Suche nach Beiträgen von Azazael
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Azazael am 16.05.2015 18:40Ist eine Königin
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
Re: heiße Quellen
von Azazael am 16.05.2015 18:18Oh, sieh an, sieh an." lächelnd blieb ich stehen und musterte sie wieter
"Du scheinst sehr Mutig zu sein, Mädchen." sagte ich leise, fast Flüsternd.
"Hast du denn gar keine Angst? Nicht einmal jetz?" langsam kam ich ihr ein wenig näher und blieb dicht vor ihr stehen
"Das ist interessant. Viele haben Angst. Vor allem vor mir" lächelnd nahm ich eine Strähne ihres Haares in die Hände.
"Sag doch, wie ist dein Name?"
von Azazael am 16.05.2015 18:02Hmmm" machte ich bei ihrer Erklärung nur und erhob mich wieder.
"Und dafür gehst du allein in diesem Abgelegenen Teil der Welt? Scheint mir nicht gerade sonderlich klug von dir." langsam begann ich, um sie herum zu gehen.
"Ich habe gehört, dass hier so manch eine zwielichtige Gestalt ihr Unwesen treibt." sprach ich weiter und musterte sie eingehend. "hast du denn so gar keine Angst. So ganz allein in dieser kalten und rauen Welt?"
von Azazael am 14.05.2015 12:11Zufrieden über ihre Antwort nickte ich und ging danach zu einem der Quellen. Nachdenklich beugte ich mich über das dampfende Wasser und betrachtete es für eine Sekunde. Vielleicht könnte ich mir ja später ein schönes Bad gönnen. Doch zuvor müsste ich die kleine Göre wieder los werden.
Langsam hob ich meinen Blick wieder an und musterte sie
"Was genau suchst du hier so verzweifelt. Es ist schon recht spät und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was eine Dame wie du in der Nacht an so einem abgelegenen Ort sucht." Ich blickte kurz auf ihren Beutel
"Blühen deine Kräuter nur in den Späten Stunden?"
von Azazael am 13.05.2015 18:52"Ich denke nicht, dass du mir sonderlich Gefährlich werden kannst." erwiederte ich Gelangweilt und sah mich um
"Diese Quellen, gehören sie zu deinem Dorf oder sind sie frei von jedem Protektorat?" fragte ich sie gleich weiter. Mir gefiel es hier und ich spielte mit den Gedanken, noch ein wenig Länger mich in dieser Gegend aufzuhalten. Allerdings wäre das ständige herumwuseln anderer Wesen recht nervig.
von Azazael am 12.05.2015 21:12Sie schien langsam aber sicher wieder etwas mehr Mut zu fassen. Anders konnte ich mir jedenfalls ihre Reaktion nicht erklären. Doch es verärgerte mich nicht wirklich. Im Gegenteil. Bei ihrer Logik konnte ich mir ein leises Lachen nicht wirklich verkneifen.
"Da hast du vielleicht Recht, Mädchen!" räumte ich erheitert ein.
"Es könnte wirklich eine Masche sein. Doch anders herum, wer sagt mir dass du auch wirklich die bist, die du zu sein scheinst?" stellte ich nun den Gegenvergleicht.
"Immerhin ist es möglich, dass du in Wahrheit eine recht Raffinierte zauberin bist, die auf arglose Reisende lauert um sie auzurauben und zu töten. Oder aber es halten sich noch andere deiner Art hier irgendwo auf und sobald ich aufhöre auf meine Umgebung zu achten, weil deine Unschuldige Art mich in fascher Sicherheit wiegt, greifen sie mich an." Unschuldig zuckte ich mit den Schultern. "Das ist genau so möglich." Allerdings hielt ich es für sehr Unwahrscheinlich.
Zumahl sie mir auch noch sagte, wie weit ihr Dorf von hier entfernt war. Und ich konnte dabei keine lüge in ihren Augen erkennen.
von Azazael am 12.05.2015 20:20Bei ihrer Frage verdrehte ich leicht die Augen, was sie natürlich durch meine Kapuze nicht sehen konnte.
