mich hier grade zerquetschst.
*Sage ich und versuche das was ich vorhin gesagt habe zu überspielen.* 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 22.02.2015 00:16

*Er Aussage um Aussage feststellt und mich nicht zu Wort kommen lässt, schlussendlich kommt er mir noch näher und unsere Nasen berühren sich fast. Meine Brust hebt sich und senkt sich, weil ich stark atme. Ich habe mich nicht ganz unter Kontrolle, ich verspüre Angst, was ich gerne vermeiden würde. Ich sehe ihm in seine tiefgründigen grünen Augen.*
Magier ich weiss sehr wohl was ein Leben wert ist, ich habe lange genug gelebt um dies heraus zu finden.
*Meine Augen zusammen kneife.*
Anscheinend hast du alles von meinen Erinnerungen mitbekommen wieso versuchst du immernoch dich in mich herein zu versetzten.
Ich opfere mich für nichts und niemandem und fürchte mich vor keinem Tod.
*Sage ich und bringe dann all meinen Mut auf um das nächste zu sagen.*
Du wärst doch gar nicht im stande mich zu töten. 
*Flüstere ich an seine Lippen, die meine fast berühren.* 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 22.02.2015 00:00

*Überhaupt nicht daran denke aufzuhören. Mein Hals immernoch schmerzt und ich das Gefühl habe, als würde ich seine Hand immernoch um meinen Hals fühlen. Wahrscheinlich hat sich schon ein Bluterguss gebildet, der sich nun wie seine Hand anfühlt.*
*Als er mich fragt, vor wem ich mich fürchte die Augen zusammenkneife und die Lippen aufeinander presse und ihn anfunkle.*
Was sagt dir, das du es nicht bist, immerhin liegst du doch auf mir drauf?
*Sage ich und beantworte seine Frage so nicht.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2015 00:03.

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 21.02.2015 23:37

*Eine Augenbraue hebe.*
Da ist aber jemand ziemlich selbstbewusst.
*Sage ich und sehe ihm weiter in die Augen, während ich wieder versuche meine Hände zu befreien.*
*Ich schaffe sie etwas hoch zu hiefen, jedoch presst er sie gleich wieder auf den Boden neben meinem Kopf.*
Ich will auch vieles und krieg es nicht. Ich werde dir nicht verraten was ich bin.
*Sage ich.* 

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 21.02.2015 23:22

*Vor Verzweiflung aufstöhne, als der Magier mich an den Beinen packt und zu ihm zieht, bevor ich das Messer erreichen kann.*
*Mich zur Seite rolle, als er sich über mich beugt um ihm eine zu verpassen, was mir auch gelingt, ich streife seine rechte Wange, zwar nicht besonders stark, aber genug um ihn zu treffen. Jedoch packt er gleich danach meine Handgelenke und presst diese neben meinen Kopf auf den Boden. Meine Hände sind zwar blockiert, aber meine Füsse kann ich noch immer gebrauchen, weswegen ich mit ihnen versuche ihn ihm Schritt zu treffen, jedoch positioniert er sein Knie so auf meinem Bein, dass ich Schmerzen erleide und es nicht mehr richtig bewegen kann. Ich beginne erschöpft schwerer zu atmen.*
*Erst jetzt realisiere ich, dass er mir ziemlich nah ist, vielleicht Zentimeter von mir entfernt. Ich sehe ihm in seine unendlich grünen Augen und höre dann wass er sagt.*
Wieso sollte ich dir vertrauen.
*Zische ich ebenso wie er.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2015 23:24.

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 21.02.2015 22:16

*Als er plötzlich ein Messer auspackt und auf mich zu kommt, versuche ich rückwärts davon zu gehen, so schnell ich kann, jedoch hat er sich schnell meinen Arm gepackt. Ich versuche ihn zu entreissen, jedoch ist er stärker als ich.*
*Ich versuche mich immernoch zu wehren, jedoch stösst er das Messer in meinen Arm und fügt ihm von der Armbeuge bis zum Handgelenk einen Schnitt zu. Ich schreie vor Schmerz auf, unterdrücke aber den Schreie etwas, da ich nicht schwach wirken will.*
*Ich sehe wie das Blut aus meinem Arm auf meine Kleidung und dann im Boden versickert. Als ich jedoch auf den Schnitt sehe, sehe ich wie er schon wieder beginnt zu heilen und nur noch eine kleiner Version davon zurück bleibt.*
*Ich sehe die Verblüffung in den Augen des Magiers und nutze diesen Moment um ihm das Messer aus der Hand zu schlagen. Es fliegt also einige Meter von uns weg und ich reisse mich mühsamst von ihm los um, zu dem Messer zu kommen.*

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 21.02.2015 21:24

*Als ich mich dann wieder bewegen kann, er mich zu Boden fallen lässt.*
*Ich fasse mir an den Hals und werde von einem Hustenanfall geschüttelt, während ich dann endlich wieder Luft einatmen konnte.*
*Um nicht all zu erbärmlich zu wirken, ziehe ich mich auf meine Knie und sauge dort gierig die Luft ein.*
*Nicht daran denke ihm irgendetwas zu sagen.*

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 21.02.2015 20:35

*Der Griff um meinen Hals noch mehr verstärkt wird und ich noch weniger Luft bekomme.*
*Meine Lippen inzwischen wahrscheinlich schon lange blau angelaufen sind und schwarze Punkte beginnen vor meinen Augen zu tanzen. Ich spüre dann wie der Magier mich noch weiter gegen den Baum nach oben drückt, so dass ich den Boden unter den Füssen verliere. Ich beginne mit meinen Füssen zu zappeln um wieder festen Boden unter meinen Füssen zu spüren.*
*Als er dann irgendwelche Worte von sich gibt, die ich nicht verstehe, bekomme ich es etwas mit der Angst zutun und ich kann mich plötzlich gar nicht mehr bewegen. Entsetzt weiten sich meine Augen und ich versuche unter grösster Anstrengung mich zu bewegen, jedoch kann ich nicht mal einen Finger rühren.*

Antworten

Aariel

31, Weiblich

von Aariel am 21.02.2015 18:56

*Er meine Bitte ignoriert und mich darauf hin am Hals packt und gegen einen Baum drückt.*
*Er mir dann näher kommt und beginnt zu sprechen. Ich bekomme nicht wirklich Luft und keuche deshalb etwas.*
Ich bin eine Fee, kein Grund so unfreundlich zu werden.
*Sage ich und versuche ihn mit meinen Händen weg zu drücken, jedoch ist er 1000 Mal stärker als ich, da meine einzige Fähigkeit nur die Manipulation ist, ich bin nicht stark und auch nicht besonderlich gut im kämpfen. Ich habe zwar Willen, aber nicht wirklich Kraft. Ich spreche zwar ziemlich selbstbewusst, jedoch spüre ich wie mir langsam die Luft ausgeht und fürchte mein Gegenüber etwas.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite