Suche nach Beiträgen von Baelfire
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Dunkle Wege
von Baelfire am 15.02.2015 21:00*Die Stirn noch mehr runzle, als ich höre was Noel sagt. Und als er dann meint, dass er nun ein Dschinn ist die Augen aufreisse.*
//Das hat er nicht getan.//
*Denke ich wütend. Als Noel dann fragt, wie wir ihn überhaupt noch ansehen können packe ich ihn beim Kragen.*
Jetzt hörst du mir mal zu Freundchen, so schnell wirst du mich nicht los, egal ob du Dschinn oder Dämon oder ein dämlich stinkender Ork bist. Noel du bist mein bester Freund und ich lasse dich sicher nicht mit der Ganzen Sache hängen.
*Sage ich.*
Also reiss dich zusammen und denke wieder klar.
*Füge ich noch hinzu, ehe ich ihn wieder loslasse.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 15.02.2015 20:26*Die Stirn runzle, als ich Noels Antwort höre.*
Nein werde ich nicht. Erst wenn du mir erzählst was vorgefallen ist.
Die Schnitte kommen nicht von allein auf dein Gesicht und es steckt noch mehr dahinter.
Ich lass dich erst gehen, wenn du es erklärt hast.
*Sage ich.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 15.02.2015 20:12*Bemerke, dass irgendetwas nicht mit Noel stimmt, als er zurückweicht, als Devlin näher zu ihm hintritt.*
//Die beiden waren gute Freunde. Irgendetwas stimmt hier nicht.//
*Als er dann an mir vorbei gehen will, greife ich nach seinem Handgelenk und halte ihn zurück.*
Nicht so schnell. Wohin willst du gehen ?
*Frage ich ihn.*
von Baelfire am 15.02.2015 19:50Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, dass mein Vater ihn überhaupt zurück in die Unterwelt geholt hat.
Mein Vater war nicht wirklich der grösste Fan von Noel.
*Sage ich kopfschüttelnd.*
Er muss hier irgendwo sein, ich spüre seine Nähe.
*Sage ich und schaue auf und erblicke vor mir Noel. In seinem Gesicht sind mehrere Schnitte zu sehen, die Bluten.*
*Ich bleibe wie angewurzelt stehen.*
Noel ?
von Baelfire am 15.02.2015 19:03Da habt ihr ausnahmsweise mal Recht Devlin, die Dämonen hier werden wirklich immer komischer.
*Erwiedere ich und sehe wie sie an Freya vorbei läuft.*
Dieser Gewisse Ruf gefällt mir sehr Freya.
*Sage ich mit einem amüsierten Grinsen.*
Na dann, sie hat es wohl eilig. Es war mir eine ausserordentliche Freude mit euch zu plaudern.
*Sage ich spöttisch und verneige mich leicht. Danach folge ich Devlin.*
von Baelfire am 15.02.2015 17:42*Die Augen verdrehe.*
Du fragst mich nun nicht wirklich danach Freya ?
Liebes, ich tu was mir gefällt und wenn dies ist, dass ich die meines gleichen foltere dann tu ich das.
Was ihr von meinem Vater gelernt hast weiss ich nicht Schätzchen.
*Danach wende ich mich an Devlin.*
Gerne.
von Baelfire am 15.02.2015 17:23*Die Augen genervt verdrehe, da das Ganze hier ein ziemliches Kindertheater ist.*
Ich beginne langsam daran zu zweifeln, dass ihr ein Dämon seit Liebes.
Auch wenn ihr sie nicht als Bedrohung angesehen habt, wieso habt ihr sie nicht etwas gefoltert ?
Bisschen Spass gehabt. Denn das tuen Dämonen kleines.
*Sage ich amüsiert und ziehe eine Augenbraue hoch, als sie meint, sie hätte nur versucht eine normale Unterhaltung zu führen.*
von Baelfire am 15.02.2015 17:03*Beinahe beginne zu lachen, als ich höre was Devlin sagt.*
//Ehrlich jetzt. Freya mag ja nervig sein, aber sie hat noch genug Anstand und steht auf Männer.//
*Denke ich und lasse meinen Blick dann wieder zu Freya schweifen.*
Dann töte sie und das Problem ist gelöst.
*Sage ich kalt.*
Eigentlich hättest du dies schon lange tun sollen, wenn du vermutest, dass sie uns hier unten alle angreifen wird.
*Sage ich und schüttle den Kopf.*
//Wie zu erwarten zu nichts zu gebrauchen.//
von Baelfire am 15.02.2015 15:44*Nicht mit der Wimper zucke, als sie meint, dass sie das verletzt hätte.*
Kleines ich weiss dass ich schön bin, also erwarte kein Dankeschön von mir, ich bin nicht wirklich der Mann der ein Danke ausspricht.
*Sage ich mit einem amüsiertem Lachen.*
//Mister Spott ehrlich ?//
*Frage ich mich belustigt und höre dann weiter zu wie sie beginnt wieder mit Devlin zu sprechen.*
//Die beiden mögen sich wohl nicht sonderlich. Das könnte ja noch interessanter werden, als ich dachte.//
*Denke ich und freue mich auf das was Devlin erwiedern wird.*
von Baelfire am 15.02.2015 11:20Ich bitte euch Freya, jeder weiss dass ihr es seit, also leugnet es nicht.
*Mir ihr absichtliches höfliche getue nicht entgeht.*
//Wenn sie mich täuschen will muss sie früher aufstehen.//
*Denke ich belustigt.*
Man lauscht nicht den Gesprächen anderen, hat euch das eure Mutter nicht beigebracht ?
*Frage ich mich hochgezogener Augenbraue.*
Ah wartet, ich hab ganz vergessen, ihr habt ja keine.
*Sage ich spöttisch, da sie von Ace erschaffen wurde. Als sich dann Freya an Devlin wendet, verschränke ich die Arme und höre interessiert zu.*
//Das kann ja mal noch interessant werden.//