Suche nach Beiträgen von Cynthia
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Gemach von Cynthia
von Cynthia am 14.03.2015 23:23Ich ließ weiterhin seine Berührung zu und selbst als er mir gestand sich nicht lange zurückhalten zu können sah ich ihn weiterhin mit sanften Augen an
Langsam kam auch ich wieder näher und hielt vor seinem Gesicht inne und versuchte mich zu zügeln
Doch das hatte alles keinen Sinn
"Dann haltet euch doch nicht zurück..."
hauchte ich ihm sanft zu und sah ihm wieder in die Augen
"Ja ich bin eure Königin... eure Herrin ..das sind einfache komplizierte Titel und ich will das ihr sie vergesst ... für jetzt.. für diese Nacht.."
flüsterte ich leise und drückte dabei seine Hand fest
Ich wusste das es allein die unterschiedlichen Positionen uns zurückhielten
Schließlich ließ ich seine Hand langsam los und strich mein Haar zurück und strich mir die Ärmel meines Kleides ab und ließ mein Kleid ganz hinunterrutschen und es schließlich auf dem Boden lieg und ihn weiter anseh ohne eine Art Hemmung zu empfinden
"Ich helfe euch auch ... zu vergessen.."
sagte ich schließlich noch leise
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Cynthia am 14.03.2015 22:40Etwas unbeholfen und verunsichert stand ich schließlich da
Als aber mein Söldner mir bestätigte ihn nicht verärgert zu haben sah ich ihn schließlich wieder an
Ich war sichtlich erleichtert über diese Aussage aber ich wusste das dies noch nicht alles war
Als er wieder auf mich zu kam wandte ich meinen Blick nicht ab und ließ seine Berührung zu und schloss kurz die Augen und lauschte seinen Worten die er dann von sich gab
Doch bevor er ganz mit seinen Händen von meinem Gesicht fuhr, fuhr schließlich mit meiner Hand zu seiner in meinem Gesicht und umklammerte diese leicht und öffnete schließlich wieder meine Augen
Und auch wenn man es schwer glauben konnte in diesem Moment hasste ich einfach eine Königin zu sein , seine Herrin
Auch wenn ich auf mein Geburtsrecht bestand würde ich es am liebsten in diesem Moment sofort ablegen
Es war alles so kompliziert
Ich ließ langsam seine Hand wieder los und als er meinte ich solle mich nicht an ihm verschwenden musste ich schwach lächeln
"Ich sollte euch für diese Worte die Zunge herrausschneiden lassen"
Schließlich legte ich wieder eine Hand auf seine Wange und sah ihm direkt in die Augen
"Ich verschwende mich nicht an euch ... im Gegenteil"
sagte ich sanft
Ich wusste das ich ihn damit überrumpelt habe und es war auch nicht meine Absicht
Vielleicht fürchtete ich mich einfach nur davor ihn nicht mehr wiederzusehen auch wenn er mir geschworen hatte zurückzukommen
Re: Hot or Not?
von Cynthia am 14.03.2015 20:03Hot
Emma Watson
Re: Doppelwortkette
von Cynthia am 14.03.2015 20:01Hausbau
von Cynthia am 13.03.2015 20:39Als er den Kuss dann plötzlich unterbrach öffnete ich nur verwundert die Augen und blickte ihn an
Ich war mir in diesem Moment so sicher gewesen und das ich mich irrte machte natürlich die Situation etwas unangenehm für mich so das ich meinen Blick wieder abwendete und zur Seite sah
"Ich ... es tut mir Leid"
entschuldigte ich mich und sah ihn langsam wieder an
Dennoch wollte ich mich nicht so leicht abwimmeln lassen
"Ich hoffe ich .. habe euch nicht verärgert"
sagte ich schließlich und blickte ihn weiterhin an
"Hab ich etwas falsches getan?"
"Liegt es daran das ich eine Königin bin oder bin ich euch nicht schön genug?"
Auch wenn ich ihn mit Fragen überhäufte wollte ich es wissen auch wenn ich wusste das dies dumme Fragen waren
Auf seine Aussage das ich mich zur Nachtruhe begeben sollte gang ich nicht wirklich drauf ein ich wollte nicht das das alles nun in einem Missverständnis endet
von Cynthia am 13.03.2015 18:05Es war wohl nicht sehr schwer mir anzusehen das ich nicht wirklich zufrieden war
Mein Söldner kam schließlich auf mich zu und nahm mir den Weinbecher ab und bat mich die Augen zu schließen
Mein Atem stockte kurz dennoch kam ich der Anforderung nach und schloss meine Augen und dann spürte ich wie er mich an sich drückte
Mein Herz schlug noch viel schneller aber mir war es einerlei ob er es merkte oder nicht
Ich öffnete leicht meine Augen und regte mich nicht und lauschte seinen Worten
Seine Worte gaben mir Sicherheit und auch die Stärke die ich einfach brauchte um weiter aufrecht zu stehen
Ebenso war mir so eine starke Loyalität sehr neu, wenn man noch von Loyalität sprechen konnte
Nach einer Weile sah ich schließlich hoch zu ihm und legte meine Hand auf seine Wange und blickte in seine Augen
"Es gibt keine Worte die ausdrücken könnten wie ich mich gerade fühle oder was ich euch antworten könnte ..."
gab ich ehrlich zu und wandte meinen Blick nicht ab
Dann wurde ich wieder still und betrachtete ihn eine kurze Weile
Schließlich kam ich ihm näher und schloss kurz davor meine Augen erneut und küsste ihn
Ob dies nun falsch war oder nicht war mir einerlei
Es fühlte sich nicht falsch an im Gegenteil
Ich bin schließlich auch die Königin
von Cynthia am 12.03.2015 21:37Ich nahm schließlich auch einen Schluck und stellte es anschließend wieder auf den Tisch war
Als er dann den Gott erwähnt holte ich nur tief Luft
Ich vertraute schon lange nicht mehr auf einen Gott aber das sagte ich nicht laut heraus und zügelte mich auch schließlich wieder
"Das hoffe ich .. ich denke sie gehen mit dem gleichen Gedanken ihre Wesen zu beschützen"
Mir viel schwer soetwas zu sagen aber ich ließ es mir nicht anmerken
Als er dann plötzlich den Beutel voller Geld mir überreichen wollte lehnte ich natürlich sofort ab und schüttelte den Kopf
"Nein .. das gehört euch auserdem werdet ihr es brauchen ... ihr seid schließlich auch mal hungrig oder müde ob ihr das nun glaubt oder nicht"
sagte ich und lächelte ihn an
"und wenn ihr zurück kehrt werde ich wie gewohnt weiterbezahlen also macht euch darum keine Gedanken"
Ich nahm wieder meinen Becher voll Wein in die Hand und trank wieder einen Schluck und seufzend betrachtete ich ihn wieder
Auch wenn alles geklärt war war und fühlte ich mich nicht wirklich zufrieden
von Cynthia am 12.03.2015 21:14Ich senkte meinen Kopf zufrieden als er mir versprach das er keine unnötigen Risiken eingehen wird
Eine Sache die mich beruhigte
Auch wenn ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden konnte ihn alleine loszuschicken und ihn am liebsten ein paar meiner Soldaten mitgeschickt hätte vertraute ich ihm und auf seine Fähigkeiten
Ich machte mir wohl wirklich viele sorgen
Als er sagte das er schon so früh aufbrechen würde hielt ich etwas inne es waren zwar noch ein paar Stunden bis sonnenaufgang aber dennoch überrascht es mich etwas das er so früh aufbricht
Als er mir erklärt wieso klang es nur logisch und die Tatsache das er dann früher zurückkehren würde reichte mir vollkommen aus
Ich betrachtete ihn kurz und lief dann zu meinem Tisch und schüttete Wein in zwei Becher und nahm die beiden und lief dann zu meinem Söldner und drückte ihm einen in die Hand
"Nun ... dann auf eine sichere Reise und auf ein hoffentlich bestehendes Bündnis"
sagte ich und hob dann den Becher
von Cynthia am 12.03.2015 20:54Bei seiner Berührung stockte kurz mein Atem und ich wendete diesmal meinen Blick nicht ab wie ich es wohl in der Vergangenheit oft tat
"Dennoch gibt es solch grausame Wesen auf dieser Welt"
sagte ich leise
"Ich hoffe es sehr und ich weiß das ihr das tut dennoch tut nichts unüberlegtes oder etwas lebensgefährliches ..Orks sind äußerst sture Wesen ..wenn sie nicht darauf eingehen dann soll dies nun mal nicht so sein "
Als er seine Hand wieder wegnahm wendete ich meinen Blick dennoch nicht ab und bei seiner letzten Aussage musste ich erneut schmunzeln
"Nun dann nehme ich euch da beim Wort sonst sehe ich schon ein schönes Plätzchen für euren Kopf"
sagte ich gespielt streng und lächelte dann wieder
von Cynthia am 12.03.2015 20:19"Macht euch keine Gedanken um mich .. es sind meine üblichen Sorgen ... der Krieg... meine Kinder ... die anderen Wesen vielleicht auch .. aber ich muss jetzt einfach stark sein .. sie wollen das ich meinen Verstand verliere"
Ich erwiederte seinen Blick und verwiel kurz so und zuckte schließlich kurz zusammen
Als er meine Aussage bestätigte und mir dann auch noch schwöre das er zurückkommen wird musste ich etwas schmunzeln
"Nein ... soetwas könnt ihr nicht schwören"
Auch wenn ich ihm diese Aussage nicht glauben wollte war ich wohl noch naiv genug um es dennoch zu glauben und ich wusste sobald er aus dieser Tür herausgehen würde das ich warten würde
Ich öffnete sie wieder und ging ein paar Schritte auf ihn zu
"Dennoch wisst ihr genau so wie ich das ich warten werde ..... nun ich kann schließlich eine Ewigkeit warten ... auser es kommt jemand auf die Idee mich mit einer brennenden Fackel abzuwerfen"
sagte ich und lächelte ihn schwach an