Suche nach Beiträgen von Winn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

Re: Lichtung mit See

von Winn am 24.02.2015 20:02

Anstatt ihre Frage zu beantworten liess ich meine Flügel erscheinen. "Dann war ich wohl fehlinformiert was Hexen angeht...", wieder rieb ich mich am Hinterkopf.

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

von Winn am 24.02.2015 19:55

"Ich dachte immer Hexen wären alt und hässlich aber du bist jung und hübsch.", sagte ich ehrlich und sagte das letzte Wort leise und wurde rot. Ich senkte den Blick

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

von Winn am 24.02.2015 19:50

Ich sah sie weiter an. "Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung." Ich setzte mich hin. "Was für ein Wesen bist du denn? Wenn ich fragen darf."

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

von Winn am 24.02.2015 19:43

Sie wurde wieder rot. Es sah echt süß aus. Aber ich traute mich nicht es ihr zu sagen. "Das ist schön..." Ich lächelte sie wieder an.

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

von Winn am 24.02.2015 19:38

"Freut mich auch Zoe deine Name ist schön. Er passt zu dir." Ich hatte ihr ein verstecktes Kompliment gemacht. Ich sah sofort weg. Ich war ein wenig schüchtern bei Frauen. //Ich finde sie zwar süß aber das wir dnie was//

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

von Winn am 24.02.2015 19:32

Ich lächelte auch leicht. "OKay. Ich bin Winn." Ich verbeugte mich ganz leicht vor ihr.

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

von Winn am 24.02.2015 19:27

Erst lächelte sie schwach und wurde dann rot. Das sah süß aus, aber ich sprach es nicht aus. "Ich hab mich angeschlichen. Es war meine Schuld..." Ich rieb mich noch immer ein wenig verlegen am Hinterkop.

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

von Winn am 24.02.2015 19:20

Ich sah das sie vor Schreck fast ins Wasser fiel. Ich eilte deswegen zu ihr und nahm ihren Arm und zog sie zurück. "Tut mir schrecklich leid... ich wollte dich nicht erschrecken." Ich liess sie los und rieb mir verlegen den Nacken

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

von Winn am 24.02.2015 19:15

Ich landete leise auf einer kleinen Lichtung mit See und liess meine Flügel verschwinden. //Ist das so schön hier...// Ich lächelte gant leicht und sah mich genauer um. Dann sah ich ein Mädchen ich ging auf sie zu. "Hallo.", sagte ich mit einem leichten lächeln.

Antworten

Winn

28, Männlich

Held Gut Schutzengel

Re: Playpartner

von Winn am 23.02.2015 19:48

okii und wo willst du playn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite