Suche nach Beiträgen von Ethan
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Bergbach
von Ethan am 07.02.2015 19:29// Habe ich doch richtig geraten, das sie ein Dämon ist //
*Will noch was sagen , doch die Dämonin verschwindet und nach kurzer Zeit mit einem Ast zurück kommt*
*Nicht so schnell reagieren kann und schon einen heftigen Schlag in die Magengegend bekommt und aufkeucht und auf die Knie geht und das Gesicht vor Schmerz verzieht*
*sieht nur noch wie die Dämonin verschwindet und kämpft weiterhin mit den Schmerzen und hört nicht mal mehr was das Mädchen mit den langen braunen Haaren sagt* // Verdammtes Miststück.. wenn ich dich in die Finger bekomme!//
*hält sich den Bauch*
Re: Beziehungen Ethan
von Ethan am 06.02.2015 20:28Ich könnte mir Melody gut als beste Freundin vorstellen *schmunzelt*
von Ethan am 06.02.2015 19:01*Muss herzhaft Lachen und stellt sich nun etwas vor das braun Haarige Mädchen*
*Seine Vermutung sich bestätigt hat, sie definitv nicht auf der guten Seite ist*
//Hm... Eigentlich habe ich nicht wirklich lust darauf mich mit einem Dämon zu messen//
*Fährt sich nun durch seine Haare und mustert die Dämonin*
Ich wusste von Anfang an, das mit dir etwas nicht Stimmt.. und es hat sich Bewahrheitet Dämonchen *muss kurz lächeln*
Lange ist es her, das ich einen Dämon getroffen habe.
Und du solltest mir nicht Drohen, wenn du nicht weißt wenn du vor dir stehen hat *bleibt kühl und ruhig und blickt zu dem Braunhaarigen Mädchen*
Ich will dich gerne Begleiten.. wenn das in Ordnung ist. Hier ist es nicht sicher. Nehm dir ein Beispiel an dieses Mädchen *kann sich das Grinsen nicht verkneifen*
von Ethan am 06.02.2015 18:28*Die Art von dem Mädchen mit den brünetten Haaren gar nicht gefällt, aber noch nichts sage.
//Wenn ihr wüsstet was ich bin..// *schmunzelt denkt und Talia's Worte lausch*
Dann holen wir das Kleid...
*wendet sich dem brünetten Mädchen zu und mustert sie genau und murmelt leise*
Ich hab dich im Auge... *wirft ihr noch einen Blick in die Augen und wendet sich dann zu dem Mädchen mit den langen braunen Haaren*
Keine Sorge, ich habe keine bösen Absichten *grinst sie kurz an und will ihr folgen* Mein Name ist Ethan.
von Ethan am 06.02.2015 16:32*Mustert das Mädchen skeptisch als sie zu ihen rüber kommt und die Handgelenke des Mädchen nimmt und auf sie einredet, ob alles in Ordnung sei*
*Zieht die Augenbraue hoch und muss dann kurz etwas lachen*
Sehe ich so aus, als hätte ich irgendwelche Verletzungen? Oder sonstiges? *Amüsiert sagt und sich wieder dem Mädchen zu wendet mich den langen braunen Haaren*
//Irgendwas stimmt nicht mit dem Mädchen das hinüber zu uns gekommen ist. Sie ist keiner von den Guten // *sich denkt*
Ich denke, wir sollten dir frische Kleidung besorgen gehen.. *murmelt* So wie du aussiehst.. *blickt auf ihr Blut das an der Kleidung klebt* Kannst du nicht herumlaufen..
von Ethan am 06.02.2015 09:41*Muss schmunzeln als das Mädchen fast in das Wasser fällt*
*Folgt nun ihrem Blick und erblickt auch von weiter Weg ein Mädchen*
*Runzelt die Stirn und murmelt* Normalerweise ist nicht so viel los hier..
//Lieber wäre es gewesen wenn ich alleine wäre und Nachdenken könnte aber irgendwas ist mit dem Mädchen passiert. Sonst würde sie sich nicht Blut vom Gesicht waschen// *mustert nun das braunhaarige Mädchen wieder*
//Hübsch ist sie wirklich auch von vorne// Was treibt ein Mädchen wie dich hier ganz alleine her? *lächelt kurz und blickt nochmals zu dem anderen Mädchen* //Eigenartige Aura...//
von Ethan am 05.02.2015 22:06*Nach einer Zeit aus seinen Gedanken heraus kommt*
*sich umblickt und von der Ferne ein Mädchen erblickt mit braunen langen Haaren*
*Sieht ihr einen Moment zu wie sich anscheinend Blut vom Gesicht wäscht*
// Sollte ich hingehen und nachfragen ob alles in Ordnung ist?// *denkt kurz darüber nach und erhebt sich dann denoch von seinem Platz und geht auf das Mädchen zu und stellt sich hinter sie*
Alles in Ordnung? *murmelt* Bist du verletzt? Ich habe gesehen wie du dir Blut vom Gesicht wäscht? *besorgt*
// Von hinten sieht sie ja ziemlich Hübsch aus// *konnte sie von vorne noch nicht richtig Begutachten*
(Wünsche eine Gute Nacht! :))
Beziehungen Ethan
von Ethan am 05.02.2015 21:43Beziehungen von Ethan
Familie &' Verwandte:
Eltern:
Geschwister:
Weitere Verwandte:
Freunde &' Bekannte:
Beste Freundin: Melody
Bester Freund:
Ehemalige Freundin:
Ehemaliger Freund:
Gute Freunde:
Freunde:
Feinde &' Rivalen:
Erzfeinde:
Feinde:
Hass auf:
Abneigungen:
Liebe &' so:
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:
von Ethan am 05.02.2015 21:40*Auf das Wasser blickt und diese angenehme Ruhe genießt. Er meistens hier ist wenn er abschalten will und sich nun ziemlich nah zum Bach heransetzt und in das Wasser blickt*
//Endlich etwas Ruhe, das habe ich seit langem wieder gebraucht // *blickt nachdenkend zum Fluss und fährt sich kurz durch seine Haare und schnaubt leise aus*