Suche nach Beiträgen von Lia
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Wasserfall
von Lia am 28.02.2015 00:33*Gerade so wütend bin, dass diese Kuh es sich erlaubt hat mich zu schlagen, dass ich richtig in Rage gerate. Da reicht es mir nicht einmal, dass sie sich lächerlich macht.*
"Pendēre Levicorpus"
*Erwiedere ich darauf, als Jace meint er will schlafen gehen und sehe, dass er sich einige Schritte von uns entfernt.*
*Er wird so in die Luft gerissen, dass er nun wahrscheinlich hell wach ist.*
Sprich nicht mit mir, als wäre ich ein Kind, dass nichts versteht.
*Sage ich wütend zu ihm, erwähne aber nichts von vorhin. Im nächsten Moment spüre ich wie mir eine Menge Energie entzogen wird und ich falle in Ohnmacht.*
//Davor hatte mich Albion gewarnt.//
*Schoss es mir noch durch den Kopf.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Lia am 28.02.2015 00:07*Ich warte darauf, was Jace nun weiters mit seiner Hand tun wird und wie lange ich mich wohl noch schlafend stellen werde.*
*Meine Gedanken werden sofort unterbrochen, als ich einen Schlag in mein Gesicht spüre.*
*Völlig überrumpelt reisse ich die Augen auf.*
//Was denkt der sich eigentlich.//
*Denke ich und bemerke dann, dass dies nicht Jace war sonderen dieser komische Kautz.*
*Ich verenge meine Augen.*
Retrudo Incantatio.
*Sage ich und sehe wie sie von mir weg geworfen wird.*
Fass mich nie mehr an Elfe.
*Sage ich zu ihr und sinke schwach zurück, als der Zauber seinen Tribut fordert.*
von Lia am 27.02.2015 23:37//Komisch, dass die Dame nichts mehr sagt.//
*Denke ich und höre dann Jace Stimme wieder nahe an meinem Ohr. Als er dann meint, dass ich ihn schon lange anmeckern würde, wenn ich schlafen würde, würde ich am liebsten meine Augen verdehen. Jedoch tue ich nichts dergleichen.*
//Ach Jaceilein, manche Wesen haben auch einen tiefen Schlaf.//
*Denke. Dann beginnt er in die Ganze Sache herein zu interpretieren, dass es mir gefällt was er da tut. Hätte ich meine Augen offen, hätte ich sie nun garantiert aufgerissen.*
//Das wirst du jetzt nicht tun Jace.//
*Denke ich und er tut genau das. Ich möchte ihm die Genugtun nicht geben, also stelle ich mich weiterhin schlafend, jedoch kann ich es nicht vermeiden eine Gänsehaut zu bekommen.*
von Lia am 27.02.2015 23:12*Mich es ziemlich Mühe kostet, nicht zu lachen, als ich höre was die Dame noch so preis gibt. Jedoch schaffe ich es so zu wirken, als würde ich schlafen. Als ich dann Jace Hand an meinem Kinn spüre und seine Stimme in meinem Ohr höre, braucht es noch mehr selbstbeherrschung, jedoch bekomme ich auch das hin und ignoriere seine Stimme.*
//So umwerfend bist du nun auch wieder nicht du mit deinem zu grossen Ego.//
von Lia am 27.02.2015 21:41*Mein Grinsen weiterhin meine Lippen umspielt, als ich höre was die Frau noch so raus lässt.*
//Sehr amüsant.//
*Denke ich und lasse dann mein Lächeln von meinem Gesicht verschwinden, alls ich höre wie Jace in meine Richtung kommt.*
//Das würdest du dir gerne wünschen was Jace.//
*Dachte ich belustigt, lies meine Augen weiterhin geschlossen und tat so als würde ich schlafen.*
von Lia am 27.02.2015 19:43*Ich schliesse zwar meine Augen, bekomme jedoch alles mit was die Frau komisches schwafelt.*
*Ich bin froh, dass ich mit dem Rücken zu den beiden liege, da sie sonst wohl mein breites schadenfreudiges Grinsen auf meinem Gesicht sehen würden.*
*Mein Zauber wirkte so wie ich es beabsichtigt hatte. Denn die Frau, die anscheinend ebenso eine Elfe war, redete wirres und unnötiges Zeug.*
//Geschieht ihr recht.//
von Lia am 27.02.2015 12:56Natürlich der edle Jäger würde einer kleinen Elfe gegenüber nie schwindeln.
*Sage ich zweifelnd und sarkastisch. Schon fast bei dem Felsen angelangt, wo ich mich hinlegen möchte um zu schlafen, höre ich noch was die Frau sagt.*
//Das hat sie jetzt nich wirklich gesagt.//
*Denke ich und verenge meine Augen.*
Volare Deletrius.
*Murmle ich und sehe zufrieden zu, wie mein Zauber beginnt zu wirken. Die ach so selbstbewusste Frau beginnt nun wirres Zeug zu reden.*
//Man könnte meinen sie hat sie geistig nicht mehr alle.//
*Denke ich zufrieden und rolle mich auf dem Boden zusammen um etwas Schlaf zu finden. Ich schlinge meine Arme um mich, da es eine kalte Nacht ist.*
von Lia am 27.02.2015 11:36Eigentlich nicht Jäger, aber es könnte auch sein, dass du schwindelst, was bei dir wahrscheinlich nicht so unwahrscheinlich ist.
*Sage ich und meine Mundwinkel zucken etwas. Als er dann meint, dass wir morgen nach Talia suchen sollen und wir wenigstens etwas schlafen sollen nicke ich etwas. Mir entgeht jedoch nicht der Blick, den er der freizügigen Frau zuwirft.*
Ich sollte wohl irgendwo anders schlafen gehen.
*Sagte ich spöttisch und blicke zu erst zu der Frau, dann zu Jace.*
Na dann wünsche ich eine gute Nacht.
*Sage ich und drehe mich um, dabei verdrehe ich die Augen.*
//Ich hatte ihn wohl ganz zu Anfang richtig eingeschätzt.//
*Kopfschüttelnd denke.*
Einfach bitte nicht zu laut.
*Murmle ich dann noch vor mich hin und begann etwas Abstand zwischen mich und die beiden zu bringen.*
von Lia am 26.02.2015 22:46*Die Augen verdrehe als ich höre was er sagt.*
Ja ja, ich weiss.
*Sage und trotzdem immer noch misstrauisch bin.*
//Bei Jace weiss man nie.//
*Denke ich mir und überlege, was ich als nächste machen soll.*
von Lia am 26.02.2015 21:38Danke.
*Sagte ich kurz angebunden, denn es war eben schon schwer sich zu bedanken.*
*Mir auf meine Lippe beisse, als ich höre was Jace sagt, um nicht eine spöttische Bemerkung ab zu lassen.*
//Wir haben beide versagt. Ich habe Lillian nicht gefunden und er Talia nicht.//
*Etwas niedergeschlagen denke.*
//Obwohl hat er sie überhaupt gesucht ?//
*Frage ich mich und schaue etwas misstrauisch zwischen den beiden hin und her.*
Hast du Talia überhaupt gesucht ?
*Jace frage und die Frau erstmal ignoriere.*