Suche nach Beiträgen von Duncan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 308 Ergebnisse:

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Re: Gemach von Cynthia

von Duncan am 12.03.2015 20:07

"Was beschäftigt euch?" fragte ich sie leise, als sie mitten im Satz abbrach. Sie machte sich Sorgen. Verständlicher weiße.
Sie war die Königen eines Reiches, das kurz vor dem Krieg stand. Und doch schien es mir, das nicht der nahende Krieg es war, der sie so verstörte.
"Ihr habt recht, Herrin. Ich möchte nicht, das ihr mit mir kommt. Es wäre zu gefährlich. Für euch und für mich."
bestätigte ich ihr und blickte ihr in die Augen.
"Und ich fürchte mich nicht davor, allein zu reisen. Dies tat ich schon sehr lange. Ich bin es gewohnt." versuchte ich ihre Sorgen diesbezüglich zu beruhigen.
"Macht euch um meine Sicherheit keine Gedanken, Herrin. Mir wird nichts geschehen und ich schwöre euch, zu euch zurück zu kehren, wenn ich meine Aufgabe erfüllt habe."

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Re: Fuck-Marry-Kill

von Duncan am 12.03.2015 19:46

Fuck: Roswitha
Marry: Nitra
Kill: Aariel

Serafina, Cynthia, Scarlett

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 12.03.2015 19:44

Als ihre Zofe die Tür öffnete, erschreckte sich das kleine Mädchen vor mir. Anscheinend allarmierte dies meine kleine Herrin, denna auch sie schien sich zu erschrecken. Jedenfalls schloss ich es aus ihrer Antwort, als sie ihre Zofe fort schickte.
Als sich das verängstigte Weib an mir vorbeizängte, trat ich einen SChritt zur Seite und betrat schließlich das Gemach meiner Herrin
"Ihr solltet nicht allein mit einem Mann meines Wesens in eurem Zimmer sein." riet ich ihr dennoch. Zum einen würde es jetzt unmgenen an Gerüchte über sie und ihren hässlichen Söldner geben und zum anderen könnte ich ihr jetzt wer weiß was antun.
Schweigend trat ich etwas näher zu ihr heran und blickte über ihre Schulter hinaus in die Nacht.
"Es ist an der zeit, entscheidungen zu treffen, Herrin." sagte ich leise zu ihr.

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 12.03.2015 19:20

Schweigend streifte ich durch das Schloss, als ich zufällig am Gemach meiner kleinen Herrin vorbei kam. Unter der Tür konnte ich einen leichten Lichtschimmer erkennen und auch das geschwätz ihrer Zofe verriet mir, das sie noch wach war.
Leise ging ich auf die Tür zu und klopfte leicht an. Es gab noch eine Sache, die ich mit ihr klären musste.
Noch immer stand die Frage in den Raum, ob ich meine Reise in das Reich der Orks antreten sollte.
Am liebsten würde ich bereits unterwegs dort hin sein. Je länger wir warteten, um so größer war die Gefahr, in der meine Herrin und ihre Familie schwebte.

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Re: Flure

von Duncan am 12.03.2015 18:52

Schweigend blickte ich auf die GeschlosseneTür. Ich wurde aus dem jungen Mann nicht wirklich schlau. Dies war eine Charaktereigenschaft, die er mir Ihr gleich hatte.
Doch seis drum. Ich würde ihn wohl doch noch irgendwann durchschauen.
Noch einmal warf ich der Tür einen Blick zu, bevor ich mich wieder auf den Rückweg machte.
Es gab noch einige Vorbereitungen zu treffen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2015 18:56.

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 12.03.2015 18:18

Bei seinen Worten neigte ich ergeben mein Haupt.
"Wie ihr wünscht, Prinz Eskil." sagte ich leise und richtete mich wieder auf. Der junge Mann schien sich mir auch wieder etwas Gefangen zu haben. Es war wohl doch alles ein wenig viel für ihn.
"Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. Und angenehme Träume." sagte ich leise und blickte ihm in die Augen. Er schien auf etwas zu warten. Doch worauf konnte ich nicht sagen.

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Duncan am 01.03.2015 14:28

hat ein neues bildchen

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 28.02.2015 21:20

Meine kleine Herrin

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 27.02.2015 07:32

Ist 20 Jahre jung

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 25.02.2015 07:58

Schweigend hörte ich ihm zu. Natürlich wusste ich davon, doch es war nicht an mir, darüber zu Urteilen. Jeder von uns beginn Fehler.  Die Frage war nur, ob man bereit war, daraus zu lernen
"Ich glaube, ihr habt das Zeug dazu, ein guter und gerechter König zu werden." Sagte ich daher und meinte esauch so.
"Alles was ihr dazu braucht ist ein wenig mehr Vertrauen in euren Fähigkeiten. " doch daran mangelte es ihm leider. Aber er war noch jung und es würden wohl noch viele Jahre ins Land gehen, bevor es soweit war.
"Und was eure Fähigkeiten mit dem Schwert angeht." Ich zuckte mit den Schultern.
"Ihr sagtet selbst, dass ihr ein guter Bogenschütze und Boxkämpfer seit. Ihr könnt also euch und die euren verteidigen!  Und solltet ihr doch den Wunsch verspüren, den Schwertkampf zu erlernen so braucht ihr nur ein Wort zu sagen. So lange ich hier bin, stelle ich mich gern dafür zur Verfügung. " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite