Suche nach Beiträgen von Melody
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Melody am 23.02.2015 19:29Trägt den Spitznamen Rote Flamme
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse
Re: Teich
von Melody am 23.02.2015 16:30Wie sie so auf das Wasser sah, war sie dennoch mit einem Ohr bei dem Gespräch von Leontine und Ethan. Ein bisschen verletzt ist gut... dachte sie sich und sah weiter auf das klare blaue Wasser. Natürlich entging ihr nicht dass ihr bester Freund das Mädchen auf eine gewisse Art und Weiße süß fand. Ich würde mich für ihn freuen, wenn die beiden zusammen kommen würden. Aber erst einmal muss ich sicher sein, dass er auch wirklich Gefühle für sie hat dachte ich mir. Wenn nicht, würde dies sicher peinlich enden. Aufeinmal spürte ich ein Gewicht auf meinen Schultern und fragend sah ich mich um, lächelte dann leicht und hörte meinem besten Freund zu. " Ja können wir machen," meinte sie dann mit einem Lächeln. Schließlich liebte sie die Natur und sie mochte das junge Mädchen. Hoffentlich hat sich seine Wunde nicht verschlimmert dachte sie sich dann und stand wieder auf.
von Melody am 22.02.2015 21:24" Dass merke ich," sagt sie grummelnd meint dies aber nicht so. Grinsend steckte sie sich eine Traube in den Mund und beobachtete Ethan. Ganz genau wusste sie woran er nach seinen letzten Worten dache und sie kann ihm auch den kurzen Stimmungsumschwung nicht verübeln. Ihr würde es an seiner Stelle nicht viel anders gehen, dann lässt sie ihren Blick zu ihrer anderen Begleitung schweifen. Was sie wohl für ein Wesen ist schießt es ihr dann durch den Kopf, schüttelt diesen Gedanken jedoch gleich wieder ab und grinst schief. " Dass glaube ich dir aber aufs Wort. Aber nein danke, ich habe jetzt gerade keine Lust zu schwimmen, obwohl das Wasser wirklich schön kühl aussieht," meint Melody dann und geht zum Teichrand. Sieht wie er zusammen zuckt. Ich bringe diese blöde Kuh um, wenn sie mir über den Weg läuft. Niemand verletzt unsgestraft meinen besten Freund denke ich mir und setze mich an den Rand des Teiches und sehe auf das glitzernde Wasser.
von Melody am 22.02.2015 20:55Lacht leicht bei der Frage ob die beiden ein Paar waren, dann schüttelt sie bestädigent zu Ethans Worte den Kopf. " Er hat recht, wir sind schon sehr lang gute Freunde," bestätig Melody noch einmal und genießt die Sonne auf ihrer Haut. Dabei merkt sie natürlich, wie ihr bester Freund das Thema wechselt. Dann lächelt sie leicht und nickt, " hört sich gut an," meint die dunkel Haarige dann und nimmt sich etwas von dem gekauften Obst. " Ja ja... mach mich nur arm," scherzt sie dann und grinst leicht. " War nur Spaß, klar zahle ich die Herberge, immerhin hast du dass Essen schon gezahlt," sagt sie an Ethan gewand. " Und du musst auch bei der Zahlung der Herberge nichts dazu geben. Mit mir ist das Diskutieren ebenfalls zwecklos," sagt an Leontine gewannt.
von Melody am 22.02.2015 14:5217 noch so jung, so unschuldig. Hat noch nicht viel in ihrem Leben erlebt.... Denkt sich Melody und verschluckt sich leicht bei ihrer nächsten Frage. Dabei sieht sie kurz zu Ethan, gespannt wartet sie auf seine Antwort ab und ist beinahe schon erleichtert, dass er nicht die Warheit gesagt hatte. Wie sie wohl reagiert hätte, wenn er ihr sein richtiges Alter verraten hätte fragt sich die Dunkelhaarige und sieht dann wieder zu dem Mädchen. Schließlich beschließt sie auch zu Lügen, eine kleine Notlüge ist ja okay. " Ich bin 19," gibt der Liebesengel dann zur Antwort und nimmt sich etwas zum trinken. Leicht Grinst Melody und schließ kurz die Augen. " Wer liebt dass nicht?" fragt sie dann grinsend und öffnet die Augen wieder. Sofort nickt sie und stimmt ihrem besten Freund zu. " Du hast recht, vor allem nach einer kurzen Nacht auf dem harten Boden der Hütte, haben wir uns ein richtiges Bett verdient," meint sie dann und hofft dass dadruch dann die schmerzen im Rücken endlich vorbei gehen.
Re: Leontine Aquila
von Melody am 21.02.2015 23:12:) Okay dann trage ich es so ein
von Melody am 21.02.2015 22:38:) Machen wir normale Freunde, kann sich ja noch im laufe der Zeit ändern.
von Melody am 21.02.2015 22:26Mhhh ich hätte gerne irgendetwas bei Freunden oder so :3
von Melody am 21.02.2015 20:24Jetzt frag ich auch mal. Was hättest du denn schönes für Melody?
von Melody am 21.02.2015 20:14Grinsend sieht Melody zu Ethan, beugt sich dann etwas zu Leontine. " Diskussion ist bei ihm zwecklos," flüstert sie dem Mädchen dann zu und läuft weiter neben den Beiden her. Kurz darauf kommen sie auch schon an dem Teich an. Wie schon es hier doch ist denkt sich der Liebesengel und sieht sich gleich um. Schnell ist ein passender Platz gefunden und wir setzen uns. Natürlich bemerkt die dunkel Haarige das Zusammenzucken ihres besten Freundes und sieht ihn fragend an, jedoch gibt dieser keinen Mucks von sich und Melody beschließt lieber einmal leise zu sein. Innerlich klatsch Melody ihre Hand gegen die Stirn. Man... dass hat er jetzt nicht wirklich getan oder? Weiß er denn nicht, dass man Frauen nicht nach ihrem Alter frägt? denke ich mir und schüttle unmerklich meinen Kopf. Da werde ich eine Menge Arbeit haben wenn dass ganze etwas werden soll....