"Wenn ich dich angreifen wollen würde, hätte ich es schon getan, bevor du mich überhaupt wahr genommen hattest. Da ich es nicht tat spricht es eigentlich dafür, dass ich die Wahrheit sage." belehrte ich sie. Allerdings mussste ich ihr zugestehen, dass ihre Vorsicht von einiger Intelligenz innerhalb ihres Kopfes sprach. Nur Dummköpfe waren so leichtisinnig, Fremden blind zu vertrauen.
Schweigend beobachtete ich sie weiter. Sie schien stark mit sich kämpfen zu müssen, nicht in blinder Panik vor mir weg zu laufen. Entweder war sie besonders Mutig oder doch dümmer als ich dachte.....Obwohl bei genauerer Betrachtung waren beide Optionen im Gurnde genommen ein und das selbe.
Als sie mir antwortete legte ich leicht meinen Kopf schief und lauschte in meine Umgebung. Ich konnte nicht wirklich jemand anderen Wahr nehmen, aber das hatte nicht viel zu sagen. Während meiner Gefangenschaft waren vieler meiner Sinne verkommen. Heute war ich nur noch ein Schatten meiner Selbst.
"Ist es sehr weit bis zu deinem Dorf?" fragte ich sie einfach weiter und ließ meine Arme wieder sinken. Vielleicht würde sie sich so weniger vor mir fürchten und mir die nötigen Informationen früher geben.
von Azazael am 12.05.2015 20:03Als sie sich vor mir so erschreckte, zog ich meine Kapuze noch etwas tiefer in mein Gesicht. Ich hatte heute bereits meinem Zorn Luft gemacht. Wenn ich nicht aufpasste, würden die anderen Engel vielleicht noch auf den Gedanken kommen, mich wieder in mein kaltes, dunkles Verließ zu sprerren.
Langsam löste ich mich von dem Baum und ging einige Schritte zurück.
"Bleib ruhig, Mädchen. Ich habe nicht vor, dir was zu tun." Bisher nicht zumindest, schoss es mir durch den Kopf und ich verschrängte langsam die Arme vor der Brust. Plötzlich schoss mir durch den Kopf, dass noch mehr von ihnen in der Nähe sein könnten.
"Woher kommst du? Bist du allein'?" fragte ich sie daher rasch
von Azazael am 12.05.2015 19:24Als sie plötzlich eine kleine Lichtkugel entstehen ließ, runzelte ich leicht die Stirn. Sie schien zu den stärkeren Wesen dieser Welt zu zählen. Allerdings war sie nicht sonderlich Aufmerksam, was ihre Umwelt betraf.
Entweder war diese Gegend mehr als nur sicher und es gab nichts, was auch nur in betracht ziehen würde, sie anzugreifen oder sie war so mächtig, dass sie einfach nicht und niemanden zu fürchten hatte.
Noch einmal blickte ich auf die Wiese. Anscheinend schien sie sich für einige der hier blühenden Blumen und Kräuter zu interessieren....War sie wohl Heilerin oder so etwas in der Art?
So in Gedanken versunken -anscheinend färbte diese Welt schon auf mir ab oder der Kerker hatte mich Leichtsinnig werden lassen- merkte ich nicht, wie sie sich mir näherte. Als ihr Lichtschein auf mir fiel, war es schließlich zu spät, um mich noch tiefer in den Wald zurück zu ziehen. So zog ich meine Kapuze nur noch tiefer ins Gesicht und senkte den Blick.
von Azazael am 12.05.2015 19:11Nach meinem Unschönen Aufenthalt in dem seltsamen, kehrte ich wieder in den Wald zurück. Gegen Abend schließlich erreichte ich einen seltsamen Ort. Auf einer rießigen, freien Fläche verteilten sich überall heiße Quellen die dampfend in der Stille und Einsamkeit lagen. Mir gefiel es hier auf Anhieb.
Jedoch, als ich die Fläche betreten wollte erkannte ich eine schmale Gestalt, die sich über die Wiese beugte. Frustriert schloss ich die Augen. Immerwieder musste ich auf Wesen treffen.
Vielleicht sollte ich mir einen Weg in die Unterwelt suchen. Eventuell würde ich dort endlich meine Ruhe finden....
Schweigend lehnte ich mich gegen einen der umstehenden Bäume und beobachtete das Wesen. Dabei achtete ich genau darauf, mich so tief im Schatten wie nur möglich aufzuhalten. Ich wollte schließlich nicht sofort entdeckt werden.