Suche nach Beiträgen von Cynthia
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Cynthia am 14.05.2015 17:27Ich hob nur meinen Kopf langsam an als ich eine stimme wahrnahm
Ich kannte diese stimme nicht doch sie schien mir so vertraut
Langsam blickte ich über meine schulter und schließlich weitete ich nur meine Augen als ich sah wer da wirklich vor mir stand
Kurz verharrte ich so bevor ich schließlich mich wieder auf meine Beine begab
Konnte es wirklich sein das es wirklich serafim persönlich war der da vor mir stand oder hatte ich nun wirklich den Verstand verloren
Oder war es doch dieser kleine Funken Hoffnung in mir der mich nun solche Dinge sehen ließ
Kurz trat ich einen schritt auf ihn zu traute mich dann aber auch nicht näher ran
"seid ... ihr echt?"
fragte ich schließlich die Gestalt vor mir und neigte meinen Kopf
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Cynthia am 14.05.2015 17:11schnell wie der Wind ritt ich auf meiner stute durch den Wald ließ die Bäume des Waldes und die Wiesen hinter mir
schnell blickte ich umher um irgendwelche Hinweise auf das Verschwinden meines sohnes auszumachen
Doch selbst in den schwachen Erinnerungen der Bäume konnte ich ihn nicht sehen oder etwas was passen würde
Verzweifelt hielt ich schließlich an, ich war wohl schon ziemlich tief in den Wald geritten und das hier war eine sackgasse
Ich stieg schließlich von meinem Pferd ab und zog die Kapuze meines Umhangs herunter
Ich sah mich noch etwas um bevor ich mich erschöpft in das dunkle Gras kniete
Meine Kraft schwindete langsam während meine Reue gegenüber vielen Dingen immer stärker wurde
Noch nie hatte ich mich so hilflos gefühlt
Wieso noch kämpfen wenn ich es so oder so keinem Recht machen konnte?
Lauter solche Gedanken schwirrten mir schon eine Weile durch den Kopf und sie begannen immer mehr mich innerlich aufzufressen und an meinem Verstand zu nagen
Re: Tiere Elreas
von Cynthia am 12.05.2015 20:07Feuerscorpion
- 10 - 15 cm
- in wärmeren Gebieten aufzufinden
- Er an sich ist harmlos dennoch sollte man sich von seinem stachel hüten
- sein Gift ist tötlich selbst für Nymphen denn es gleicht einem brennenden Feuer innerlich
- Das Gift riecht und schmeckt meist säuerlich
Re: Gemach von Anastasia
von Cynthia am 09.05.2015 20:25Ich grinste weiterhin und verschränkte meine Arme als sich Baelfire in Rauch auflöste und verschwand
Hätte ich gewusst das ich ihn nur langweilen muss damit er verschwindet hätte ich das wohl viel eher versucht und mir Nerven bewahrt aber was solls er war weg und das war auch gut so
Doch ich machte mir darüber sorgen was er über Anastasia sagte und wegen dem nächsten Widersehen
Natürlich hat sie viel versprechendes in sich und sie war schlau genug sich nicht auf Dämonen einzulassen oder dessen Angebote ... hoffte ich
Ich blickte nochmal kurz zu Anastasia
"Gut...ich werde dich beim Wort nehmen"
sagte ich knapp bei ihrem Versprechen das ich nicht so schnell vergessen werde
Ich senkte dann kurz meinen Kopf und beschloss sie ebenso alleine zu lassen
sie wird sicher nun davon gebrauch machen raus zu gehen
Ich drehte mich nochmal zu ihr um und zog sie in meine Arme
"Du bist mir sehr wichtig vergiss das nicht ...komm zu mir wenn du mich brauchst"
versicherte ich ihr nochmal bevor ich sie dann loslies und mich dann auch langsam aus ihrem Gemach begebe
von Cynthia am 09.05.2015 16:40Als Baelfire schließlich sich dazu äußerte blickte ich nur kurz über meine schulter zu ihm bevor ich meinen Blick zu Anastasia wende aber nichts dazu sage
Es war nur wieder reinste Provokation
Als Anastasia ihren Wunsch äußert schloss ich nur kurz die Augen und ich konnte sie auch verstehen aber ich könnte es einfach nicht ertragen wenn ihr etwas passieren würde dennoch weiß ich das ich meine Tochter genau jetzt verlieren könnte wenn ich mich dagegen streubte
Ich selbst war schließlich in ihrem Alter oft ausgebückst und soweit wollte ich es dann auch nicht kommen lassen
"In Ordnung..."
gab ich dann leise aber dennoch verständlich und wiederwillig nach
"Dennoch musst du mir dann auch etwas versprechen ... natürlich das du auf dich aufpasst und ..."
Ich hielt kurz inne und drückte leicht die Hand meiner Tochter
"Vergiss meine Worte gib einfach Acht auf dich das genügt mir ...gehe nach drausen und mach deine eigenen Erfahrungen"
sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und ließ sie schließlich los und richtete mich wieder auf
Ich drehte mich dann schließlich wieder zu Baelfire und grinste ihn nur an
"Verzeiht das ihr dies mit ansehen musstet ihr seid sicher jetzt gelangweilt aber ich möchte unsere vorherige Unterhaltung nicht mehr bei meiner Tochter durchführen das versteht ihr doch sicher"
sagte ich förmlich
Mir ist gerade eines klar geworden es bringt nichts wenn ich mich um meine Kinder sorge
sie konnten sehr wohl gut auf sich aufpassen
sie wissen wo sie hingehören und würden sich nie in die Dunkelheit zerren lassen egal wie oft Dämonen hier im schloss auftauchten
von Cynthia am 09.05.2015 16:09Mir war bereits klar das er soetwas ähnliches versuchte, das wurde mir bereits klar bei unserer Unterhaltung im Thronsaal
Doch es dann nochmal aus seinem eigenen Mund zuhören wie er es noch bestätigte ließ mir wörtlich das Blut in den Adern gefrieren und ließ mich auch für eine kurze Weile erstarren
"selbst wenn ich meinen Verstand verlieren würde glaubt ihr denn wirklich ich würde mich oder meine Kinder zerstören? .. Nein"
Mit verengten Augen wandte ich mich schließlich von Baelfire ab und sah zu Anastasia
Ich wollte natürlich nie das sie soetwas mitbekommt und bei ihrer Frage schüttelte ich den kopf und ging dann langsam zu ihr und ging dann in die Hocke und nahm ihre Hand
"Nein ich würde euch nie wegschicken ...ich versuche es doch allen recht zu machen ...sag mir einfach was du dir wünschst"
sagte ich und lächelte meine Tochter leicht an
"Du langweilst dich ... also was kann ich tun das dies nicht mehr so ist"
Krieg, Dämonen hin oder her
Meine Kinder waren mir wichtiger auch wenn ich dies in der letzten Zeit nicht so zeigen konnte
von Cynthia am 09.05.2015 15:34Ich verengte leicht meine Augen als er meinte ich würde meine Kinder hier einsperren
Das traf mich ziemlich doch ich ließ mir nichts anmerken besonders da ich wusste das es nicht so war, ich ließ meinen Kindern ihre Freiheiten und sie dürfen auch gerne reisen nur momentan ginge es einfach nicht
Der Krieg stand vor der Tür und es war auch nur eine Frage der Zeit bis die Herrschaft der Nymphen am seidenen Faden hing
Als er sich dann vorstellte zuckte ich noch nicht mal ich wusste es bereits ich habe es gesehen ...gehört .. gelesen
Das einzige was mich wirklich überraschte das so ein Dämon sehr reich an Erinnerungen war nun zumindestens er
Ich schloss nur kurz meine Augen und öffnete sie dann wieder als Anastasia sprach
"Wenn du weg willst hättest du was sagen sollen "
gab ich nur knapp zu
Ich hatte mir schließlich dieses Leben auch nicht ausgesucht
Ich richtete meinen Blick wieder zu Baelfire
"Ich weiß wer ihr seid und ich will auch keinen Ärger mit euch ich versuche nur zu verstehen warum ihr hier seid, mir ist es lieber das wir es auf diese Weise lösen als mit Blutvergießen"
meinte ich ernst und hob meinen Blick an
von Cynthia am 07.05.2015 22:26"Euch reicht es wohl nicht das mein sohn verschwunden ist nun auch noch meine Töchter?!"
fragte ich zornig doch ich brauchte nicht lange um mich zu beruhigen
Ich wusste selbst das es weniger sinn hatte wenn ich fuchsteufelswild war aber welche Mutter wäre das nicht
"In Ordnung..."
sagte ich nur leise und blickte die beiden an
"Ich weiß sehr wohl das dies nicht das erste mal ist das dieser ... Dämon bei euch herumlungert Anastasia also was soll das ganze hier ? Wie steht ihr zueinander? Was will er von euch?"
Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen was dieser Dämon von meiner Tochter wollte oder was sie von ihm wollte umso mehr war ich gespannt auf die Antwort
"Ich ...will keine spielchen mehr"
sagte ich nur erschöpft
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Cynthia am 06.05.2015 11:53hat eine Abneigung gegenüber Dschinns
Re: Der Charakter nach mir mag
von Cynthia am 06.05.2015 11:51Nicht nur eins ~ ^^
Der Charakter nach mir befindet sich gerade auf Reisen