Suche nach Beiträgen von Aariel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Wege
von Aariel am 17.02.2015 22:52*Er für einen Moment nichts sagt und mich dann ausfragt. Ich verdrehe die Augen.*
Ich hab keine Ahnung wer es getan hat und wieso, ich weiss nur, dass meine Erinnerungen gelöscht wurden,
also rücke das wieder gerade.
*Kalt sage.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
Re: Wege
von Aariel am 17.02.2015 22:41*Ihn zu den Wegen führe und dann meinen Griff lockere.*
*Jedoch nimmt er wieder meine Hand und schaut mir in die Augen und fragt wie ich heisse.*
Aariel.
*Antworte ich knapp.*
Jedoch haben wir dafür keine Zeit.
Meine Erinnerungen wurden gelöscht, ich möchte, dass du sie mir wieder zurück gibst.
*Sage ich befehlend.*
Re: Fluss
von Aariel am 17.02.2015 22:06*Ich hier zum Fluss komme und drei Leute sehe, ich lasse meinen Blick über die drei schweifen und will mich schon abwenden, als ich plötzlich ein Mal am Handgelenk des einen sehe. Ich kneife meine Augen etwas zusammen und erkenne dann das Tattoo.*
//Ganz klar das Triskel Tattoo, dass Hexer haben.//
*Denke ich und überlege kurz wie ich die anderen beiden los werden kann.*
//Du grosser wirst jetzt in das Dorf gehen und zu der nächst besten Hübschlerin gehen und dich mit ihr vergnügen. Nimm die kleine mit ins Dorf, damit sie hier nicht doof rum steht.//
*Befehle ich ihm in Gedanken, dann laufe ich auf den Hexer zu.*
Und du kommst mit mir.
//Lieb mich.//
*Gebe ich ihm vorsichtshalber den Befehl und zerre ihn weg von den beiden.*
Re: Bergwege
von Aariel am 17.02.2015 20:46Die Mühe wäre es sehr wohl wert, du weisst nicht wie sich das anfühlt.
*Sage ich und sehe, dass seine Hände immernoch zittern.*
*Ich verstehe nicht wirklich was er meint, aber das ist mir auch so ziemlich egal.*
Wir sehen uns wieder, wenn ich meine Erinnerungen zurück habe, dass verspreche ich.
*Sage ich zu Seth und mache mich auf die Suche nach einem Hexer oder einer Hexe.*
von Aariel am 17.02.2015 20:14*Als er meint, dass er eine Vermutung hätte und dass sie Hilfe dafür benötigten, kommt mir da so eine Idee.*
//Welches Wesen könnte so etwas machen. Natürlich ein Hexenmeister oder ein einfacher Hexer.//
*Denke ich und kneife meine Augen zusammen, als er meint, dass das Ganze für nicht mehr von Bedeutung ist.*
Das Ganze ist sehr wohl noch von Bedeutung, ich will verdammt noch mal meine Erinnerungen zurück bekommen.
*Sage ich und überlege, wie ich einen Hexer oder eine Hexe aufspüren könnte.*
von Aariel am 17.02.2015 19:58*Es machte mich fast verrückt, dort nur leere vorzufinden.*
//Was zur Hölle hat er mir erzählt ?//
*Denke ich, als ich seinen Gesichtsausdruck sehe.*
Wenn ich mich versuche an die frühere Zeit zu erinnern ist dort nur eine gähnende schwarze Leere.
*Antworte ich ihm.*
Vergessen ? Wie kann ich es einfach vergessen ? So etwas vergisst man doch nicht einfach ?
Ausser jemand anderes hatte die Hand im Spiel...
*Bemerke ich noch nachdenklich.*
von Aariel am 16.02.2015 22:53*Meine Augen weiten sich.*
Tage ? Wir beide verbracht als Kinder ?
Und du mir etwas anvertraut, du würdest mir nie etwas anvertrauen.
*Nun bin ich wirklich verwirrt ich versuche mich krampfhat an die Vergangenheit zu erinnern, jedoch ist dort statt Erinnerungen, nur eine gähnenede Leere. Alles ist schwarz..*
*Langsam beginne ich mich zu fürchten und ich fürchtete mich nie, vor niemandem und nichts. Jedoch hatte ich wie das Gefühl als hätte jemand kn meinem Kopf herum gepfuscht.*
von Aariel am 16.02.2015 22:23Einer meinter Tricks ?
*Frage ich wütend.*
Natürlich nicht, ich hab keine Ahnung wovon du sprichst und was du mir vorwirfst.
*Sage ich und werde langsam ebenfalls wütend.*
*Ich hasse es wenn mich jemand beschuldigt, etwas getan zu haben, was ich nicht getan hab.*
von Aariel am 16.02.2015 20:17*Er schliesslich endlich seine Hand von meinem Hals nimmt und ich endlich wieder Luft bekomme.*
*Ich das Ganze nicht wirklich verstehe und ich hasse es, wenn ich etwas nicht verstehe.*
*Deshalb kann ich es auch nicht zulassen, dass diese griesgrämige zu nichts nutzende Tabitha mit ihm mitgeht.*
//Die kann ich jetzt grad gar nicht gebrauchen.//
*Die Frage der Nymphe ignoriere.*
Du bleibst hier oder verschwindest zu deinen Freunden, dort wo du hin gehörst.
Du wirst hier nicht mehr gebraucht.
*Sage ich grob zu ihr und laufe Seth und Tabitha hinterher.*
//Auch nicht meine Art jemandem hinterher laufen.//
*Denke ich leicht wütend.*
//So Tabitha, Zeit für dich zu gehen. Du suchst dir jetzt den nächst besten Typen, Seth zählt nicht dazu und gehst zu ihm und küsst ihn. Hast du dies erledigt, ist der Zauber von dir aufgehoben.//
*Gebe ich ihr den Befehl per Gedanken.*
So schnell entwischt du mir nicht Seth. Was meintest du mit vorhin, ich hasse es wenn man so mit mir spricht.
Also sag was dir nicht passt. Alles was ich sagte stimmt. Das einzige, was ich von dir weiss ist, dass du der Sohn des Herrschers des Himmelsreiches warst, dass ich dir ein zwei mal begegnet bin und mehr nicht.
*Sage ich zu Seth.*
von Aariel am 16.02.2015 11:34*Bemerke wie Seth sich plötzlich in eine Wut hinein steigert, die ich noch nie bei ihm erlebt hatte,*
//Klar ich hatte nicht wirklich viel Zeit mit ihm verbracht, also wusste ich nicht so genau darüber bescheid.//
*Ich sehe wie seine Hand, die nicht an meinem Hals liegt zu zittern beginnt. Seine Hand schloss sich stärker um meinen Hals und ich spürte wie es mir die Kehle immer mehr zusammen quetschte. Ich röchelte nach Luft.*
*Als er dann meinte wie sehr ich mich verändert hätte und dass er mir vertraut hätte und mein gespieltes Verständniss geglaubt hätte, runzelte ich die Stirn.*
Von was zur Hölle redest du ? Wir haben nie mehr als zwei Zeilen in einem Treffen gewechselt. Wie solltest du mir vertrauen, wenn wir uns gar nie kannten. Für was sollte ich Verständniss haben ?
*Bringe ich mit kratzender Stimme hervor.*
//Von was redet er ?//