Suche nach Beiträgen von Lia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Wasserfall

von Lia am 26.02.2015 13:38

*Die Augen verdrehen möchte als Jace sagt, dass ich es geschafft habe halbtod rumzuliegen.*
Ich hab es geschafft zurück zu finden du kleiner Idiot.
* sage ich benommen und noch mit geschlossenen Augen. Ich war so müde, ich wollte einfach nur schlafen.*
*Ich merkte zwar, dass etwas komisch war, wieso meldete Talia sich als Elfe ? Und auch ihre Stimme war nicht so wie normal. Viel grober. Als sie spürte wie sie sich plötzlich begann besser zu fühlen, schlug sie ihre Augen wieder auf und blickte nicht in Talias Augen, sondern in die einer andern Frau, die älter wirkte. Ich erschrack leicht und suchte verwirrt für einige Sekunden Jace blick. Jedoch fing ich mich nach wenigen Sekunden wieder und blickte zu den beiden auf.*
Ähm..
*Murmelte ich und richtete mich schnell auf, es fühlte sich komisch an, wie die beiden so auf sie hinab blickten. Als ich mich jedoch aufgerichte, macht dies keinen grossen Unterschied, sie blicken beide noch immer auf mich herab.*
Ich sollte mich wohl bedanken was..
*Murmelte ich. Ich hasste es mich zu bedanken. Ich kam mir so niedrig vor, das war einfach so ein komisches Gefühl.*
*Als ich auf meine Kleider hinab blickte erkannte ich dass auf meinen Kleidern Blut war und realisierte, dass wahrscheinlich auch noch auf meiner Haut Blut klebte. Deshalb versuchte ich das Blut mit meinen Händen von meinen Armen zu schrubben, jedoch ohne Erfolg.*
//Wo war Talia ? Wollte Jace sie nicht suchen ?//
Wie ich sehe, hast du Talia nicht gefunden nur eine andere reizende Frau.
*Sagte ich und musterte die Frau etwas. Sie zeigte ziemlich viel Haut.*
//War sie echt eine Hübschlerin ? Wollte Jace grade mit ihr ... ?//
*Schoss es mir durch den Kopf und weite meine Augen.*

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 25.02.2015 22:33

Jace...
*Mit hoffnungsvoller Stimme sage.*
Ich habe es geschafft.
*Sage und spüre wie ich langsam etwas mehr Energie bekomme, jedoch immernoch recht schwach bin.*
*Ich umklammere Jace Hand, wie ein Ertrinkender, der sich krampfhaft am Rettungsring festhält.*
*Und für einen Moment schliesse ich erschöpft wieder meine Augen.*
//Sie haben mich gefunden.//
*Denke, da ich die andere Frau nicht richtig gesehen habe und denke, dass es Talia ist.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 25.02.2015 22:19

*Ich nahm nur benommen war, dass mich jemand umdrehte und erst als ich spürte wie jemand meine Hand in seine nahm, schloss ich meine Finger schwach um diese Hand die mir so viel grösser vor kam als meine.*
*Ich hörte die Dunkelheit nach mir rufen. Und war es nicht verlockend einfach darin versinken zu können. Wäre es nicht das einfachste ?. Jedoch entschied ich mich dagegen und öffnete mühsam, benommen meine Augen. Ich sah nicht klar, als wäre ein Schleier vor meinen Augen. Ich erkannte nur eine Gestalt die über mir kniete und etwas murmelte.*
Hallo ?
*Krächzte ich hervor, da ich nicht wusste wer dies war.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 25.02.2015 16:44

