Suche nach Beiträgen von Baelfire
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Wasserfall
von Baelfire am 22.02.2015 16:08*Eine Augenbraue hebe.*
Grade eben verteidgst du deine Liebste noch und ihm nächsten Moment siehst du kratzlos zu wie sie verschleppt wird ?
*Frage ich belustigt.*
Mir solls recht sein.
*Sage ich und überlege kurz.*
//Der Typ muss irgendetwas mit Noel gemacht haben. Denn Noel würde nicht so reagieren. Jedoch ist dies grade meine kleinste Sorge.//
*Denke ich.*
So und wohin möchte der werte Dschinn nun gehen ?
*Frage ich Noel.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 22.02.2015 15:13*Die Stirn runzle, als Noel einfach so zur Seite tritt und den Weg zu Talia frei gibt.*
*Der Mann dann Talia beim Arm greift und sie hinter sich her zieht. Talia zwar versucht sich zu wehren, aber keine Chance hat.*
*Sie schaut zurück zu Noel mit Verzweiflung in den Augen. Diese Verzweiflung hatte ich einst schonmal in den Augen eines Mädchens gesehen. Ich schüttle kurz den Kopf um die Erinnerung los zu werden und sehe zu Noel, der keine Anstalten macht Talia zu helfen.*
Alles klar bei dir Noel?
*Fragte ich, da irgendetwas nicht stimmte.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 22.02.2015 00:45Dies ist mein völliger Ernst Noel.
*Sage ich und verenge meine Augen.*
Dieses Mädchen hat uns mehr unnötige Probleme gebracht, als irgendetwas gutes.
Manchmal muss man Balast im Leben abwerfen um weiter zu gehen, also mach die Augen auf.
*Sage ich zu Noel, als ich sehe, wie er sich vor Talia stellt.*
//Mach jetzt nichts dummes Noel.//
*Denke ich.*
von Baelfire am 21.02.2015 22:53Tja wie sagt man doch, lieber spät als nie.
*Sage ich mit funkelnden Augen.*
//Talia lenkt Noel einfach ab, er müsste sich im Moment auf ganz anderes konzentrieren.//
Und wieder ist sie so wortkarg wie immer.
*Meine ich und verdrehe die Augen.*
Wenn ich dich wäre, würde ich sie mir einfach schnappen und verschwinden, sonst geht das noch ewig so weiter.
*Sage ich zu dem Typen von vorhin und verschränke die Arme.*
von Baelfire am 21.02.2015 21:52Achso es waren also die Steine, die an der Sache schuld sind und zufälligerweise bist du dann wiedermal auf die reizende Talia getroffen.
*Meinte ich spöttisch und sehe dann kurz zu dem Typen von vorhin, als er unten ankommt.*
//Der hat ja ewig gebraucht..//
*Denke ich und wende meinen Blick zu Talia.*
Ja Talia ? Man hat euch nicht wirklich verstanden, was wolltet ihr genau sagen ?
*Sage ich, da sie wieder nicht wirklich etwas aus ihrem Mund bringt.*
von Baelfire am 21.02.2015 21:10*Als ich sehe, wie der Typ beginnt die Felswand runter zuklettern, amüsiert grinse und mich auf der Klippe in Rauch auflöse, nur um unten beim Wasserfall wieder aufzutauchen.*
//Das könnte noch was werden.//
Da lässt man dich eine Minute alleine und du suchst dir sofort die Nähe eines Mädchens Noel.
*Sage ich und lehne mich amüsiert gegen einen Baum.*
Re: Klippe
von Baelfire am 21.02.2015 20:52Ich würde sagen das Wort kennen ist übertrieben, aber ich weiss wer sie ist.
*Sage ich etwas gelangweilt und frage mich etwas wieso er so jemanden unwichtiges wie Talia sucht.*
*Ich strecke mich etwas und schaue dabei auf die rechte Seite, dabei sehe ich über den Abgrund der Klippe und erkenne zwei Personen. Als ich meine Augen etwas zusammenkneife, erkenne ich, dass dort Noel und Talia stehen.*
//Da geht man mal für eine Minute weg und was macht der, sucht sich ein Mädchen.//
*Denke ich und schüttle meinen Kopf.*
Na sie ist näher als du es wohl denkst, werfe einen Blick über diese Klippen, dort turtelt sie grade mit einem Typen.
*Sage ich.*
//Noel.. Noel.. Noel. Hast du denn gar nichts gelernt ?//
*Denke ich seufzend.*
von Baelfire am 21.02.2015 19:28*Nachdem ich aufsehe, bemerke dass ein Mann auf mich zu kommt. Als er mich anspricht zu ihm sehe.*
Es gibt keine Zufälle, aber wie es das Schicksal so will kenne ich leider eine gewisse Nymphe die Talia heisst.
*Sage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.*
Da fragt sich doch wohl, wieso sie aus dem Schloss geflohen ist..
*Sage ich und mustere ihn. Er auf mich nicht wirklich so aussieht, als würde er sich mit jemandem abgeben wie Talia.*
von Baelfire am 21.02.2015 18:48*Mich hier hin begebe, da ich zuletzt an diesem Ort, die Kräuter gefunden habe. Als ich jedoch die Stelle finde, sehe ich das die Kräuter ausgetrocknet sind. Ich seufze auf und knie mich nieder.*
//Na dann tu ich mal mein bestes.//
*Denke ich und halte meine Hände über die Kräuter. Ich konzentriere mich kurz und spüre wie wärme von meiner Hand aus geht.*
*Als ich die Augen wieder öffne und auf die Stelle schaue, sehe ich, dass die Kräuter wieder nachgewachsen sind.*
*Ich pflücke die Kräuter, zermalme sie in meinen Händen, lege sie auf meinen Handrücken und ziehe sie mir durch meine Nase.*
*Ich fahre mit meinen Händen anschliessend durch meine Haare und stehe wieder auf.*
Re: Kleine Lichtung
von Baelfire am 19.02.2015 23:09*Ich sah zufrieden, wie das Mädchen endlich verschwand und schaute zu Noel.*
Du hattest recht, sie war viel nerviger als Talia. Talia hat ihren Mund nicht aufgebracht, aber die hier...
*Den Kopf schüttle.*
Dann lieber jemand der den Mund nicht aufkriegt.
*Meinte ich belustigt. Plötzlich durchzuckt ein Schmerz meinen Körper und ich werde wieder an meine Wunde und meine Vergiftung erinnert.*
//Ich glaube ich kann mich an den Ort erinnern, wo ich damals die Kräuter gefunden habe.//
*Denke ich und sehe kurz zu Noel.*
Ich muss mal kurz weg, du wirst dich nicht von der Stelle rühren.
*Sage ich in einem ernsten Ton zu ihm, manipuliere ihn aber nicht.*