Suche nach Beiträgen von Sofie
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Der User nach mir mag....
von Sofie am 08.12.2014 16:55Stimmt nicht, habe schreckliche Angst davor. >.<
Der User nach mir mag Musik.
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"
Re: Hot or Not?
von Sofie am 08.12.2014 16:53Hot.
Ian Somerhalder.
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"
Re: Böse Fee
von Sofie am 08.12.2014 16:52Du bekommst 3 Mio Euro auf deinem Konto, aber jedesmal wenn du etwas von dem Geld abhebst, alterst du um 5 Jahre.
Ich wünsche mir einen Typen mit Waschbrettbauch.
Re: Lichtung im Wald
von Sofie am 07.12.2014 17:37*Eigentlich nicht wirklich der Mensch bin, der selbstbewusst ist, oder sich etwas traut, aber irgendwie dieser Typ mich dazu bringt.*
Äh hallo ich denke zu laut ?
*Entsetzt sage.*
Ich würde mal sagen, wenn du Gedanken hören kannst, kennst du sicher einen Weg sie nicht zuhören.
*Leicht wütend sage.*
//Das ist Privat. Wenn er das heraus findet...//
*Mich am liebsten Ohrfeigen würde, dafür, dass ich schon wieder gedacht habe.*
Wieso auch immer du dich geweigert hast, es hätte dir gutgetan etwas zu sprechen.
*Sage.*
von Sofie am 07.12.2014 17:17Halte gefälligst deinen Kopf aus meinen Gedanken.
*Sage und meine Wangen sich noch etwas röter färben.*
Ausserdem ist dein Französisch schlecht, was wohl daraufhin deutet, dass du nicht hier aufgewachsen bist.
*In einem Anflug von Selbstbewusstsein sage.*
Re: Zitate-Raten
von Sofie am 07.12.2014 17:12Divergent ~ Die Bestimmung *.*
"Everyone wants a magical solution to all of their problems, and everyone refuses to believe in magic."
(Ich dachte ich mach mal eins in Englisch.)
Re: Zitate-Raten
von Sofie am 07.12.2014 17:01Die Tribute von Panem.
"Bereit ? Bereit wenn du es bist.
von Sofie am 07.12.2014 13:53*Mittlerweile es nicht mehr leugnen kann, dass er auf irgendeine seltsame Weise meine Gedanken hören und mit mir kommunizieren kann.*
A..ber wie ist das möglich ?
*Erstaunt frage.*
Und was ist das für ein Beruf ?
*Neugierig frage und bemerke, dass er ziemlich selbstbewusst ist.*
//Davon könnte ich auch eine Portion haben.//
*Denke, jedoch sofort wieder mich daran erinnere, dass er meine Gedanken hören kann.*
//Vois sur ton chemin
Gamins oubliés égarés
Donne leur la main
Pour les mener
Vers d'autres lendemains//
*In meinem Kopf vor mich her singe.*
von Sofie am 07.12.2014 11:51*Bemerke wie er sich durch die Haare wuschelt und mein Mund aufklappt, als er abermals zu mir spricht, jedoch seine Lippen sich nicht bewegen.*
So was gibt es nicht und sicher nicht ist alles möglich, wir leben hier doch im 21.Jahrhundert.
*Unsicher sage und ihn ansehe.*
//Er sieht ja nicht schlecht aus.//
*Denke, als ich jedoch bemerke, was ich gedacht habe die Hände vor den Mund schlage.*
//Wenn er wirklich Gedankenlesen kann.//
*Schlucke und meine Wangen eine rosige Farbe annehmen.*
von Sofie am 06.12.2014 14:33*Er beginnt zu lachen und ich ihn verständnislos ansehe. Als er dann meint, dass ich mir das nicht einbilde zusammenschrecke.*
Ähm...
*Beginne zu stottern.*
Das ist nicht möglich.
//Vie..leicht habe ich vorher laut zu mir gesprochen und deshalb hat er es gehört.//
*Verwirrt denke.*
Niemand kann Gedanken hören und mit anderen über Gedanken kommunizieren.
*Verunsichert sage.*