*Nachdem ich aus dem Orkgebiet geflüchtet war, war ich nach wenigen Metern zusammen gesackt, ich war einfach viel zu schwach um weiter zu gehen. Mit zahlreichen Wunden übersäht wünschte ich mir einfach nur schlafen zu können.*
*Ich war ziemlich deprimiert, ich hatte Lillian nicht gefunden und zu dem hatte ich mir noch ein paar dieser Verletzungen geholt.*
*Ich spürte wie mir das Blut über das Gesicht läuft, da meine Stirn aufgeschlagen ist von dem Stein, den der Ork mir an den Kopf geworfen hatte. Mein Arm zeigte ebenfalls Kratzwunden auf, dessen Blutung nicht gestillt war. Ich wusste nicht wie ich aussah, jedoch war ich mir sicher das es ein schrecklicher Anblick war. Ich konnte nicht richtig mit meinem rechten Auge sehen, da es zu geschwollen war und mein ganzer Körper schmerzte. Soweit ich meine Arme, Beine und meinen Bauch betrachten konnte, waren überall dunkelblaue Flecken zusehen. Blutergüsse.*
*Nachdem ich also eine Weile bewusstlos im Gebüsch gelegen hatte, packte mich der Kampfwille.*
//Jace oder Talia würde mich hier nicht finden, ich musste zurück zum Wasserfall.//
*Das war mir klar und so machte ich mich auf den Weg. Jedoch verliessen mich als ich dort endlich ankam meine letzten Kräfte. Ich kroch die letzten Meter zum Rande des Wasserfalls, da ich dringend Wasser brauchte. Jedoch schaffte ich es nicht mich weiter zu bewegen, ich konnte nicht mal mehr kriechen, so schwach war ich.*
*Also spürte ich nur langsam wie mich die Dunkelheit erneut zu übermannen begann.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Grenze zum Orkgebiet

von Lia am 10.02.2015 16:26

*Meine Augen sich weiten, als er meint, dass wir uns auf Ork Gebiet befinden.*
*Mit zitternden Beinen stehe ich auf und betrachte ihn.*
//Selbst im sitzen war er grösser als ich.//
*Dachte ich und verliess die Höhle so schnell ich  konnte ohne noch einmal zurück zu blicken.*
*Ich hatte Glück gehabt, dass mich der Ork gehen liess. Normalerweise hätte er mich getötet.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 10.02.2015 16:16

*Plötzlich erwache, als ich etwas in meinem Hals spüre. Ich schlage sofort die Augen auf, richte mich auf und beginne zu husten.*
*Als ich erkenne, dass ich nicht mehr dort bin wie zuvor, schaue ich mich verwirrt um.*
Orks und Bestien ?
Aber ich war doch gar nicht im Ork Gebiet.
*Sage ich verwirrt und überzeugt.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 10.02.2015 15:58

*Erneut die Stirn runzle, als er meint, dass er nicht einen Ork kennt, der Freunde unter meines gleichen hat.*
Ich habe auch nie gesagt, dass ich einen Ork suche.
*Meine Augen aufreisse.*
Ich bin gar nicht gekommen um jemanden umzubringen, sondern um jemanden zu finden und von was für Jungen und Brüder sprichst du ? Wir befinden uns hier auf freiem Gelände.
*Als er mich erneut anspringt bin ich zu langsam und er erwischt mich voll. Als er sich auf meine Beine setzt, habe ich das Gefühl erdrückt zu werden. Meine Arme hält er ebenfalls fest.*
Ich gebe gar nichts zu. Ich lüge nicht. Ich suche jemanden. Ist das so schwer zu verstehen ?
*Als er plötzlich eine Kralle in mein Handgelenk schlägt schreie ich auf. Ein grässlicher Schmerz durchzuckt mein Handgelenk.*
*Ich versuche ihn zu beissen, jedoch verpasst er mir eine Kopfnuss. Diese ist zu viel für mich und nachdem einige Zeit schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen werde ich bewusstlos.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 10.02.2015 15:29

*Spüre wie ich an meinen Haaren zurück gezogen werde und wie mir eine Klinge gegen die Kehle gedrückt wird.*
*Als ich schlucke schneidet die Klinge etwas von meiner Haut auf, sodass ein Rinnsal Blut an der Klinge läuft und dann zu Boden tropft. Danach tritt er mir gegen die Kniekehle und ich fühle mich gezwungen auf meine Knie zu fallen.*
*Ich spüre wie er den Dolch noch etwas fester an meine Kehle drückt, was noch mehr Blut hervorbringt.*
*Ich schlucke kurz.*
Ich habe doch gesagt, dass ich hier bin um jemanden zu suchen, wievielmal muss ich das noch sagen ?
*Frage ich erzürnt und trete ihm rückwärts mit meinem Fuss abermals in den Unterleib. Die Klinge kratzt dabei noch etwas über meinen Hals und verfehlt meine Halsschlagader nur knapp. Ich drehe mich so schnell um wie es mir mein Körper erlaubt und schlage ihm die Klinge mit einem Umdrehungskick aus der Hand. Dann hechte ich dorthin wo die Klinge fliegt und hebe sie vom Boden auf.*
*Im gleichen Moment kommt mir sein Schwert in den Sinn, welches ebenfalls nicht weit von hier liegt. Ich schnappe es mir und werfe es über den Rand der Klippe, da ich es sowieso nicht handhaben kann.*
//Mein eigens befindet sich wahrscheinlich schon lange am Grunde der Klippe.//
*Danach gehe ich etwas in die Knie und mache mich für einen weiteren Angriff bereit. Ich spüre jedoch wie mir Blut vom Hals herab läuft und zwar nicht wenig.*
Ich hab doch gesagt ich gebe nicht so schnell auf.

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 10.02.2015 15:09

*Er erneut auf mich zu gelaufen kommt, weswegen ich mich umsehe, um meinen Dolch zu finden.*
Ehrlich gesagt hänge ich an meinem Leben. Ich gebe erst auf zu kämpfen, wenn es nicht mehr wert ist zu kämpfen.
*Stosse ich hervor und weiche seiner Attacke aus, seine Bewegungen sind langsam, was es mir leicht macht auszuweichen.*
*Die Stirn runzle, als er meint, dass ich seine Brüder töten will.*
//Brüder ? Ich suche doch nur Lillian.//
*Denke ich verwirrt, sage aber nichts dazu. Ich sehe ihn erneut angreifen und mache mich erneut bereit dazu auszuweichen.*
*Jedoch sind meine ganzen Bewegungen ebenfalls langsamer, weswegen ich mein Ausweichen in eine Rolle über den Boden retten muss und dabei meinen Dolch versuche aufzuheben, an den ich nicht komme.*
//Mist.//
*Denke ich und stehe nun mit dem Rücken zu dem Ork.*
//Gar keine gute Position.// 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 10.02.2015 13:26

*Als der Ork gegen den Fels geschleudert wird, höre ich wie es ihm die Luft aus dem Körper drückt.*
*Meine Finger beginnen plötzlich rutschig zu werden, von dem ganzen Blut, dass sich dort ansammelt und es wir immer schwerer mich fest zu halten.*
*Dann plötzlich das Gesicht des Orks über mir sehe und höre wie er hustet.*
//Das ist mein Todesurteil, er könnte mich einfach hier runter werfen, ein Tritt von ihm.//
*Denke ich und überlege fieberhaft, was ich tun kann. Jedoch sehe ich entsetzt, wie der Ork seine Hand ausstreckt und eine Hand vom Felsen löst. Nun hänge ich nur noch mit einer Hand an der Felswand und schaue kurz in die tiefe. Danach spüre ich wie er die andere Hand ebenfalls löst und schaue in sein schadenfreudiges Gesicht bevor ich in die Tiefe stürtze.*
*Im gleichen Moment kommt mir der Spruch in den Sinn und ich rufe ihn.*
"Volare Inimicum", mein rasender Fall wird abgefangen und ich schwebe relativ zügig nach oben, fliege über die Abgrundkante hinaus und lande einige Meter vom Ork entfernt, wo ich den Zauber löse und spüre wie mir sofort diese Energie entzogen wird.*
*Keuchend liege ich am Boden und reibe mir meine Hände, die ziemlich zerschunden aussehen.*
*Als ich sehe, dass sich der Ork erhebt, erhebe ich mich ebenfalls benommen.*
//Ich geb nicht auf.// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite