Suche nach Beiträgen von Caprice
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Umgefallener Alter Baum
von Caprice am 09.05.2015 16:51Erschöpft lies ich mich auf den umgefallenen Baum nieder. Müde bließ ich mir eine blonde Strähne aus dem Gesicht und richtete meinen Blick auf das Gras. Seit mehreren Tagen hatte ich keine Rast mehr machen können, doch nun zog mein Körper doch einmal den Schlusstrich, ich musste mich ausruhen. Außerdem fühlte ich mich einwenig einsam, ich hätte wirklich nichts gegen ein bisschen Unterhaltung und Gesellschaft.
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
Re: Playpartner
von Caprice am 11.04.2015 15:07Mag jemand?
Re: Playpartner
von Caprice am 29.03.2015 20:22Mag jemand ein bisschen mit Caprice playn?
Re: heiße Quellen
von Caprice am 27.03.2015 16:56Kurz nickte ich ihm dann zu. Auch wenn es mich etwas wunderte, dass er viel arbeiten zu verrichten hatte, ich wusste nicht was er damit meinte wird schon nicht so interessant für mich sein, dachte ich mir dann. " Okay, dann wünsche ich euch eine gute Besserung," meinte ich und stand auf, ich würde mich gleich wieder auf die Suche begeben. " Ich werde auf mich aufpassen. Euch auch noch einen schönen Tag," sagte ich dann noch, klopfte mir das Gras von meinem Reisekleid und machte mich weiter auf die Suche nach meiner Schwester.
( Bitte :) )
von Caprice am 27.03.2015 16:36Wieder schlich sich mir ein Grinsen auf das Gesicht als er eine Verbeugung andeutete. Kurz musterte ich die Verletzung an seinem linken Auge und verzog kurz das Gesicht, als hätte ich Schmerzen. " Wenn Ihr meine Ehrliche Meinung hören wollt.... Dass sieht gar nicht gut aus, es ist richtig rot blau. Dass muss schnell behandelt oder gekült werden," meinte ich dann. Ich will nicht wissen, wie diese Verletzungen zustande gekommen sind durchfuhr es mir meine Gedanken und schon wieder hatte ich den Drang zu helfen. Jedoch konnte ich dies nur wenn er einen Wunsch aussprach.
von Caprice am 27.03.2015 16:07Bei seinen Worten welche ich vernahm verzog sich mein Gesicht zu einem leichten grinsen. So etwas hätte keiner gesagt, der wirklich böse ist. Außer er ist ein guter Schauspieler dachte ich mir dann und öffnete meine Augen. Ich erschrak ganz kurz als ich ihn auf einmal recht nah bei mir stehen sa, dennoch hatte ich das Grinsen immer noch im Gesicht. " Sehr nett von Euch dass ihr mir bescheid gegeben habt," sagte ich ehrlich und lächelte leicht. Dass nenne ich mal blaue Augen und ich dachte immer meine wären schon strahlend dachte ich mir dann. Schüttelte diesen Gedanken jedoch schnell wieder ab.
von Caprice am 27.03.2015 15:42Mittlerweile hatte ich meine Augen geschlossen, ich hörte wie er aus dem Wasser stieg und aus höflichleit hielt ich meine Augen geschlossen, da ich mir ziemlich sicher war dass er nichts an hatte. Dennoch linste ich kurz zu ihm hienüber und sah wie er eine Planze pflügte und diese auf seine Wunde tat. Ja, so konnte man sich natürlich auch helfen dachte ich mir dann und lehnte meinen Kopf wieder an den Baum.
von Caprice am 27.03.2015 15:14Langsam lies ich mich den Baum runter rutschen und setzte mich in das Gras, den Blick hatte ich mittlerweile wieder abgewand. Ich wusste dass es unangenehm war angestarrt oder angesehen zu werden, wenn man so verletzt war. Wie könnte ich ihm denn nur helfen? fragte ich mich und betrachtete ihn aus dem Augenwinkel. Aber hin gehen und fragen ob er überhaupt Hilfe wollte, wollte ich auch nicht denn ich war mir sicher, dass er diese Hilfe ausschlagen würde. Ganz ehrlich würde ich auch tun, also sah ich in den Himmel und sagte einfach nichts. Wenn er hilfe haben wollte, konnte er ja fragen ich würde also nur eine Weile hier sitzen und meine Rast machen, ehe ich mich später weiter auf die Suche nach meiner Schwester begeben würde.
von Caprice am 27.03.2015 14:51Je weiter ich lief erkannte ich die Person vor mir als Mann. Automatisch wurden meine Schritte langsamer und ich hoffte sehr, dass er einer von den guten oder wenigstens Neutral war. Außerdem spürte ich seinen Blick auf mir, vermutlich dachte er dass gleiche wie ich dachte ich mir. Kurz blieb ich stehen und fuhr mir mit einer Hand durch das helle Haar. Unauffällig musterte ich den Mann und konnte trotz der Entfernung mehr oder weniger schlimme Verletzungen ausmachen. Das muss weh tun, dachte ich mir und ging weiter auf die Quelle zu, kurz davor steuerte ich dann jedoch einen Baum an. Jedoch denn Verletzten dabei nicht aus dem Auge lassend.
von Caprice am 27.03.2015 14:26Ich wusste nicht, wie lange ich schin ohne Rast zu machen durch Elrea reiste stets auf der Suche nach meiner Schwester. Warum ich nach uhr suchte, wusste ich selbst nicht so genau vermutlich wollte ich nur wissen ob es ihr gut ging und ob sie überhaupt noch lebte. Schließlich kam ich zu den heißen Quellen, an diesem Ort war ich bereits gor einiger Zeit schon einmal gewesen
Da die Erschöpfung sich bei mir bemerkbar machte beschloss ich hier eine Rast ein zu legen, meine Schwester konnte ich auch noch später weiter suchen. Kurz blieb ich stehen und sah mich um, noch etwas weiter entfernt sah man schon das Dampfen der Quellen. In einem normalen Tempo lief ich auf diese zu und konnte nach einigen Metern eine Gestalt erkennen. Ich wsr also nicht alleine, hoffentlich kommt es nicht zu einer Auseinandersetzung dachte ich mir.