Suche nach Beiträgen von Johner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Johner am 08.02.2015 16:30

Dylan ist als Fee unter Menschen aufgewachsen

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2015 16:36.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Johner am 08.02.2015 15:42

Talia is ne echt hübsche Nymphe

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Fluss

von Johner am 07.02.2015 18:11

Als Sera sich nicht entscheiden konnte, was sie wollte und der Kerl anscheinend gar nichts essen wollte, zuckte ich nur mit den Schultern.
"Na dann, bekommst du die Makkaroni. Die schmecken wenigstens etwas." entschied ich und schlichtete einige Steine an die Glut auf denen ich die Dosen plazierte.
"Und du bist dir sicher, das du nichts Essen willst, mein Junge? Ich kann deinen Magen bis hier her knurren hören." kurz wandte ich mich dem Burschen zu, erntete jedoch nur einen weiteren seiner tötlichen Blicke. Gleichgültig zuckte ich darauf hin mit den Schultern. Schließlich konnte man niemanden zu seinem Glück zwingen. Doch dieses Gestarre raubte mir allmälich wirklich den letzten Nerv.
Als das Essen nach einer weile eine genießbare Wärme erreicht hatte, nahm ich sie wieder von dem improvisierten Herd und kramte in meinen Taschen nach meinem Feldeßbesteck. Als ich es gefunden hatte, reichte ich Sera die Makkaroni mit einer Gabel. Den Reis, der zugegebener Maßen recht eigenartig aussah, aber wenigstens den Bauch füllte, schob ich zusammen mit einem Löffel dem Kerl zu.
"Falls du dich doch dazu entschließen solltest, etwas zu essen. Aber tu, was immer dir gefällt." sagte ich und nahm mir die Kartoffelsuppe. Danach ging ich wieder auf meinem Posten am Eingang und blickte stumm hinaus in die Nacht.
Während ich meine Suppe schlürfte dachte ich über das Verhalten des Kerls nach. Sein Misstrauen überraschte mich eigentlich nicht wirklich. In meinem Beruf war man es gewohnt, das jemand so auf einem reagierte. Was mich zum Grübeln brachte, war sein merkwürdiges Verhalten, als ich das Feuer entzündete. Kurz hatte es den Anschein erweckt, das er sich vor den Flammen fürchtete.
Jedoch ergab es nicht sehr viel Sinn. Ich wusste nur von Nymphen und Orks, dass sie das Feuer fürchteten. Ein Hexer hatte dazu wirklich keinen Grund. Nachdenklich blickte ich noch einmal in das innere des Unterschlupfs.
"Du solltest dich, wenn du aufgegessen hast, etwas ausruhen, Prinzesschen. Du siehst irgendwie ziemlich erledigt aus." meinte ich, als mein Blick kurz das Mädchen streifte. Dann blickte ich noch einmal dem Burschen in die Augen.
"Und du! Ich sagte schon einma: Wenn ich euch beiden etwas zu Leide tun wollte, hätte ich mir nicht erst die Mühe gemacht, euch hier her zu schleifen! Also hör endlich auf mir Löcher in den Hinterkopf starren zu wollen. Das geht mir langsam aber sicher tierisch auf den Zeiger!" Kopfschüttelnd wandte ich mich wieder der aufkommenden Nacht zu. Das versprach ja ein sehr Unterhaltsammer Abend zu werden.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 06.02.2015 19:01

Als Serafina mit einem Arm voller Holz zurück kam, zwinkerte ich ihr zu.
"Wow, das ist wirklich eine Menge Holz. Das hast du sehr gut gemacht." Lobte ich die Kleine und nahm ihr das ganze Holz ab.
Prüfend sah ich das ganze Holz an. Einiges davon war doch noch recht feucht, aber es würde schon klappen.
Pfeifend sortierte ich das Holz in der Mitte zusammen, wo bereits des öfteren ein kleines Feuerchen gebrannt hatte.
Dann nahm ich erneut mein Zippo zur Hand und entfachte ein hübsches kleines Feuerchen. Fast sofort breitete sich die Wärme aus.
"Ah, das ist doch schon um einiges besser, nicht wahr?" fragte ich die Kleine grinsend und nahm erneut mein Rucksack zur Hand.
Nach einer kleinen Weile des rumgrabens förderte ich zwei kleine Pappkartons zu Tage. Es handelte sich dabei um Tagesrationen der Armee. Eigentlich mochte ich das Zeug überhaupt nicht. Aber ich hatte keine sonderlich große Lust darauf, jagen zu gehen. Und für heute würde es wohl reichen.
"So, dann wollen wir doch mal sehen, was es heute so appetiliches gibt." sagte ich und öffnete die Rationen und holte drei Dosen heraus.
"Also, wir haben einmal Makkaroni mit Käse. Dann irgend eine Reispfanne mit Hackfleisch und Kartoffelsuppe. Was darf es sein, kleine Lady?" fagte ich und machte mich daran, die Dosen zu öffnen.
"Und nur als Warnung. Das Zeug schmeckt ungefähr genau so, wie es aussieht." warnte ich lieber noch vor.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 06.02.2015 18:05

Eine weile sitze ich stumm am Eingang und beobachte die Umgebung. Dabei ging mir jedoch der misstrauische Blick des Jungen tierisch auf den Kecks. Nach einer weile wandte ich mich wieder ihm zu.
"Was ist, Junge?" fragte ich ihn genervt und sah wieder hinaus.
"Mir ist klar, dass wir beide wohl nie ein Herz und eine Seele werden, aber könntest du dich mit deinen mörderischen Blicken nicht bis morgen zurückhalten?"
Noch einmal flog mein Blick kurz auf das Mädchen. Ich hatte noch nie jemanden gesehen, der aus so etwas einfachem wie Feuerholz sammeln so eine Wissenschaft machte.
"Und jetzt entspann dich endlich! Sei doch mal ganz ehrlich, mein Lieber. Wenn ich dich und die Kleine Tod sehen wollte, warum hätte ich mir dann erst die Mühe machen sollen, euch beide hier her zu schleifen? Das ergibt ja mal so überhaupt keinen Sinn." sagte ich leise und blickte mich erneut in der Umgebung um. Zwar erwartete ich nicht wirklich, dass irgend etwas Schreckliches in nächster Zeit passieren würde, aber man konnt nie vorsichtig genug sein.
"Ich gebe dir mein Wort, Junge. Morgen früh geht jeder von uns wieder seiner eigenen Wege und wir werden uns hoffentlich nie wieder begegnen." Erneut grinste ich kurz in seiner Richtung und blickte wieder hinaus.
"Und sollte die Kleine aus freien Stücken sich dafür entscheiden, aus welchen Gründen auch immer sich dir anzuschließen, werde ich sie nicht aufhalten." versprach ich ihm und zündete mir erneut eine Zigarette an.
"Ich habe ohnehin keine Zeit, kleine Mädchen vor sich selbst zu schützen." noch einmal sah ich nach Serafina. Sie schien vollkommen in ihrer Aufgabe aufzugehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2015 18:06.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 05.02.2015 18:45

Gut gelaunt ging ich mit den beiden weiter. Schon gute ich das Rauschen des Flusses hören. Wir näherten uns unserem Ziel.
Kurz blickte ich auf den Kerl, dem ich nach wie vor helfen musste. Ich hatte wohl ein ganz klein wenig bei ihm übertrieben.
"Na, da sind wir ja schon." sagte ich und führte die beiden zu dem natürlichen Unterschlupf.
Einige Bäume waren von einem Sturm entwurzelt wurden und hatten eine Art organische Höhle gebildet.
Sie hatte zwei Vorteile. Sie war von außen gut getarnt und schützte durch die dicht stehenden zweige gut vor Wind und Wetter. Als ich noch um einiges jünger gewesen war, hatte ich des öfteren hier mein Lager aufgeschlagen.
Das waren noch Zeiten gewesen!
Vorsichtig half ich dem Kerl in das innere des Unterschlupfs und ließ ihn schließlich auf den mit Moos bewachsenen Boden sinken.
"So, ihr zwei. Hier können wir uns erst einmal ordentlich ausruhen." sagte ich und ließ meine Nackenwirbel laut knacken.
Oh man, ich wurde wirklich langsam alt.
"So. Wir sollten uns wohl dennoch um etwas zu essen kümmern." sagte ich nach einigen Minuten und wandte mich an Serafina und nahm ihr das Gewehr wieder ab.
"Prinzesschen, sei doch so gut und sammel ein klein wenig Feuerholz, damit wir es uns ein klein wenig behaglicher machen können. Es könnte in der Nacht recht kalt werden." Ein breites Grinsen wuchs auf meinen Lippen.
"Es sei denn, du willst in der Nacht lieber ein wenig kuscheln." sagte ich, einfach so aus Spaß.
Schmunzelnd beobachtete ich, wie sie wieder den Unterschlupf verließ.
"Und nun zu uns beiden." sagte ich nach einigen Sekunden und wandte mich dem Jungen zu.
"Ganz ehrlich. Ich fand deinen kleinen Zaubertrick recht gut gelungen. Copperfield wäre blass vor Neid geworden!" grinsend klopfte ich ihn leicht auf der Schulter. Dann verschwand alles freundliche und erheiterte war aus meinem Gesicht.
"Aber solltest du so einen Schwachsinn noch einmal versuchen, werde ich dir ein ein neues Loch schenken. Und zwar genau da!" langsam hob ich die Hand und berührte seine Stirn, genau zwischen den Augen.
Dann grinste ich ihn wieder breit an.
"Und jetzt hör auf so ernst drein zu Blicken, Junge. Denk an Morgen. Da werden sich unsere Wege wieder trennen." sagte ich und klopfte ihn noch einmal auf der Schulter, bevor ich mich erhob und mich am Eingang platzierte. Von dort hatte ich einen guten Blick über das Gelände und hatte auch Serafina perfekt im Auge.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2015 18:48.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Wege

von Johner am 03.02.2015 15:45

Bei ihrer Frage grinste ich zu ihr hinab
"Zu einem recht hübschen, kleinen Fluß." Antwortete ich ihr.
"War zwar für die Nacht nicht meine erste Wahl, ist aber besser als gar nichts. "
Als meine Last anfängt zu stöhnen wuchs mein Grinsen noch mehr an.
"Sie mal einer an, wer da ausgeschlafen hat. " sagte ich und konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen.
Vorsichtig ging ich etwas in die Knie und setzte den Jungen auf seine Füße.
"Na. Hast du dich endlich dazu entschlossen, am Leben wieder Teil zu haben?" Fragte ich ihn und tätschelte leicht seine Wange.
Der Blick, den er mir darauf hin zu warf, war Gold wert. Ich war mir sicher, dass er mich in Gedanken schon unzählige Male umgebracht hatte. Und ich war mir fast sicher, dass mich sein wütender und mörderischer Blick mich wahrscheinlich ein klitze kleines bisschen beeindruckt hätte,  wenn er mir nicht dabei in die Arme gefallen wäre.
Grinsend fing ich ihn auf und schlang mir seinen rechten Arm um die Schultern während ich meinen linken unter seiner Achsel klemmte. 
"Keine Sorge, mein Junge. Es ist nicht mehr weit. Mach einfach immer fein ein Schritt nach dem anderen."
Grinsend wandte ich mich zu Serafina um.
"Na komm, Prinzesschen. Zeit für den Endspurt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2015 15:47.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 02.02.2015 15:38

Bei ihrer Antwort Lachte ich laut auf.
Nun, dann haben wir zwei hübschen ja was gemeinsam!" Brustete ich heraus und zwinkerte ihr zu.
"Willst mir aber nicht verraten, woher." Stellte ich nach ein paar Sekunden fest und zuckte mit den Schultern.  Oder eher, ich versuchte es. Da jedoch der Bursche auf meinen Schultern ruhte, musste es wohl recht witzig aussehen.
"Ist schon in Ordnung.  Es geht mich auch wirklich nichts an." Meinte ich nur und katapultierte meine Last mit einem Ruck wieder bequemer auf die Schultern. 
'Der Kerl ist für seine Größe überraschend leicht. ' fiel mir dabei auf. 

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 01.02.2015 19:50

Hätte ich auch nicht erwardtet." erwiederte ich grinsend und ging los. Es war ein kleines Stückchen Weg runter zum Fluß.
"Also bist du der Meinung, das es auch andere Arten von Kerlen gibt?" fragte ich erheitert
"Ich will dir ja nicht deine kleine Illusion rauben. Ich bin nur eben wohl noch nie der großen Ausnahme begegnet. Aber was weiß ich schon?" Pfeifend ging ich eine Weile neben dem Mädchen her.
"Sag mal, Seralein. Woher kommst du eigentlich?" fragte ich sie nach einer Weile.
In Warheit interessierte es mich zwar nicht wirklich, aber ich wollte ein wenig die Zeit tot schlagen. Es war so Langweilig hier durch den Wald zu stiefeln!
Und ich hasste es, mich zu Langweilen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2015 19:54.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 01.02.2015 18:38

"Und genau so ist es auch."erwiderte ich grinsend.  
"Egal wann und wo, Männer sind im Grunde genommen alle gleich. Sogar die Netten. " kurz sah ich mich um.
"Es wird bald dunkel. "Stellte ich fest und blicke sie wieder an.
"Ich glaube, wir sollten uns ein etwas kuschligeres Plätzchen suchen.  Hier is es mir doch etwas zu.... Freizügig."
Grinsend ging ich zu ihnen und hockte mich neben Sera.
"Und so liebevoll wie du dich um unser Schnuckelchen hier kümmerst, geh ich mal davon aus, dass du ihn mitnehmen willst."
Kurz dachte ich über das Problem nach. Nicht weit von hier war ein Fluß wo sich durch ein paar umgestörzte Bäume ein natürlicher Unterschlupf gebildet hatte. Da wäre ein guter Platz für sie.
"Hier, halt das mal." Sagte ich und reichte ihr mein Gewehr. 
"Und bitte, ziel nicht auf mich. Sowas macht mich etwas nervös. "  
Ich packte das Schneewittchen unter den Achseln und hob ihn auf meine Schultern.
"Na dann komm mal, Prinzesschen. Oder gefällt es dir hier besonders Gut?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite